Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 2595 von 8713
neuester Beitrag: 03.09.25 00:44
eröffnet am: 23.06.11 22:51 von: potzblitzzz Anzahl Beiträge: 217817
neuester Beitrag: 03.09.25 00:44 von: SzeneAltern. Leser gesamt: 65020662
davon Heute: 3999
bewertet mit 196 Sternen

Seite: 1 | ... | 2593 | 2594 |
| 2596 | 2597 | ... | 8713   

01.01.19 16:57

118 Postings, 2835 Tage TyssonMomentchen

Ja moment bis 20 Uhr ist doch noch Zeit zum bezahlen
Gut Ding will Weile haben  

01.01.19 17:14
3

22511 Postings, 6253 Tage Motox1982Sunds

Der kurs war nie unter 3000 usd, fakt :)

Robot muss heute bis 20:00 die btc an berliner überweisen.

Beide bzw berliner könnten sich auch auf ein unentschieden einigen, war ja knapp, aber gewonnen hat berliner, somit hat robot nun ehrenschulden ...  

01.01.19 18:01

1041 Postings, 6232 Tage turbo-elchHey Berliner!

Zahl die verlorene Wette!
Rette Deine Ehre!
Btc fiel 2018 unter 3000 Dollar.
Zahlung fällig bis heute 20:00.
Keine Laberei!
Zahle.  

01.01.19 18:20

22511 Postings, 6253 Tage Motox1982Turbo

Dann hast du noch 2 stunden zeit deine behauptungen zu belegen ganz einfach :)
Chart bzw historische marktdaten mit quellenangabe, tik tak tik tak die uhr tickt ..... :)))  

01.01.19 18:29
2

1729 Postings, 2939 Tage TonY417Alle die behaupten

Der kurs wäre UNTER 3k$ gefallen:
PIC OR NEVER HAPPENED
Thats it. Belegt eure behauptung oder es bleibt bei sinnlosem gelaber  

01.01.19 18:43
2

36 Postings, 2996 Tage dvlzgrmzzerster beitrag

ich verfolge das forum hier jetzt schon 2 jahre und verstehe viele leute nicht. warum zur hölle sind so viele hier unterwegs, die sich freuen wenn der kurs runtergeht? warum sind menschen hier die behaupten der btc war unter 3000$? man lebt nur einmal und deswegen sollte man seine zeit mit POSITIVEN dingen verbringen, warum sollte man sich selbst die ganze zeit etwas beweißen wollen bzw an dem misserfolg von anderen erfreuen? ich unterstelle den ganzen bashern einfach mal das es ihnen generell schlecht im leben geht und sie andere dafür verantwortlich machen. ich wollte die ganze zeit nichts diesbezüglich schreiben, allerdings wollte ich mich wegen dieser wette zu wort melden.

- der kurs war nicht unter 3000usd
- der btc preis wird allgemein in usd und nicht in eur angegeben
- ich habe respekt vor mr. robot, ich habe es nämlich selbst für absolut unrealistisch gehalten, dass so ein geringer kurs zutreffen wird.  

01.01.19 18:50
3

566 Postings, 4249 Tage shzzLKann

auch keine Börse finden wo er unter 3000$ war. Der Elch provoziert mit dummen Kommentaren auch in 2019 wie gewohnt weiter.  

01.01.19 18:52
2

118 Postings, 2835 Tage TyssonWie sie mir gefällt...

Ja Ja...   Labbern und keine Charts für unter 3000 USD als Beweise liefern und stattdessen sinnlose Links zu irgendwelchen Texten..

https://www.youtube.com/watch?v=Qw7s1nMO4yA  

01.01.19 23:37

4098 Postings, 3113 Tage Jörg9Das Forum verkommt immer mehr

Früher konnte man hier viele fundierte Beiträge lesen. Zwischenzeitlich wird das Forum mit "Chartmüll" zugespamt und dazu ließt man ständig persönliche Auseinandersetzungen der User untereinander.

Schade, dass Tony Ford das Forum so aus dem Ruder laufen gelassen hat.  

01.01.19 23:39

4098 Postings, 3113 Tage Jörg9Hier die Äußerung des CEO von Bakkt vom 31.12.2018

https://coin-hero.de/...ung-btc-futures-genehmigung-weiter-in-arbeit/

Ich fürchte, dass einige hier im Forum den Beitrag, der zuvor von US-Zeitungen veröffentlicht wurde, noch immer nicht gelesen haben.

02.01.19 00:26
2

4098 Postings, 3113 Tage Jörg9Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 02.01.19 12:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation vermutet

02.01.19 00:28

4098 Postings, 3113 Tage Jörg9Frage

wie schätzt ihr die Auswirkung von Konstantinopel auf Ether ein?

Der Übergang zu Proof of Stake ist doch eigentlich erfreulich? Und die Weiterentwicklung des Coins war auch notwendig und könnte erfolgsversprechend sein?  

02.01.19 00:28
1

1110 Postings, 2764 Tage schraubendreherinJörgilein................

würde mich sehr freuen:-))  

02.01.19 04:07
3

6556 Postings, 5885 Tage tagschlaeferein erfolgreiches neues wünsche ich! zum btc:

ich kann jedem nur raten, werthaltige coins (die stets gemined werden müssen) wie btc, monero, ethereum immer nur absolut anonym zu kaufen.
warum?
weil spätestens wenn der btc als krypto-leitwert die 1mio pro coin (!) knackt die staaten (durch empfehlungen der banken) den btc verbieten werden.
die analogie zu weltweiten Gold-Verboten über alle zeitalter hinweg sollte einem zu denken geben!

https://de.wikipedia.org/wiki/Goldverbot
zuletzt: goldverbot usa 1933 - 1974
"Goldbesitzer, die ihr Edelmetall freiwillig abgaben, erhielten eine Abfindung. Entdeckte dagegen der Staat Gold bei einer angeordneten Durchsuchung, enteignete er dieses entschädigungslos. Ein bevorzugtes Ziel von Durchsuchungen waren Tresore und Schließfächer in Banken. Sie wurden versiegelt und durften nur im Beisein eines Beamten der Bundessteuerbehörde der Vereinigten Staaten (Internal Revenue Service) geöffnet werden. Die Besitzer waren der Regierung durch Bank- und Versicherungsbelege bekannt. "

da bitcoin virtuelles gold ist, sind die zirkelschlüsse eindeutig: sobald ein btc-broker eure identität kennt _und_ die coins noch beim broker lager, sind sie nicht sicher vor totalverlust durch enteignung (!)
auch nur die kenntniss über die transaktion in euere-offline wallet würde zur enteignung führen (!) - weil der banken-staat euch eine frist mit ner (sehr) hohen bußgeldzahlung ansetzten könnte - zur herausgabe der coins ...

warum ist dieses thema so wichtig (für die banken!) ?!
weil die kurs-performance von BTC die bank-derivate (!) häufig (!) überflügelt (!)
damit wird das hochprofitable derivate-geschäft aller größten weltweiten banken (!) quasi obsolet !!! Billioarden Derivate-Wetten, die dann im et-ultimo steigenden btc immer weniger kaufinteressenten finden! - der derivate markt also letztendlich an geringer liquidität zusammebricht.

schauen wir uns den btc kurs von ende 2012 bis ened 2018 an: es gibt weltweit KEIN einziges derivat, welches diese performance gebracht hat, unmöglich!
und dabei hat man KEIN knock-out risiko, KEIN terminrisiko, es läuft unendlich lange ...!

der btc war bisher das PERFEKTE derivat, man mussste dabei nicht mal traden, einfach kaufen, passiv investiert ein ... um eine bis dato unmögliche rendite zu erzielen ...

was also werden die sozialistischen (weil parteigeführten) staatengebilde unernehmen im sinn ihrer anpeitscher (die banken): bitcoin-verbote, um sich der bitcoins zum spott-festpreis habhaft zu machen.
die banken wollen alle bitcoins für sich - analog zu den goldverboten, wo man mit 35? usd pro unze ausgezahlt wurde (lol).

da wir nun wissen, wo die reise des btc hingeht, sollte nun jeder adequat handeln ;)

mfg
ps: antizipiert auch jemand, dass wir derzeit einen kaufkurs haben? in 2-4 jahren btc @ 1+ mio ist meine speku ^^
-----------
AMD, CRR, Daido Steel, DHT Holdings, FCEL, Hecla Mining, Safe Bulkers, Singulus, Solarworld, UMC

02.01.19 09:08

1110 Postings, 2764 Tage schraubendreherinNaja..................

aber bis eine Million+ hamer ja noch ein bißchen Zeit....................  

02.01.19 09:13

7967 Postings, 4314 Tage Zakatemus@tagschlaefer

Eine gewagte These, die du da aufstellst.
Natürlich muss als Investor man in alle Richtungen denken.
Aber diese Gefahr sehe ich aktuell nicht. Wichtig ist die Verwahrung der Kryptos in privaten Wallets.
Eine Enteignung ist in dem Fall kaum möglich - selbst in dem Falle, da der Staat weiss, dass man irgendwann einmal auf einer Börse Bitcoin etc. gekauft hatte halte ich es in dem Kontext für juristisch unmöglich, an diese privat verwalteten Coins zu gelangen. Gesetze machen nur dann einen Sinn, wenn diese auch durchsetzbar sind.
Bankenschliessfächer kann man durchsuchen.
Der Staat wird aber niemals Gärten umgraben und - wie schon erwähnt - an private Schlüssel einer Wallet kommt er auch nicht.
Ich sehe solche Szenarien derzeit ganz und gar nicht - zumal die derzeitige Marktkapitalisierung im Vergleich zu anderen Assets einfach noch viel zu gering ist um ein solches kompliziertes Vorgehen gegen Kryptobesitzer zu rechtfertigen.

02.01.19 09:20

...eher halte ich ein Goldverbot durchaus auch in naher Zukunft durchaus möglich. Das aber eher in China.
Die Chinesen wurden in der Vergangenheit ja von deren Regierung aufgefordert und ermutigt, in Gold zu investieren - ganz im Gegenteil zu westlichen Ländern, wo man dem Volke permanent mitteilte, Gold sei keine gute Anlage, man könne es nicht mal essen usw.
Mit einem Goldverbot könnte die chines. Regierung mit einem Schlage zum grössten Goldbesitzer der Welt werden um aus dieser Position heraus den Yuan zu einer goldgedeckten Weltwährung zu machen.
Aber auch das sind lediglich einige von 'zig Zukunfts - Visionen, die durch's Netz geistern. Schaun wir mal....
Zumindest würde ich als Chinese mein Gold nicht im Bankenschliessfach lagern.
Aber das wissen die Chinesen wohl auch selbst. Die sind nicht auf den Kopf gefallen und kennen vermutlich die Geschichte der Goldverbote.....  

02.01.19 11:23

6556 Postings, 5885 Tage tagschlaeferein gold-verbot ist schwachsinn, weil die staaten

derzeit ja gerade ihren plan aushecken, sich über das notenbank-gold zu entschulden bzw. die eigene staatsanleihen-bonität abzusichern - und das geht nur in einem exponenziell steigenden goldpreis.

kryptos und der btc sind aber ein unbeschriebenes blatt für staaten, die diese nicht zu nutzen wissen.
so btc ist sogar ein direkter konkurrent zu gold, und daher den meistens staaten auch deshalb zuwider, weil es den goldpreis-anstieg dämpft.

auch gesellschaftlich ist ein langfristig extrem steigender bitcoin problematisch: es erzeugt eine hyperdeflation, weil zu investierendes geld einfach passiv in den bitcoin geht.
im prinzip verstärke der btc halt die ohnehin auf deflation ausgelegten tendenzen von etf-fonds ...

ich denke man sollte nicht zu geizig sein für 26.375 bzw 27.991% (mit kirchensteuer...) kapitalertragssteuer, denn in einer vollvernetzten welt ohne digitale schlupflöcher (die rechenleistung steigt ständig an, jede verschlüsselung wird knackbar und/oder kompromittierbar) könnte steuerbetrug sonst in einer total-liquidierung (der assets ;) münden (siehe enteignung on immobilien, u. a. bei berliner gangstern... ;).

der langfristig beste selbstschutz vor jedweder staatsraison ist maximale offenheit und dadurch auch politische wirkung.

mfg
-----------
AMD, CRR, Daido Steel, DHT Holdings, FCEL, Hecla Mining, Safe Bulkers, Singulus, Solarworld, UMC

02.01.19 11:31
1

6556 Postings, 5885 Tage tagschlaefermeine gegenwärtige these ist, dass rohstoffreiche

länder den btc verteufeln, hingegen rohstoffarme die kryptos mit riesigen cloud-rechenzentren hätscheln werden.

dazu auch meine spekulation, dass die deutsche bank coinbase kaufen und zur weltweit primären kryptobörse ausbauen.
dabei sollte der db helfen, dass sie bereits erfolgreich eigene bankdienste als cloud über rz-grenzen hinweg provosionieren ...

mfg
-----------

02.01.19 11:38

4098 Postings, 3113 Tage Jörg9Es ist doch ganz einfach

die amerikanischen Hochschulen wie Yale und andere haben schon längst begriffen, dass in jedes Krisensichere Portfolio Kryptowährungen, insbesondere Bitcoin gehören.

Es geht sich nicht darum, dass man seine gesamten Ersparnisse in Kryptowährungen investiert, jedoch ist  es "Pflicht", dass man in einem gut strukturierten Portfolio zumindest einen Bitcoin integriert.

Das eine Immobilienblase irgendwann platzt, ist doch jedem klar, denn auch der Zuzug nach Deutschland kann nicht endlos weitergehen. Bei der nächsten Krise werden Polen, Bulgaren, Spanier usw. wieder in ihre Heimat ziehen und dann platzt die deutsche Immo-Blase.

Ebenso wird der deutsche Mittelstand einbrechen, wenn die Autobauer wegen der Elektromobilität die Produktionsstätten in China bauen und in Deutschland die Werke schließt, wie VW das bereits angekündigt hat.

Es dauert zwar etwas, bis ein deutscher Vermögensverwalter das begriffen hat, doch sie werden es noch begreifen. Die BaFin hat ja bereits bekannt gegeben, dass mindestens 5 deutsche Banken bereits in Kryptowährungen investiert sind. Zum "Schutz" der Banken wurden die Namen nicht veröffentlicht.

Deshalb macht auch kurzfristige Kryptozocken keinen Sinn. Der Boden sollte erreicht sein, weshalb wir aktuell wohl die letzten günstigen Einstiegschancen sehen.

Warten wir doch einfach 2 Jahre ab und dann werden wir Kurse sehen, deren Ziele heute noch als unrealistisch angesehen werden.  

02.01.19 11:51

412 Postings, 2895 Tage VapeandTradeKommt der Neujahrs-Dump???

Verfolge diesen Trader schon seit längerem, weil er immer wieder über den BTC schreibt. Jetzt warnt er wieder vor einen Dump in seiner Analyse... was denkt ihr?

Angehängte Grafik:
abtcdump.png (verkleinert auf 56%) vergrößern
abtcdump.png

02.01.19 11:58

1110 Postings, 2764 Tage schraubendreherinLightning steigt auch sehr schön

Langsam glaub ich an das was Motox prognostiziert.............innocent

02.01.19 12:05
1

....exponentieller Goldpreisanstieg :-)

Vampire kann man mit Knoblauch fernhalten - heisst es.
Für Regierungen oder Zentralbanken gibt es nix Schlimmeres, als einen steigenden Goldpreis.
Wer Gold besitzt, der hat quasi damit ein Mittel gegen den "Vampir" Regierung bzw. Bank in der Hand.
NIEMALS WÜRDEN BANKEN UND REGIERUNGEN FÜR EXPONENTIAL STEIGENDEN GOLDPREIS SORGEN weil die Folge wäre, dass die Menschen dann ihr Fiatgeld von den Banken abziehen und in Gold umschichten würden: Der Alptraum jeder Regierung und jeder ZB.
Nein - diese Institutionen kämpfen regelrecht darum, den Goldpreis möglichst klein und möglichst konstant zu halten um das exponentielle Wachstum von Fiat zu verschleiern so lange es geht. Geht's nicht mehr, dann drücken sie den RESET-Button: Enteignung der Sparer und Neubeginn mit einem neuen Geldsystem; das Spiel beginnt vorn vorn. Vermutlich stehen wir kurz vor einem solchen Ereignis....kurz ist allerdings relativ: kann morgen sein, kann aber auch noch 5 Jahre sich hinziehen.

Regierungen und Banken sind in der Geschichte der Menschheit langfristig noch nie verantwortungsvoll mit Geld umgegangen. Das Fiatgeld nutzten sie immer nur, um sich unglaublich auf Kosten der Masse zu bereichern. Ich muss schon über Dein naives Vertrauen in diese Institutionen staunen.

Schon vergessen: Weltwirtschaftskrise 1929, Bankenkrise 2008 usw. - solche Ereignisse plant nicht der liebe Gott - sondern die Regierungen und Banken.

Mach dich mal schlau, warum der BTC erfunden wurde:-)

02.01.19 12:16

6556 Postings, 5885 Tage tagschlaeferquatsch nicht, fiat-money wird weiter erzeugt,

mittels kredit, durch die geschäftsbanken.
gold erhält eine größere bedeutung im außen- und devisenhandel, da die größte menge notenbanken halten?

gold und nicht teilbare assets saugen immer die inflation auf, die durch inkopetente und/oder korrupte banken des fiatgeld systems erzeugt wird.
in einem geld- und bankensystem mit kredit(geld)-ergzeugung nach tatsächlicher leistungsfähigkeit der teilnehmer gäbe es eigentlich immer eher eine deflation - da die mehrheit nicht so clever ist ...
eine starke inflation ist insofern immer ein phänomen des durchfütterns von lowperformern in einer gesellschaft (bsw. künstliche niedrigzinsen).

sobald die ezb anfängt die zinsen der fed anzupassen (der euro-usd kommt...), werden auf kredit lebende unernehmen kollabieren...
aber all das kann uns egal sein, denn alles was am gold und btc hängt, wird steigen :D

also auch meine amd aktien und optionen ^^
auch erneuerbare werden wieder einen neustart hinlegen, weil autarke rechenzentren zum quasi-standard würden - alles für den bitcoin! :D
mfg
-----------

02.01.19 12:22

Es wäre schön, falls du deine beiden Thesen belegen könntest:

- Regierungen sorgen für exponentiellen Goldpreisanstieg
- rohstoffreiche Länder verteufeln den Bitcoin, rohstoffarme Ländern "hätscheln" diesen  

Seite: 1 | ... | 2593 | 2594 |
| 2596 | 2597 | ... | 8713   
   Antwort einfügen - nach oben