da hab ich ja mal Glück gehabt, hab gestern nochmal für 8,8x zugegriffen.
Meine Vermutung ist: Der Grund für den Anstieg der letzten Tage vermute ich eher als Grund das es da einen guten Vertragsabschluss gab bzw. was in Vorbereitung ist und das es da wohl Insiderinformationen an Großinvestoren durchgesickert sind. Die decken sich im Vorab jetze ein. Wenn ich richtig liege wird die Nachricht demnächst auch öffentlich kommen und dann gehts nochmal aufwärts.
Ansonsten wirds jetze richtig interessant, denn einige LV haben stark unter 9 aufgebaut. JPMorgan Asset Management (UK) Ltd hat wohl alles unter 9 aufgebaut. Bis 10 könnens wohl noch alle LV locker nehmen, ab 10 wirds für die ersten Unangenehm, ab 12 wirds dann richtig spannend, da haben nämlich alle große Probleme, insbesondre CPMG, Inc., deren vorgehen versteh ich eh nicht. Meine die haben fast alles unter 10 aufgenommen.
Und wenn man sich die Zahlen anschaut, die sind im Grunde ja mehr als gut. Wenn man jetze den Umsatz vergleicht: 2009 ca. 300Mil. bei einen Kurs von ca. 20 (jahresende) 2018 ca. 270Mil. bei einen Kurs von ca. 9 zur Zeit Da muß man kein Genie sein um zu erkennen das die Aktie stark unterbewertet ist.
Es Mangelt im Grunde nur noch an den Funken der den Kurs explodieren läßt. Ich denke der faire Preis liegt momentan eher bei 12-15. Aber wer weiß was passiert wenn die LV beginnen stark zu reduzieren? Es könnt dann nämlich eine Kettenreaktion geben, denn durch den hohen LV Anteil sind sogar Kurse über 20 möglich.
Ich hoffe das es demnächst diesen Funken geben wird, brauch auch noch 1 dann bin ich dank der Nachkäufe endlich wieder im grünen Bereich. Mal schauen wo der Kurs am tagesende stehen wird, die Richtung heute ist richtig super. |