Eigentlich bist Du schon lange bei mir auf "Ignorieren". Ich schaue ab und an, ob nicht dieser oder jener doch eventuell zu anderen Meinungen sich eventuell durchgerungen hat..... Du hast weder den Bitcoin noch das Fiatgeldsystem noch meine kürzlich verfassten Zeilen, meine in Hunderten Kommentaren in diesem Forum dargelegte Meinung, noch das grosse Bild jener Welt in der wir leben wirklich verstanden. Es ist Deine Sache, wenn Du der Meinung bist, dass ein Geldsystem (das Fiatgeldsystem), welches permanent Vermögen von unten nach oben verteilt, eine prima Sache sei. Vermutlich zählst Du nicht zu jenen 10% der Reichen in Deutschland, die von diesem gesetzlich sanktionierten Betrug profitieren.
Aber Du scheinst jenen Super-Reichen und deren willigen Vollstreckern in der Politik zu glauben, die Kraft ihrer fast absoluten Medienmacht die Hirne eines grossen Teiles der Menschen derart von der Wiege bis zur Bahre vernebeln, dass diese gar nicht wahnehmen, wie sie schamlos betrogen und ausgenutzt werden.
Wusstest Du übrigens, dass einer der Chefs (Friedrich Merz) des größten Zockervereines (Blackrock) dieser Welt die besten Aussichten auf den Posten des Bundeskanzlers hat?
Die schlimmsten und gefährlichste Sklaverei ist diejenige, welche von den Menschen deswegen nicht mehr gefühlt wird, weil sie sich daran gewöhnt haben.
Franz von Holtzendorff (1829 - 1889), deutscher Rechtswissenschaftler und Kirchenpolitiker
|