Bei dir mit den realitäten hin zu den alternativen realitäten klick gemacht....schade eigentlich...:-)
naja @romanov17429.01.23 12:34#164490 muß das denn dich und andere die so denken wie du wundern, das hier natürlich die mehrheit positiv gestimmt ist auf den bitcoin?? schließlich ist ein forum als schwerpunkt Krypto/bitcoin ja für explizit interessierte deshalb eingerichtet worden.
das forum/thread heißt ja nicht ausdrücklich"wer ist gegen den bitcoin" oder??
natürlich geht es um austausch von informationen in wahrheit,aber wenn die eine seite und der gegenspieler immer nur positiv oder nur negativ schreiben,dann ist das sehr einseitig und letztlich schädlich für das forum bzw, für die sache an sich.
man muß die guten wie die schlechten eigenschaften eines wertes neutral aufzeigen und das ist der SINN des ganzen.
wenn wir uns nur darauf beschränken würden auf die FAKTEN,was ja nicht der fall sein wird,aber wenn,dann würde das hier alles mit sicherheit sehr geordnet und friedlich ablaufen.
aber dazu habt ihr ja kein interesse,ihr wollt den konflikt um eurer selbst willen und euch ist es auch vollkommen schnuppe was der andere von einem/euch hält,nicht wahr??
gruß
witzig225.01.23 17:56 witzig225.01.23 17:56#164260 ich brauch kein fernseh und nuhr, ich brauch auch kein kino zum lachen. ich schaue einfach mal hier ins forum rein und sehe da,es wird lustig.
ich habe noch nicht ganz verstanden,sorry für meine bschränktheit,aber worum geht es wirklich hier???
die einen sind dafür und andere sind gegen die kryptowährung,ja und??? wo ist denn das problem???
das ist vollkommen normal,nur was nicht normal ist,ist eure gegenseitige unterstellungen und zum teil persönliche beleidigungen,muß denn das so sein???
sind hier erwachsene leute am schreiben oder ist das nur zeitvertreib?? wer persönlich wird,hat ein unerfülltes dasein und ist mit sich und der welt nicht im reinen,das steht fest. sucht euch aus,zu welcher kategorie ihr gehört.
schöne grüße und weiter so.
bringt nichts223.01.23 16:47#164140 es sollte doch jedem hier klar sein, das gegenseitige schuldzuweisungen, unabhängig wer hier recht hat,vollkommen sinnlos sind und hier im forum zu nichts führt.
hier gibt es kein richter,polizei oder wächter der gerechtigkeiten,die hier eingreifen könnnten,zu gunsten von wem auch immer.
außer das alles zugemült würd und interessierte user hier abschalten. mein vorschlag wäre,hört mit dem kinderkram auf.
nmpm.
@romanvov325.01.23 20:09#164266 ich sehe das du mich verstanden hast und du weißt auch,das der beitrag nicht zielführend war. es hat auch nichts mit "im weitesten sinne" mit kryptos zu tun.
wenn ich deiner argumentation folgen würde, dann würde das bedeuten,nur weil es autos gibt,gibt es die betrüger,aber das hingt doch.
nochmals,nur wo man betrügen kann,würd betrogen und das in allen dingen des lebens.
nmpm. gruß
----------- Don´t feed the trolls :-) Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun. Schlauer durch Aua |