Wie kann und will jemand nur so starrsinnig sein und Geld nicht annehmen. Bitcoin gut, schön und recht. Zum Geld verdienen sollte man jedoch Angebote nicht belächeln und bezüglich seiner wie Mr. Xmen es bezeichnet "Scheukappen" nur auf Bitcoin fixieren.
Geld ist Energie und Energie will fliesen!
Ripple steht heute bei 0.327 das sind seit meiner Empfehlung vom 16.01 jetzt +45 % (dies in gerade mal 4 Wochen). Zuvor war es Dash, ETC, BSV daher Ripple als Empfehlung für die +30% Welche Bank oder welche deiner Aktien macht das? Die könntest heute Ripple nach nur 4 Wochen verkaufen, wenn du zittrig bist.
Was wäre wenn der Kurs laut meiner großkotzigen Ansage bis zum 15.03 nicht die versprochen +30% gemacht hätte? Ich würde üble Anschuldigungen und Wörter von dir lesen! Ist das deine Art hier zu schreiben?
Kein nettes Miteinander nur starrsinnig Bitcoin?
Bitcoin hat seit dem 16.01 auch gut +30% zugelegt. Das mal neben erwähnt. Andere Altcoins legten noch mehr zu, aber es geht und ging mir nur darum, dir zu zeigen, dass du mit Altcoins weit mehr Geld machst, als wie mit einer Aktie like GameStop oder rein mit Bitcoin. So etwas wie Gamestop kaufe ich vom Gewinn meiner Handlungen. Die lass ich dann Jahre liegen und freue mich oder schreibe sie als Totalverlust ab.
IOTA hast du doch? Wie stimmt dann dein #dropaltcoins?
Die Hand reiche ich dir jetzt nicht mehr. Da hättest du längst Zeit gehabt um diese auch mir zu reichen. Ein paar Sitzungen beim Psychiater? Kindheit abarbeiten? etc?
Lassen wir es gut sein. Wollte dir nur das kurz mitteilen. Über Bordmail besser nicht! Wir haben das ja gelesen, dass wenn ich dir 6 Bordmails in 7 Monaten sende, ich dich belästige und ständig anschreibe. Im Grunde dient ein Bordmail dazu, damit Konflikte intern und nicht öffentlich zur Show gestellt werden. Brachst du die Show und auch all die anderen, wartet Ihr nur auf Sätze um dann provokativ ...zu antworten? Jämmerlich und Erbärmlich bezeichne ich diese hinter einem PC versteckten Typen.
Motox1982 Geh Deinen Weg und sei vorsichtig im Alter. Altersstarrsinn hört sich klasse an, ist aber nicht schön ;-)
Tja, Leben ist für manche verdammt schwer.
Carpe Diem :-) |