Mr. Market hat sich mit Kurs < RT62 (siehe #12697 u. 12663) zum Flat entschlossen (alt prognos. nächste Ziel 22 .. 21) Im Bereich 21.2 .. 19.2 entsteht kleines Flat und mit Abschusswelle, d.h. vielleicht Bodenformation und mit Doppeltief (jetzt und Anfang März)
Ob Shorties-Power hat genügen die Kurse gedrückt unten 19 ist nicht klar und ich finde kein nächstes dwZiel oder keine Unterstützung bei XX, ist offensichtlich.
Daher erwarte ich nur 2 Möglichkeiten: a) Fortsetzung mit normaler, meine korrektive EW-Zählung Welle (x) mit Teilwellen W-X-Y ist beendet und nächstes Ziel im Bereich > RT62 (24.6) .. obere Kanallinie ~ 26.5 Bestätigung Kurs > rt62=RT38 (22.5) beendet Y-Welle und entwickelt die (y) Welle Falls (y) wird beendet, dann zurück in die Nähe des Ausgangspunkts (jetzt Tiefpunkt)
b) Alternative EW-Interpretation Tiefpunkt Anfang März war nicht (5) nur Endpunkt für (3) und Anstiegt auf 28 nur korrigierende (4) mit Unterwellen W-X-Y 5-wellige Muster ist der Abschluss von (5), letzte kleine Teilwelle (4' - 5'/5) ist ein 'failure five' Bestätigung der Interpretation wäre Kurs > Punkt (4)
Fällt der Kurs unter 19, dann gilt meine Analyse nicht! |
Angehängte Grafik:
morphosys__60m_2205051300.png (verkleinert auf 39%)