@ Tradi64 Danke für deine, wie ich finde, sehr vortreffliche technische Chartanalyse. Sie zeigt sehr schön wie unsere TUI so ganz ohne Anlegerfantasie "dahindümpelt".
@Klei Neben der Chartanalyse zu deiner Frage, die übrigens sehr gut ist. Was genau sollte der Vorstand denn deiner Meinung nach tun?
Der Vorstand und hier meine ich vor allem Herrn Ebel muss viel sichtbarer auftreten. Die Zahlen von TUI zeigen doch einen guten Weg auf und eigentlich müssten wir aus der Seitwärtsbewegung längst raus sein. Aber was fehlt ist meiner Meinung nach "die Braut TUI" hübsch machen, für einen Ankeraktionär. Deutlichere Ansagen wo gespart bzw. investiert wird. Die Amerikaner (Carnival) zum Beispiel, lassen ein neues Kreuzfahrtschiff in See stechen und die ganze Welt weiß es, weil ein Image-Video sogar in den Nachrichten gezeigt wird. Viel tam tam, wie die Amerikaner halt so sind, aber soetwas würde ich mir mal von TUI wünschen. Ich sehe leider nur die gleichen TUI-Werbefilme von letztem Jahr und denke mir kenn ich schon. Also kurzum, die TUI-Akie braucht Fantasie, sie muss begeistern das Anleger sagen...ja da geht was. |