Ich hätte da mal einen Vorschlag. Du bist doch mit Deinem - nach eigener Aussage - sehr schlechten Ek von 7,8 Cent sehr unglücklich, oder ? Dann würd ich mich unter Umständen bereit erklären, Dir meinen sehr sehr guten Ek von 30 Cent anzubieten, und mir dafür Deinen hundsmiserablen Ek (also für mich ist das der miserabelste Ek aller Zeiten !) von 7,8 Cent einzuverleiben. Auch wenn ich weiß, dass ich dann für den Rest meines Lebens nicht mehr glücklich werde. Aber ich würde das tun - nur für Dich. Deal ?? ;-)
Also das mit dem Kredit nehmen und dann All In gehen halt ich durchaus für möglich, auch hier. Es gibt doch auch einige Foristen, die sich schon "geoutet" haben in der Vergangenheit (Namen nenne ich keine) und auch im TC-Forum (da hab ich in den letzten paar Tagen nach der Katastrophe hin und wieder mal reingeschaut) gab es mindestens zwei, die per Kredit sich völlig verzockt haben - laut eigener Aussage. Warum sollten die lügen ? Und klar tun die mir leid, denn die müssen, wenn es dumm läuft in die Privatinsolvenz ! Das sind arme Schweine, das Wort "Dummzocker" würd ich nie in den Mund nehmen (auch wenn es eine Dummheit war). Ich war ja selber dumm, hier mein komplettes Vermögen reinzubuttern, und jetzt sitz ich seit über 2 Jahren in der "Steini-Falle" und hoffe und hoffe und hoffe . Mehr kann ich nicht tun.
PS: Die Sache mit dem Aktien-Kauf oder Nicht-Kauf von der Führungsriege wurde ja schon zig fach durchgekaut, lt. Sonn darf jeder kaufen, wenn er möchte. Sie tun es aber momentan nicht, warum auch immer. Ich hoffe nicht, weil ihnen 6 Cent noch immer zu teuer ist, sondern weil sie sich nichts nachsagen lassen möchten bevor hier eine saubere Lösung mit den Klägern gefunden wurde. Und hinterher gerne bereit sind, mehr als 6 Cent für eine Aktie zu zahlen. Mindestens 7 Cent ;-)
|