...war Ende Mai 2017 noch 4,75 Euro. Den hab ich in den Monaten danach durch unzählige Nachkäufe zwar kräftig gesenkt, aber ich hab mein Pulver schon längst verschossen, und 30 Cent sind nun mal aus heutiger Sicht dennoch ein miserabler EK. Auch wenn die Frau Sonn sogar noch bei 50 Cent ihren berühmten Satz raushaute (Restore some Shareholder Value), aber danach hat sich der Kurs erst nochmal gezehntelt (!) bis auf gut 5 Cent. Aktuell 6,2 Cent. Das ist gar nichts, da müsste viel mehr kommen. Ohne positive News bzgl. Vergleiche und Umschuldung kommt hier aber keinerlei Schwung rein. Insofern wär ich schon froh, wenn wir irgendwann die 30 Cent wieder sehen würden. Momentan sind aber sogar die 10 Cent völlig utopisch. Wahnsinn, diese Bude kostet einen wirklich noch den letzten Nerv. Ich glaube nicht, dass es das schon mal gegeben hat: vom ATH (ca. 6 Euro) haben wir bis heute ca. 99 % verloren, ohne pleite zu sein ! Das erlebt man sonst nur bei Pleitebuden. Nur Steinhoff schafft das: nicht pleite zu sein, uns aber seit vielen Monaten einen "Pleitekurs" zu präsentieren. |