sunwin wird laufen

Seite 289 von 1441
neuester Beitrag: 15.08.25 15:43
eröffnet am: 02.10.09 16:45 von: steviafan Anzahl Beiträge: 36005
neuester Beitrag: 15.08.25 15:43 von: Huelsenbeck1 Leser gesamt: 7688307
davon Heute: 1397
bewertet mit 56 Sternen

Seite: 1 | ... | 287 | 288 |
| 290 | 291 | ... | 1441   

27.10.12 00:21
1

3079 Postings, 4822 Tage GoldenPennySunwin Anteile Voting

Ich würde ja gerne Fragen wer wie viel Aktien hat, da das aber bisschen zu persönlich ist, habe ich mal ein anonymes Voting erstellt.

http://www.voycer.de/voting/3rPVsLvLD/wieviel-sunwin-aktien-habt-ihr  

27.10.12 22:59

2655 Postings, 6714 Tage maxmansellich bin nunmal

hier schon lange investiert.übrigens ich bleibe auch dabei.aber manchmal bin ich auch echt etwas traurig über stevia und wieviele leute aber auch gar nix mehr in dieser angeblich neuen welt mehr mitbekommen????

es gibt sie, die neue welt ---- steiva. wir müssen nur den arsch in der hose haben, nicht zu glauben, das uns das jemand mal eben mal glaubt und natülich überzeugt ist!! wie lange gibt den verbrennungsmotor?

wenn man weiss wie ein verbrennungsmotor funktioniert und was er leistet.....

das erklärt doch vieles. solange zucker billig ist, naja wie war das mit dem verbrennungsmotor ? herr otto würde sich totlachen.........

auf bald ... liebe sunwin-stevia -freunde.....  

28.10.12 09:02
3

6607 Postings, 7419 Tage Fortunato69Daher ist alles gut ,

28.10.12 21:06
1

3079 Postings, 4822 Tage GoldenPennyPurecircle bezieht von Sunwin !

.... so so, und so schließt sich der Kreis ! Auszug aus Facebook...

Peter Klope Do you think that Purecircle could get a very strong market position which could reduce market share of Sunwin ?
vor 22 Stunden · Gefällt mir

Peter Klope Do you think that Sunwin belongs to the Top 3 Stevia supplier in the world ?
vor 22 Stunden · Gefällt mir

Gerald VonderLinden Sunwins Homepage is now Updated. The Chinese herbs Business is Not listend on the Website, are you on the Way to find a buyer ?
Now with this New Production line,Sunwin Need a Lot of plants to get this Metric Tons. Are they right next to the Factory ?
vor 12 Stunden via Handy · Gefällt mir

Sunwin Stevia International we beleive SUWN is one of three top stevia supplier in the world. Management is actively looking for a buyer for its Chinese herb division. Thus the company can focus on Stevia business.
vor 4 Stunden · Gefällt mir

Sunwin Stevia International Pure Circle does not have its own farming base and its own production facilties for low-grade stevia processing. Pure Circle is buying low-grade steiva from us. One day when demand for our high-grade stevia is high, we can stop selling our low-grade stevia and Pure Circle will be out![/red]

das ist mal ne Ansage ! :-D  

28.10.12 22:45

37 Postings, 5182 Tage Flip_79FB find ich von Sunwin ne schöne Sache für uns!

29.10.12 08:48

2093 Postings, 6771 Tage GanswindtDie Dinge SCHEINEN sich zu entwickeln,

Wie wir es erhofft bzw. erwartet haben.
Leider schwebt da im Hintergrund noch zu viel berechtigte Kritik bzw. Ungereimtheiten.
Ich bin noch nicht am Jubeln und schon gar nicht am Nach kaufen, wenngleich ich schon geliebæugelt hatte, die 100450 Stück aus Stuttgart  zu 0,119 aufzusammeln.
Egal, Hauptsache, es entwickelt sich in die richtige Richtung.

Bye Thema way: Ich hoffe sehr, dass die Amis glimpflich dabei weg kommen, wenn der Jahrhundert.Hurricane über sie hinwegfegt.
Es tæte mir Leid um jedes Opfer, aber ich befürchte dann auch Auswirkungen auf die Kurse.
-----------
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!

29.10.12 13:00
1

898 Postings, 7507 Tage aktivWar doch klar

Sunwin hat das beste Stevia, und das wird sich auf dauer durchsetzen. Auf steigende Kurse.Ich werde heute alle PC Aktien verkaufen.  

29.10.12 13:14

6607 Postings, 7419 Tage Fortunato69hut ab

was hat dich dazu bewegt ?  

29.10.12 13:34

4677 Postings, 5335 Tage TrencinLest Euch betreffs Eurer schwarzen Avatare ...

... doch einmal meinen Beitrag #51053 im Silberforum durch!

forum.finanzen.net/forum/SILVER-t407209

Die notwendige Bildverkleinerung auf  max. 150 Pixel in der größeren der beiden Bildmaße (Höhe oder Breite) sollte mit allen Bildverarbeitungsprogrammen, die diese Funktion anbieten, klappen.

Wir im Silberforum haben ca. 4 Tage lang nach einer Lösung für das "Avatarproblem" gesucht. Ihr könnt das bei uns im Forum lesenderweise nachverfolgen ...

29.10.12 14:14

4677 Postings, 5335 Tage TrencinSorry - Nachtrag zu den schwarzen Avataren!

Die Nichtdarstellung der Avatare betrifft nur das Finanzen.net, jedoch nicht Ariva!

30.10.12 11:18

5652 Postings, 5727 Tage clownsehr interessant

Trotz der begrenzten Mengen hilft die Steviasüße beim Kaloriensparen: Fast alle untersuchten Steviaprodukte enthielten im Vergleich zum Original ein Viertel oder die Hälfte weniger Kalorien.

Als Verbraucherenttäuschung entpuppte sich nur der Lipton Ice Tea mit Stevia. Ein halber Liter des Getränks enthielt gerade mal 1,5 Gramm weniger Zucker als das Original, eine Einsparung von fünf Kilokalorien.
http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/...ensparen-a-863335.html
http://www.test.de/...evia-Wundersuessstoff-unter-der-Lupe-4458146-0/

ich hatte es ja schon mal geschrieben,wer es schafft den zucker oder vor allem alle anderen künstlichen süßstoffe zu verdrängen der schießt den vogel ab!  

30.10.12 13:10

4677 Postings, 5335 Tage Trencin@ clown

"... Zucker ... verdrängen ..."

Teilaustausch des Zuckers durch Stevia - ja!
Aber ein Vollersatz funktioniert bei den meisten Lebensmitteln nicht, weil sich dadurch die Rezepturen derselben derart verändern würden, daß bei diesen "Vollstevia-Erzeugnissen" die Wiedererkennbarkeit der Originalprodukte nicht mehr gegeben ist!

30.10.12 13:49
1

2093 Postings, 6771 Tage GanswindtDas Thrma Fehlernährung geht in die

Verantwortung mehrere Kreise:

Zunæchst beim Individuum selbst (doch da fehlr es oft an Einsicht, Intelligenz,  Selbstdisziplin. Gab gestern Abend einen hochinteressanten Bericht über die Krankheit "Zucker" auf Tele5!)

Dann bei der Industrie! Doch hier wollen viele nur billig mit viel Profit, nicht gesund anbieten

Dann also bei der Politik (wie derzeit in USA und D geschieht), denn man erkennt, dass die Folgekrankheiten in kürze nicht mehr bezahlbar sind.

Wenn also nur 20 - 50% des Zuckers ersetzt werden bei sehr vielen (beliebten) Lebensmitteln, kann der Slogan.    "Genuss ohne Reue" endlich zutreffen!

Hoffen wir auf ein gutes und den Anlegern gegenüber korrektes Management bei SUWN, wenn sie schon keine vernünftige PR  machen kõnnen.
-----------
Carpe diem!

30.10.12 14:34
2

5652 Postings, 5727 Tage clownKindergetränk

limuh sieht seinen zukunftsmarkt,andere noch nicht.......
Am 18. Oktober 2012 läuft das neue Filmabenteuer von Asterix & Obelix in deutschen Kinos an. Im Mittelpunkt steht auch dieses Mal der kräftestärkende Zaubertrank des Druiden Miraculix im Film "Im Auftrag Ihrer Majestät!“ Um auch außerhalb Galliens an einen solch magischen Trank zu gelangen, gibt es jetzt den neuen Asterix-Mix von Limuh als stärkenden Vitaldrink. Er ist nicht wie andere Limonaden und Soft Drinks mit viel Zucker gesüßt, sondern als erste Kindergetränkemarke (www.limuh.de) mit Stevia.  

30.10.12 19:43

5652 Postings, 5727 Tage clownVollpfosten

die meisten jedenfalls im wo-thread!
einer dieser pfosten postet auszüge wie:
Keine Revolution.

Das wissen auch die heimischen Fruchtsafthersteller. „Eine komplette Umstellung ist unrealistisch. Eine Revolution ist da sicher nicht möglich“, sagt Marie-Luise Dietrich vom Fruchtsafthersteller Pfanner. Der Grund für ihre Skepsis dem natürlichen Süßstoff gegenüber liegt vor allem im Geschmack. Denn das Stevia-Extrakt hat einen großen Nachteil, der für ein Süßungsmittel besonders fatal ist: einen bitteren Nachgeschmack. „Wir schauen uns das einmal an und testen ein bisschen. Man müsste aber mit Aromen arbeiten, die den bitteren Anis-Geschmack überdecken“, sagt auch Jutta Mittermair vom Fruchsaftmacher Spitz. Der Nachgeschmack wird auch oft mit Lakritze assoziiert. Auch Dietrich ist sich sicher: Natürlich allein reicht nicht. „Alles, was gesund ist und nicht gut schmeckt, ist nicht erfolgreich.“
ohne quellenangabe,was für ein pfosten, und fast 1jahr alt!
http://diepresse.com/home/gesundheit/710044/...rpflanze-die-keine-ist
wie wir wissen arbeiten alle am geschmack und viele haben schon erfolg!
absoluter amateur-basher,einer von vielen dort.  

30.10.12 19:59
1

4677 Postings, 5335 Tage Trencin50%-iger Zuckerteilaustausch durch Stevia

Schon gesehen? www.sweet-family.de/produkte/steviazucker/

Dieses neue Produkt ist allerdings ein Joint-venture-Projekt unter Beteidigung von Purecircle!

Ich habe mir heute zum Austesten ein solches 500-g-Päckchen besorgt. Auch Diabetiker lieben nun mal gesüßte Nahrung ...

Angehängte Grafik:
stevia_packshot_01.jpg
stevia_packshot_01.jpg

30.10.12 20:40

5652 Postings, 5727 Tage clown@Trencin

auszug aus dem link:
Denn 1 Löffel

SweetFamily SteviaZucker süßt wie 1 Löffel

Haushaltzucker, hat aber nur die Hälfte

der Kalorien. SteviaZucker kann wie

herkömmlicher Zucker verwendet werden, z. B.

in Kaffee und Tee, Keksen, Kuchen, Desserts,

Dressings und vielem mehr.

was mir auffällt,immer häufiger wird erwähnt,hälfte an kalorien!das wird stevia unschlagbar machen!  

30.10.12 20:49

5652 Postings, 5727 Tage clowndas kann noch interessant werden

in den nächsten monaten!
auszug:
Zur Zeit rollt durchschnittlich täglich ein Lastzug mit 24 Tonnen Zucker auf den Hof der Keksfabrik Freitag. Die Versorgung sei allerdings nur bis zum 30. September 2012 gesichert. "Ob uns für die Zeit danach genügend Zucker für die Produktion zur Verfügung steht, weiß ich heute nicht", sagt die geschäftsführende Gesellschafterin. Der Lieferant könne ihr keine Zuckermengen ab Oktober 2012 garantieren. Die Unternehmerin sieht das Problem in der Zuckerquote: "Die muss abgeschafft werden. Ich bin für die freie Marktwirtschaft." Gäbe es die Quote nicht, könnte sie so viel Zucker kaufen, wie sie brauche. Der Rohstoffeinsatz mache in ihrem Betrieb immerhin 62 Prozent der Herstellungskosten aus.

"Der Zuckermarkt ist momentan in Aufruhr - weltweit ist der Bedarf deutlich gestiegen. Brasilien, Thailand oder Australien können ihren Zucker deshalb auf dem Weltmarkt - der ihnen bessere Preise garantiert - unter guten Bedingungen absetzen. In Europa hingegen gibt es eine Unterversorgung, die die Preise in die Höhe treibt", erklärt Freitag-Meyer. "Ein weiterer Grund für die hohen Preise sind Ernteausfälle in Brasilien", berichtet Klaus Schumacher von Nordzucker.

Trotzdem hat sich die Verdener Unternehmerin Gedanken über Zuckerersatzstoffe gemacht. In ihrem Online-Blog klärt Freitag-Meyer über Stevia auf: Seit November sei Stevia für die Lebensmittelindustrie freigegeben worden. Die Pflanze habe eine Süße, die 300 Mal stärker sei als die von Zucker. Allerdings habe Stevia einen für die Produktion von Gebäck unerwünschten Lakritze-Beigeschmack.
http://gourmet-frommer-stevia.com/news/

und liest man jetzt nochmal den auszug oben aus dem link von Trencin..........  

30.10.12 21:41

6607 Postings, 7419 Tage Fortunato69hallo, wer von euch war schon Im SUNWIN

Thread  ?

Gerne BM

Danke  

31.10.12 07:19

6607 Postings, 7419 Tage Fortunato69bei Facebook sollte das geschrieben sein

31.10.12 14:09

2093 Postings, 6771 Tage GanswindtAuszug aus dem vorher genannten Bericht:

Bereits 2010 hat die Europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit, Efsa, die süßenden Stoffe aus Stevia als gesundheitlich unbedenklich erklärt. Sie seien weder krebserregend noch würden sie der Fortpflanzung schaden. Um einer Überdosierung vorzubeugen, hat die Efsa eine Tagesdosis von 4 Milligramm Steviolglykosiden pro Kilogramm Körpergewicht festgelegt. In normaler Menge verzehrt, schöpft kein Steviaprodukt im Test diese Dosis auch nur annähernd aus.

(Da die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt, kann man vielleicht doch noch ein "neutral" schmeckendes Steviaglykosid von WILD erhoffen, das dann unter optimaler Mengenausnutzung noch mehr Zucker ersetzt.)

-----------
Carpe diem!

31.10.12 14:17

8524 Postings, 7502 Tage sts091280news...

Oct 31, 2012 Sunwin Stevia International to Exhibit at SupplySide West, Las Vegas November 5-9 2012  

31.10.12 14:59
1

4232 Postings, 4904 Tage 51MioGlobaler Stevia Kuchen & Sunwins Anteil daran

Golden Penny hatte mal vor kurzem eine Markteinschätzung abgegeben, basierend auf einer PC präsentation. Ich habe eine fundierte Analyse von Mintel. Die Seiten 8 und 9 sagen alles. Mein Blick war nie auf stark auf Europa fokussiert, viel weniger auf Deutschland. Japan ist das Leitland! Die Seiten 8 und 9 beschreiben alles. in Japan steckt in fast allem Stevia, Chips, Lipgloss, Fertigerichte!
Ich bin langfristig investiert sehe noch viele positive Tage. Würde auch gerne jetzt im Plus stehen, aber da haben irgendwelche Leute schön manipuliert. Wie dem auch se! Präsentatio anschauen und ruhig einen Tee trinken! Gehe jetzt eine Kollegen zum Investment überreden, somit weiß ich ,dass wieder mindestens 50k in sichere Hände sind!

http://www.galam.co.il/var/731/...ropean%20and%20global%20markets.pdf  

Seite: 1 | ... | 287 | 288 |
| 290 | 291 | ... | 1441   
   Antwort einfügen - nach oben