Ziemliches Gap-down heute! Gold hat heute Nachmittag im Verlaufe des Handels die Verkäufe ausgebaut. Der Goldpreis war zeitweise unter 1.280 $ und liegt aktuell ebenda, bei 1.280,78 $ an der Forex.
Ich habe im Chart unten 5 Handelstage zurück ausgewählt, im Stundenchart. Inklusive Montag, den 31. 10. vor einer Woche. Morgen werde ich nicht da sein. Aber ich kann Euch sagen, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wo Gold am Mittwochabend wohl stehen wird. Ob Rot oder Blau?? ... das ist dann eben, wie es ist. Bitte realistisch bleiben: es werden keine Monarchen gewählt, es werden die politischen Grundströmungen gewählt: Democrats or Republican. Nach diesem Wahlzirkus werde ich mich wieder in die Handelswelt begeben. Bis dahin werde ich an der Seitenlinie bleiben und mit Faszination, hohem Interesse und auch mit einem gewissen Abstand das Geschehen an den Märkten beobachten. Dax nachbörslich aktuell immer noch im heutigen satten Plus von 2,3 %: 10.455 Punkte Gold nach weiteren Abgaben am Nachmittag aktuell nach Schreiben des Textes: 1.280,61 $ Apropos: Der Intradaychart mit Bollinger sieht lustig aus :-)
|
Angehängte Grafik:
chart_week_goldpreis-2.png (verkleinert auf 56%)