Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 2598 von 8716
neuester Beitrag: 03.09.25 21:05
eröffnet am: 23.06.11 22:51 von: potzblitzzz Anzahl Beiträge: 217889
neuester Beitrag: 03.09.25 21:05 von: BTCDelfine Leser gesamt: 65146917
davon Heute: 18437
bewertet mit 196 Sternen

Seite: 1 | ... | 2596 | 2597 |
| 2599 | 2600 | ... | 8716   

03.01.19 16:56
1

1729 Postings, 2940 Tage TonY417jo berliner

ich hab da noch wen:
Mitgründungsvater der USA Thomas Jefferson: „Ich denke, dass Banken gefährlicher sind als Armeen. Wenn die amerikanische Bevölkerung es zulässt, dass private Banken ihre Währung herausgeben, dann werden die Banken und Konzerne, die so entstehen werden, das Volk seines gesamten Besitzes berauben.“

Ex Präsident der USA Woodrow Wilson:
„Unsere großartige Industrienation wird jetzt von ihrem Kreditsystem kontrolliert. Unser Kreditsystem ist privat. Deshalb liegen das Wachstum der Nation und all unsere Aktivitäten in den Händen weniger Männer, die zwangsläufig durch ihre eigenen Beschränkungen wahre ökonomische Freiheit kontrollieren oder zerstören können. Wir wurden so eines der am schlechtesten regierten, meist kontrollierten und beherrschtesten Länder der zivilisierten Welt. Wir haben keine Regierung der freien Meinung mehr, keine Regierung der Überzeugung, sondern vielmehr eine Regierung der Ansichten einer kleinen Gruppe dominanter Männer.“

oder Rothschild: „Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation und es interessiert mich nicht mehr, wer dessen Gesetze macht.“  

03.01.19 17:26
2

92 Postings, 2857 Tage KennstDuNichtLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 04.01.19 17:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

03.01.19 17:27

92 Postings, 2857 Tage KennstDuNichtberliner sende mal bei cryptoe-...

03.01.19 19:18

3135 Postings, 2859 Tage gebrauchsspur@AustraliaCana

Interessante Übersicht, kannte ich noch nicht. Vielen Dank.
Ich möchte Dich fragen, weshalb diese BCash-Varianten für Dich noch relevant sind?
Die beiden Lager werden sich ja in naher Zukunft weiter in die Bedeutungslosigkeit forken. Da ist ja jede herkömmliche FIAT-Währung stabiler beim Benutzen der Druckerpresse.  

03.01.19 19:21

19504 Postings, 4973 Tage berliner-nobodyLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 03.01.19 20:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

03.01.19 19:24

19504 Postings, 4973 Tage berliner-nobody#64937

der Euro fiehl gestern nicht OHNE GRUND um WAHNSINNIGE -1%

Wer hat wohl was getan? EZB GELD GEDRUCKT?

Wie naiv werden Menschen noch sein?  

03.01.19 19:27

19504 Postings, 4973 Tage berliner-nobodyGlaubt einfach statt euch selbst zu informieren

glaubt, die Erde sei ein Scheibe weil es ein Politiker oder Anderer führender sagt, versklavt euch selbst!

Schaltet euer Hirn ab. Schaut ein Big Brother und anderen Schwachsinn!  

03.01.19 19:27
1

1110 Postings, 2765 Tage schraubendreherinHeute kommen die Kryptos mal wieder nicht vom

Fleck...............bis zu ner Million dauerts wohl noch etwas.............  

03.01.19 19:36
1

1041 Postings, 6233 Tage turbo-elch@berliner

Mann bist du schlau!
Hast ein einziger den totalen Durchblick!

...deswegen war ja deine Kurserwartung zum 31.12. :
Sage und schreibe 60400 €  pro Bitcoin !
...Nur rund 2000% daneben...
Man sieht, du bist ein ganz toller Charttechniker.
Ich bewundere dich!  

03.01.19 19:37

1041 Postings, 6233 Tage turbo-elch@Zakatemus

Was ich immer sage:
Kryptos nutzen nur Verbrechern.
Wird Zeit, daß sie verboten werden.  

03.01.19 19:39
1

7967 Postings, 4315 Tage Zakatemus#64937

"Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen, dass das System ihnen feindlich ist.”

Diese Aussage betrifft nicht nur das Fiatgeldsystem - sie betrifft alle Regionen des gesellschaftlichen Lebens, die man nicht täglich direkt sehen oder anfassen kann oder die man selbst nicht mitgestalten kann etc.

Schon Goethe hat sich mit dem Phänomen beschäftigt.

Es bringt auch nix, diese grundlegenden Wahrheiten ständig zu wiederholen weil die "Masse" nur dann in Bewegung kommt, wenn sie PERSÖNLICH (körperlich) spürt, dass die Luft eng wird.

Wir leben in der Zeit des Neoliberalismus - wo quasi die Eliten im Westen den Leuten die Luft zum Atmen stückchenweise abdreht - so langsam und geschickt, eingelullt von den Massenmedien, dass die Masse sich an immer weniger Luft gewöhnt und nix merkt.

Die Masse wird vermutlich erst dann sich von den Massenmedien abwenden und nach anderen "Anführern" oder vermeintlichen neuen Lichtgestalten Ausschau halten, wenn das Wasser bereits die Unterlippe erreicht hat. Das war in der Geschichte der Menschheit schon immer so gewesen.

03.01.19 19:39

19504 Postings, 4973 Tage berliner-nobodywarum wird so eine wahrheit blockiert?

das problem ist leider, DIE MASSE  :D Sie wacht nur SEHR langsam auf

"Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen, dass das System ihnen feindlich ist.”

doch der finale Kollaps der Kredit Bubble ist unausweichlich! Damit sterben unzählige Banken und deren Assets welche heut noch eine Wert haben! HOCH gepumpt durch Zentralbanken und der UNENDLICHEN Geldvermehrung!

Die Spirale ist ist die.... Die Zentralbanken, werden die die Banken und deren Lobbies zu retten!!!!!

siehe  #64921

Banca Carige : EZB stellt italienische Bank unter Zwangsverwaltung
Von Tobias Piller , Rom -Aktualisiert am 02.01.2019-17:55

dabei werden sie unmengen an Fiat ausgeben, das führt dazu das Assets in ANDEREN Banken wertlose werden gegenüber Fiat.. Nun müssen sie weitere Fiats ausgeben um diese zu RETTEN.

Die Spirale ist einfach wie der Kosmos... er dehnt sich über Billionen von Jahren aus, bis er wieder kollabiert. und alles beginnt von vorn.

Und deswegen wird die Erde NIE eine Scheibe sein!!!!!!!!!!!!!!

An die Gläubigen, aber leider unwissenden Menschen!!!!!!! :D:D

Welche es offensichtlich auch im Jahr 2019 noch gibt ;)

03.01.19 19:53

5968 Postings, 2997 Tage romanov17Unser Finanzsystem am A....

Den EMs gefällts  

03.01.19 19:53

22514 Postings, 6254 Tage Motox1982bitcoin verbieten

wie kann man bitcoin verbieten? weil es ja zeit wird ...  

03.01.19 20:00

5968 Postings, 2997 Tage romanov17Na ja in Btc

kannst ned verbieten das ist lächerlich
Aber den Handel das ist a klacks und niemand darf BTC als zahlung annehmen.
Dann könnt ihr BTC von Wallet zu Wallet schicken. Was dann ?  

03.01.19 20:14

19504 Postings, 4973 Tage berliner-nobody#64947

es ist UNMÖGLICH BTC zu verbieten, genauso wie die Akzeptanz von Amazon cash Kats oder Codes oder PSN Codes oder Cash-Cardes
der private Handel zwischen Menschen wird IMMER möglich sein!

Ob Banken oder Politiker, und deren Angst die Kontrolle über den Geldfluss zu verlieren, das nicht wollen, wird langfristig IRRRRRRRRRRRRRRRRELVANT sein!

Du kannst das Internet nicht abschalten!!!!!!!!!!!!!!  

03.01.19 20:18

19504 Postings, 4973 Tage berliner-nobody#64937 #64938

der Euro fiehl gestern nicht OHNE GRUND um WAHNSINNIGE -1%

Wer hat wohl was getan? EZB GELD GEDRUCKT?

Wie naiv werden Menschen noch sein?

03.01.19 20:20

19504 Postings, 4973 Tage berliner-nobody#64939

Glaubt einfach statt euch selbst zu informieren

glaubt, die Erde sei ein Scheibe weil es ein Politiker oder anderer Führender sagt, versklavt euch selbst!

Schaltet euer Hirn ab. Schaut ein Big Brother und anderen Schwachsinn!  

03.01.19 20:23

22514 Postings, 6254 Tage Motox1982romanov

wie sieht das in der praxis aus?

niemand darf bitcoin als zahlung annehmen, das heißt transaktionen auf der blockchain sind dann verboten, man muss dann unterscheiden zwischen guten und bösen transaktionen?

du glaubst der staat oder irgendwer kann dem "volk" etwas verbieten was einen technologischen fortschritt darstellt? wir leben nicht mehr im 15. Jahrhundert, wir sind alle vernetzt, global, informations austausch zu jeder zeit...

jetzt rate mal, wie lange geht das gut? :)
das beschleunigt evtl. sogar die adoption, weil dadurch der bitcoin als noch wertvoller angesehen wird und man direkt mit bitcoin handelt und nicht mehr über fiat geht.
ein verbot hat nur selten bewirkt das dass interesse verloren geht, meist nimmt es im gegenteil eher zu und die leute beginnen sich zu fragen, warum das verboten wurde, das zieht dann seine kreise ...

ich möchte gerne mal die Argumentation sehen von Politikern die sagen, Beispiel Starbucks, stopp Ihr dürft Bitcoin nicht mehr als Zahlungsmittel akzeptieren, aber die Blockchaintechnologie ist was Gutes, lol

Für ein Verbot von Bitcoin ist es bereits zu spät, das geht theoretisch aber praktisch ist der Zug schon abgefahren.
Stell ich mir lustig vor, wenn das versucht wird um zu setzen :))  

03.01.19 20:24

19504 Postings, 4973 Tage berliner-nobodymir ist unklar was

an diesen worten falsch ist, das sie gelöscht werden????????????????????
#64937  -#64939

es wurd niemand persönlich angegriffen!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab nur die Realität dargestellt!

Warum werden meine Worte glöscht`? wer hat Angst etwa / sehr viel zu verlieren?
Wer beherrscht die Medien? Wer hat die Kontrolle siehe

03.01.19 20:26

5968 Postings, 2997 Tage romanov17Motox

Mir ist das völlig egal ob verbieten oder nicht
Es bestünde aber die Möglichkeit, schwer umzusetzen aber möglich.

03.01.19 20:31
1

5968 Postings, 2997 Tage romanov17Motox

Schau mal nach china, hab eine Ard doko gesehen.
Da haben sie jemand verboten kredite aufzunehmen reisen zu buchen seine kinder auf ne privatschule zu schicken.
A mensch  zweiter klasse sozusagen, das net a fluch und auch ein segen. Jedefalls bewegen wir uns in richtung totale überwachung.
Bei uns in österreich werden bald wertkarten verbiten. Keine anonymen handys mehr und so wirds immer weitergehen. Schaut ned gut aus die zukunft  

03.01.19 20:41

19504 Postings, 4973 Tage berliner-nobodymassive Gaps

deuten immer auf eine Preismanipulation hin!!!!!!!!!!!

Rallyes wie von Geisterhand – die Tricks der großen Adressen
DAX - Deutscher Aktienindex ISIN: DE0008469008 - Symbol: DAX - Währung: Punkte

seit diesem Artikel, sind die Börsen um 10% eingebrochen, also locker 10% ca.
Wie Naiv sind Anleger`??????????

im BTC gibt es die gleiche Manipulation, NOCH! Nur nach unten! NOCH!!
Ist Ihnen nicht auch schon die Kinnlade heruntergefallen, wenn Sie plötzlich massive Kursbewegungen am Markt sahen, die scheinbar aus dem Nichts kamen und obendrein nicht nur ohne externe Nachrichten entstanden, sondern völlig unlogisch wirkten? Zweifellos. Wir zeigen Ihnen daher im folgenden Artikel ...

Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 28%) vergrößern
unbenannt.png

03.01.19 20:42

19504 Postings, 4973 Tage berliner-nobodyGAPs sind immer ein Zeichen

für Manipulationen!  

03.01.19 20:49

19504 Postings, 4973 Tage berliner-nobodyach nun beleidige ich niemand dann ist es spam

wenn ich meine Meinung sage...
folglich ist die Meinung des einzelnen Spam!!!!!!!!!
Haben wir noch Demokratie? Oder Diktatur?
Wer bestimmt was eine Meinung oder Spam ist?
Wer entscheidet über Fake News?
Was ist die Wahrheit?
Ariva ist korrumpiert

" Ein Moderator hat deinen Beitrag "#64933" bearbeitet. Im Beitrag ist jetzt ein Link zu einer Seite, über die du einen Widerspruch gegen die Moderation einlegen kannst.

Begründung:
Spam

Ging deinem Beitrag ein Regelverstoß voraus? Bitte benutze dann die "Regelverstoß melden"-Funktion. Den Link dazu findest du rechts neben jedem Beitrag. "

" Ein Moderator hat deinen Beitrag "beste Zitate wenn men nur mal drüber NACH DENKT" bearbeitet. Im Beitrag ist jetzt ein Link zu einer Seite, über die du einen Widerspruch gegen die Moderation einlegen kannst.

Begründung:
Spam

Ging deinem Beitrag ein Regelverstoß voraus? Bitte benutze dann die "Regelverstoß melden"-Funktion. Den Link dazu findest du rechts neben jedem Beitrag. "

" Ein Moderator hat deinen Beitrag "haha google Schulden" bearbeitet. Im Beitrag ist jetzt ein Link zu einer Seite, über die du einen Widerspruch gegen die Moderation einlegen kannst.

Begründung:
Off-Topic

Seite: 1 | ... | 2596 | 2597 |
| 2599 | 2600 | ... | 8716   
   Antwort einfügen - nach oben