Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 2510 von 8674
neuester Beitrag: 17.08.25 21:25
eröffnet am: 23.06.11 22:51 von: potzblitzzz Anzahl Beiträge: 216828
neuester Beitrag: 17.08.25 21:25 von: Marty McFly. Leser gesamt: 63680095
davon Heute: 5952
bewertet mit 196 Sternen

Seite: 1 | ... | 2508 | 2509 |
| 2511 | 2512 | ... | 8674   

26.11.18 16:47

2718 Postings, 2932 Tage JackcointHinz & Kunz finden 500$ bis 1000$ für angemessen..

26.11.18 17:17

566 Postings, 4233 Tage shzzLDanke

das hier wieder alle vom Tod des Bitcoin reden. Sollte Beweis genug sein das es bald wieder rauf geht :)  

26.11.18 17:22
1

14454 Postings, 7954 Tage inmotionBTC

Hatte gegen Fiat Money nie eine Chance.

Die BigBoys haben sich das angesehen, Tod bringende Scheine entworfen und die Gambler abgezockt.  

26.11.18 17:28

1041 Postings, 6216 Tage turbo-elch@Mr49 Fakten

Verlust seit Freitag abend: minus 17%
Verlust seit Höchststand  : minus  83%
Fakten genug?  

26.11.18 17:36

1041 Postings, 6216 Tage turbo-elch@Mr49

Sperren?
Warum sollte man in einem DISKUSSIONSFORUM  Leute mit nur EINER Meinung zulassen?
Denjenigen, die glauben, dass der BTC auf 50000, 100000 oder 666666 steigt, allein in den nächsten 36 Tagen (siehe Thread " BTC am 31.12.18")
...wurde doch auch genügend Raum gegeben.
Und sie haben VIELE zum Kauf verleitet.
Zum eigenen Nutzen.
Nur dazu.
Meine Meinung, keine Unterstellung.  

26.11.18 17:54
3

5565 Postings, 2730 Tage Carmelitaich denke das ganze wird sich auf

1-5 $ einpendeln, das sind dann so Andenkenpreise  

26.11.18 17:58

2348 Postings, 6054 Tage butschiFetter Rebound

auch Dead Cat Bounce genannt (DCB) wird kommen.

irgendwie, irgendwo, Irgendwann kommt der DCB an!

Dann aber mit Macht. Ist nur die Frage von welchem Level au, der kann halt noch deutlich niedriger sein.

Ich denke mal wenn es 50-70% der Miningleistung gelutscht hat, dann dürfte da die Konzentration groß genug sein um die Hashrate als Oligopol auskömmlich "festzulegen".  Bitmain wollte ja an die Börse in diesem Umfeld wohl aber eher nicht mehr angesagt.

ie Difficulty ist im Aufschwung nicht so schnell gestiegen, wie die Hash-Leistung zum BTC-Preis (da gibts ja ein Timelag) und wird auch im Sinkflug nicht zu schnell sinken, wie die Hashleistung zum BTC-Preis.

Aktuell dürften viele Miner sicher auch Cash brauchen und ihre BTC eher auf Verkauf stellen um die nächsten Wochen /Monate zu überleben. Allgemein ist halt die Frage ob man schon operativ (Stromkosten + Betriebskosten) Verlust macht -> Ende bei Cash-Ende oder nur mit dem Absschreibungen, dann ist man tot, wenn man das Hash-Race nicht mehr durch Investitionen mitgehen kann.

Viele Pools werden jetzt Probleme bekommen die Auszahlungen an Mitglieder zu leisten. Dürfte insgesamt für viele Pooler unerfreulich werden.

Wenn dann noch das Rennen zum Ausgang erfolgt, muss man mal sehen, wer die Private Keys hat ;)  

26.11.18 18:07

2348 Postings, 6054 Tage butschiBTC Börsen

> institutionelle Investoren sich derzeit (oder möglicherweise bei noch niedrigerem Preisniveau) mit
> BTC u.a. Kryptos eindecken. In dem Falle würde das (vorausgesetzt sie handeln OTC) den Marktpreis
> nicht beeinflussen und keiner würde etwas von solchen Bewegungen merken....
Das würde dann ja bedeuten, die Marktpreise der Börsen wären unrealistisch hoch oder es gibt nicht die Liquidität oder das Vertrauen in die Börse auch sein echtes Fiat-Geld zu erhalten. Wer heute Tether hat, hat morgen ein Problem. Ich denke der Cryptoausverkauf kommt, wenn die Tetherblase finale platzt.

Fiat Rules!

Bitcoin sules ;)

BTC ist halt ein Technologie und Abzockertraum, wenn man sieht, was in der Cryptomania für zwielichtige Gestalten irgenwas mit Crypto gehyped und bei gegen das ja so schlechte Fiat getauscht haben.  

26.11.18 18:10

2348 Postings, 6054 Tage butschiBigBoys spielen

nicht mit Crypto. Das ist denen zu klein.

Was soll Blackrock mit Crypto. Die müssen 5.000 Mrd. investieren. Da ist Crypto sowas von unerheblich, maximal mit Spielgeld.

An fast allen Bitcoinbörsen gibts überhaupt nicht genug Liquidität um Cryptos gegen Fiat zu tauschen. An keiner Börse kannst du mal 100 Mio. Fiat an einem Tag auscachen.  

26.11.18 18:13
1

6912 Postings, 4582 Tage UnexplainedFetter Rebound

Ein Rebound kommt immer. Hier wird er aber nicht in den Himmel gehen und er wird  auch nicht lange anhalten.

Das Problem bei Tulpenwerten ist, dass wenn der Wert erstmal in Zweifel gezogen wurde, man das Vertrauen kaum noch wiederherstellen kann. Denn das Vertrauen generiert sich nicht aus einem inneren Wert, Assets (bei Bitcoin zero) oder positiven Zukunftsaussichen, sondern alleine aus der Nachfrage und des Hypes heraus. Ohne Hype kein Wert.  

26.11.18 18:18
1

22425 Postings, 6237 Tage Motox1982Stimmung

Ich liebe assets bei denen die stimmung am boden ist, das potential und das fundament aber enorm :-))

Aus investoren sicht ist btc gerade extrem interessant.

Mitte/ende der woche werde ich massiv aufstocken.
Auch einige aktien sind gerade sehr interessant aber an das potential das sich gerade beim btc auftut sehe ich sonst nicht.

So also wenn es sogar noch weiter runter geht , very welcome :)))

26.11.18 18:38

7967 Postings, 4298 Tage Zakatemus@#62742

Du solltest Dein "profundes Wissen" bezgl. Kryptowelt einsetzen, um vermeintliche Träumer wie diese aufzuklären:

https://www.btc-echo.de/...g-farm-soll-an-itaipu-kraftwerk-entstehen/

(Satire aus)

26.11.18 18:44
1

2718 Postings, 2932 Tage JackcointBitcoin-Schürfer verschrotten ihre Server

Doch die Realität sieht anders aus. Der neue Crash verdeutlicht, dass das Kryptosystem frei von fundamentaler Logik ist. Der New Yorker Ökonom Nouriel Roubini, der sich einen Ruf als Untergangsprophet der Kryptowährungen erworben hat, sieht den wahren Wert von Bitcoins wegen des hohen Energieverbrauchs ohne jeden wirtschaftlichen Nutzen als unter Null an.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/...erschrotten-server-a-1240517.html  

26.11.18 18:46

1041 Postings, 6216 Tage turbo-elchDie Hoffnung stirbt zuletzt.

...aber sterben müssen alle mal...  

26.11.18 18:53

7967 Postings, 4298 Tage Zakatemus@#62740

Natürlich tummeln sich am Kryptomarkt jede Menge Spekulanten. Die gibt es jedoch überall - auch der EM-Markt, Aktienmarkt oder Fiatgeld unterliegen den Machenschaften von mächtigen Spekulanten.
Falls Spekulation die Ursache für allgemeinen Untergang sein sollte (so kommen deine Gedanken jedenfalls bei mir an), dann müsste auch die traditionellen Märkte und das Fiatgeld schon längst unter Wasser stehen. Tun sie aber nicht.
Spekulanten sind wie unersättliche Heuschrecken. Jedoch: alles was in ihrer unersättlichen Gier in sich hineinstopfen, wächst wieder nach :-)
Die Kryptoszene steht erst am Anfang - der Gegenwind ist wichtig für eine robuste Weiterentwicklung.  

26.11.18 19:27

1041 Postings, 6216 Tage turbo-elch@Zakatemus

...robuste Weiterentwicklung in Richtung des totalen Verfalls!
Hattest du vergessen, hinzu zu fügen.  

26.11.18 19:36
1

1585 Postings, 2831 Tage tomtom88die BTC sind doch alle schön gekauft worden...

... insbesondere von großen Adressen - Beweis siehe Bild - auch wenn wir noch weiter fallen bleibe ich beim Thema. Das Chance Risiko Verhältnis ist auf lange Sicht einfach zu gut - damit meine ich nicht das letzte Jahr.

Auch wenn es immer wieder Verschiebungen von ETC, BAKKT etc. gibt - es könnte auch sehr gut Kalkül einiger weniger Akteure sein, beim Militär spricht man von Zersetzung. Es ist ähnlich wie bei DDC, Steinhoff etc. - Geduld und Moneymanagement sind gefragt.

Wie sagte der Kosto: erst der Schmerz - dann das Geld...

Angehängte Grafik:
photo_2018-11-26_17-49-01.jpg (verkleinert auf 42%) vergrößern
photo_2018-11-26_17-49-01.jpg

26.11.18 19:59
1

5565 Postings, 2730 Tage Carmelitadummes geld wird vernichtet

und bitcoin ist ein ideales ventil dazu, das ist wie am neuen markt damals, alle 20 jahre scheint sich sowas zu wiederholen, es braucht dann immer nur eine neue generation dazu die sich verar.... lassen

anfang des jahres hat doch "jeder" auf bitcoin gemacht die von irgendwem angeworben wurden, auf facebook war das sehr verbreitet, selbst hier auf ariva hat man bordmails bekommen bzgl.  irgendwelche systemen mit denen man schnell reich werden können, davor waren binäre optionen, davon hört man schon nix mehr, bitcoin wird auch in der versenkung verschwinden  

26.11.18 20:22
1

7869 Postings, 3296 Tage derdendemannBtc wird nicht verschwinden unbedingt.

Die Zukunft wird eine digitale Währung brauchen.
Ob das btc ist oder ein Ableger davon? Keine Ahnung.
Schaut euch mal das Währungspaar btc/usd an.
Am besten ab 2014/2015 und nutzt Monatsskalierung
Dann sieht man dass da noch viel Luft nach unten ist.
Notierungen unter 1000 usd sollten nicht überraschen  

26.11.18 20:35

2348 Postings, 6054 Tage butschiBTC Adressen

>  die BTC sind doch alle schön gekauft worden... ... insbesondere von großen Adressen -
Das kann keiner sagen, ob dies Käufe waren oder Zusammenfassungstransaktionen von anderen Adressen, die den gleichen Leuten gehören oder Verschiebungen von Börse zu Börse.

Dafür müsste man die Trades an den Börsen mit der Chain vergleichen. Fast alle Börsen traden aber keine Bitcoins auf der Chain sondern in virtuellen Wallets, wo du nur Anteile an dem Gesamtwallet hast und keine privaten Keys.

Wenn der Admin abtaucht oder das Wallet gehackt wird (siehe Mt-GOX) ist das Geld halt weg.
Das ist wie Anteile an Pools. Solange du es nicht auf deinem eigenen Konto hast, auf das kein anderer Zugriff hat und das nicht bei einem versicherten Institut es erstmal nur eine Fiktion von Geld/Reichtum.  

26.11.18 20:39

2348 Postings, 6054 Tage butschiDie goldene Gans die hier geschlachtet werden

> Du solltest Dein "profundes Wissen" bezgl. Kryptowelt einsetzen, um vermeintliche Träumer wie
> diese aufzuklären:
> www.btc-echo.de/...g-farm-soll-an-itaipu-kraftwerk-entstehen/
soll sind wohl die Anleger oder die PM ist Satire.

Man hat kein Geld und macht einen ICO/IXO und wirft den Anlegern dann Brosamen von 30% vom Gewinn hin ? Wer da  anlegt hat zuviel Geld (gehabt) und verdient 100% Verlust.

In solche Projekte/ICO haben viele Leute Geld investiert, da muss das Geld sehr locker gesessen haben.

Man wird sehen wo Crypto landet, wenn die Anleger mit Hebel aus dem Markt fallen durch Margin-Calls..  

26.11.18 20:44
1

2348 Postings, 6054 Tage butschiDigitale Währung

> Die Zukunft wird eine digitale Währung brauchen.
Ja, kann sein. Wieso sollten die Notenbanken/EZB hier dann aber auf eine Währung setzen, wo 75% der Anteile schon verteilt sind ? Das wäre ja eine gigantische Umverteilung an die Hodl, das macht keinen Sinn. Als Transaktionswährung kann  ich mir das gut vorstellen.

Eine virtuellen Euro von der EZB kann ich mir vorstellen. Konvertierung 1:1 in physische Euros. Ausgabe und Kontrolle durch die EZB. Das ist dann aber ein zentrales System mit Kontrolle durch die Notenbanken.

26.11.18 20:50
2

5968 Postings, 2980 Tage romanov17Ja genau butschi

Es  wird eine digitale Währung geben, aber es wird eine digiwährung der notenbanken sein.
Nur paar kryptojünger glauben noch an die WELTWÄHRUNG  BTC die Masse und die Mächten wollen den BTC nicht, daher.....wird es wohl nix damitm  

26.11.18 21:23
2

258 Postings, 2510 Tage boner666Digitale Währung.

Glaube ich kaum. Okay, ich bin schon älter.
Aber überlege mal: Vertraust du dem Internet deine Daten an? Warum nicht?
Aber dein Geld willst du digitalisieren. Und sogar noch anonym versenden. Also so dass man es nicht nachverfolgen kann.
Stell dir vor, dabei geht was schief. All dein Geld ist weg. Wie willst du beweisen, dass du es besessen hast? Dein Wallet ist ja futsch. Oder auch nur dein Passwort.
Wenn du damit kein Problem hast, ist ja okay.
Aber ich sage dir: 60-80% aller Menschen haben ein Problem damit. Und das ist ein ko-Kriterium für Krypto-Währungen.  

26.11.18 21:45

2718 Postings, 2932 Tage Jackcoint#Glaskugel ....diese Woche sehen wir 3000$

Seite: 1 | ... | 2508 | 2509 |
| 2511 | 2512 | ... | 8674   
   Antwort einfügen - nach oben