sunwin wird laufen

Seite 287 von 1441
neuester Beitrag: 15.08.25 15:43
eröffnet am: 02.10.09 16:45 von: steviafan Anzahl Beiträge: 36005
neuester Beitrag: 15.08.25 15:43 von: Huelsenbeck1 Leser gesamt: 7685628
davon Heute: 7753
bewertet mit 56 Sternen

Seite: 1 | ... | 285 | 286 |
| 288 | 289 | ... | 1441   

19.10.12 20:29
1

3079 Postings, 4821 Tage GoldenPennyGespräche bei Facebook zwischen Sunwin und Usern .

Auszug....

Tillman von Merk shit share price !!!What is going on ???
Dienstag um 14:51 · Gefällt mir · 1

Gerald VonderLinden tilman, you must have much time for a answer !
Dienstag um 15:08 · Gefällt mir

Ron Bon Chauvi Tillman, the same misery every day... the stock is going down while the whole world talks about stevia... unbelievable
Dienstag um 18:26 · Gefällt mir · 2

Gerald VonderLinden Thats right ! Unbelievable
Dienstag um 21:10 · Gefällt mir · 1

Henning Nagel But we can do nothing !!Unbelieveable
vor etwa einer Stunde · Gefällt mir · 1

Sunwin Stevia International it is an opportunity to load up SUWN. It should be worth at least $0.50 per share compared to its peers!
vor etwa einer Stunde · Gefällt mir

Tillman von Merk Look attraktive Purecircle.... Unbelievable

Ron Bon Chauvi 0,5$ ? do you plan a re-split?

Sunwin Stevia International no

Sunwin Stevia International suwn should be worth at least $0.50 per share

Sunwin Stevia International it is just a matter of time when investors will realized it

Tillman von Merk So told sunwin for the last 3 years....

Sunwin Stevia International last November, SUWN went over $0.50 per share, this coming November, it could happen again  

19.10.12 20:31
1

3079 Postings, 4821 Tage GoldenPennyAuszug Part 2 .... was denkt ihr darüber ...

is the IR sleeping ? no comment, to any produkts where Sunwin Stevia is included ! this is a big problem for this invest ! please give us some statements !Gefällt mir ·  · 21. September um 15:52 via Handy

Peter Fink gefällt das.

Peter Fink My words!!!
vor 23 Stunden · Gefällt mir

Sunwin Stevia International the company is in the middle of putting together a big IR program in the coming month
vor 4 Stunden · Gefällt mir nicht mehr · 1

Christian Krautzig It`s a Fake! Why Facebook and not the own HP? HP=300 metric tons (http://www.sunwininternational.com/products), Facebook 1.500 metric tons. ???
vor 2 Stunden · Gefällt mir

Sunwin Stevia International what is fake?

Christian Krautzig The facebook site of sunwin. Why there are more information than on the official homepage? Why no response to emails? Are 1,500 metric tons officially?

Sunwin Stevia International the facebook site is not a fake one. Which email did you send?

Sunwin Stevia International you should send any email to Dore@pearlgroupadvisors.com

Christian Krautzig what is with: ir@sunwininternational.com? And what is with 1.500 metric tons?

Sunwin Stevia International we are checking now

Sepp Herberger this facebook site seems to be NO fake, because it's linked also from the sunwininternational page.

Sunwin Stevia International why do we want to have a fake facebook site? The facebook site will help us get more exposure in the investment community

Christian Krautzig O.k. and what is with the metric tons? 300, 700 or 1.500?

Sunwin Stevia International total stevia production is 1,500 tons. High grade stevia production is 700 tons.

Christian Krautzig Very Nice. But why is there no information on the HP?

Sepp Herberger an why are you calling from 300+ tons on the HP?
vor 59 Minuten · Gefällt mir

Sunwin Stevia International what is the HP?
vor 57 Minuten · Gefällt mir

Christian Krautzig http://www.sunwininternational.com/products
vor 56 Minuten · Gefällt mir

Sepp Herberger your HOMEPAGE - http://www.sunwininternational.com/investor-information
vor 55 Minuten · Gefällt mir

Sunwin Stevia International ok, we will reivew and make all the necessary changes
vor 54 Minuten · Gefällt mir

Sepp Herberger and there are a lot more of changes to do I think! You have to do a lot more for your shareholders or are you no more interested in our money???
vor 50 Minuten · Gefällt mir

Sunwin Stevia International understood, we will do whatever it takes to increase our shareholder value!
vor 48 Minuten · Gefällt mir

Sunwin Stevia International we have hired a new IR director in the U.S. to launch our IR program in the coming month, looking for a lot of great news coming ...,
vor 47 Minuten · Gefällt mir

Sepp Herberger and who is this new Director? Can you name the company or person you hired?
vor 45 Minuten · Gefällt mir

Sepp Herberger will the IR program also start in Europe or only in the US?
vor 45 Minuten · Gefällt mir

Sunwin Stevia International Dore Perler, the IR program will be global wide
vor 44 Minuten · Gefällt mir

Christian Krautzig Start to change the hp startside - "total stevia production is 1,500 tons. High grade stevia production is 700 tons"!
vor 33 Minuten · Gefällt mir

Gerald VonderLinden So, Start your Wonder, waiting now over 6 years, its Time to bring the grapes  

19.10.12 20:38
1

2093 Postings, 6770 Tage GanswindtIrrational, mehr als die Hoffnung

bleibt uns nicht.
Warum sollten die Zhang und co.
den Laden schließen? Geht doch erst los und durchaus liquide und aussichtsreich.
Dennoch: Da stehen 100450 Stück im Brief und keine Sau traut sich zu den peanuts-preisen ran.
Oder sind alle nur schlauer?
Mich reizt es sehr, doch ein Kamikaze bin ich auch nicht und ich bin gut genug investiert.
Andererseits: Eine Balda.-story oder VW-Wahnsinn gibt es nur 2 x in 10 Jahren.
Und fundamental sind vielleicht 2 bis 3 € bei "guter Führung" drin in einigen Jahren.
Also:Hopp oder Topp
Höchstens millionenschweren Spielern interessant - doch keiner beißt an.
Empfehlen kann ich sunny derzeit wirklich nicht.
Schönes WE
-----------
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!

19.10.12 20:39

746 Postings, 4845 Tage positiv5würde sagen

gefäält mir -endlich ein paar Antwworten

19.10.12 21:01

6607 Postings, 7418 Tage Fortunato69Also

Die erste frage in dem Post #7152 ist von mir, hätte nicht gedacht so eine Mine zu treffen.

Lassen wir uns überraschen, zeit wird's.

Immer mehr Leute machen sich daran, Sunwin mal zu Kitzeln !

Und wenn so ist werden nun fragen beantwortet.

Reynolds ist weg, nun gibt es einen Nachfolger, ich hör's schon !
Wir warten schon ewig.
Ja aber nun kann es bald richtig Silvester werden und dann kommt Weihnachten. Und Krampus wird uns dann für immer die Bösen Buben einsperren !!!!!!!  

20.10.12 11:49

6607 Postings, 7418 Tage Fortunato69hallo und schönes We

Nach Tod von 14-Jähriger
Eltern verklagen Monster Energy Drinks-Konzern
Ein Mädchen ist tot. Die Ursache: Herzrhythmusstörung durch Vergiftung. Sie hatte 1,4 Liter Energy Drink in 24 Stunden getrunken. Nun machen die Eltern mobil - vor Gericht.

Nach dem Tod eines 14-jährigen Mädchens in den USA haben die Hinterbliebenen einen Prozess gegen den Produzenten des koffeinhaltigen Getränks Monster Energy angestrengt. Eine Überdosis Koffein habe den Herzstillstand von Anaïs F. zur Folge gehabt, argumentieren die Anwälte, die über den Fall informierten. Das Mädchen habe in den letzten 24 Stunden vor seinem Tod zwei 0,7-Liter-Dosen Monster Energy getrunken. Dies entspreche der Koffein-Dosis von sieben Flaschen Coca-Cola in derselben Größe.

Die Anwälte berufen sich auf die Autopsie. Die Ärzte hielten damals eine "Herzrhythmusstörung durch Vergiftung mit Koffein" als Todesursache fest. Die Familie richtete ihre Klage auf Schadenersatzzahlungen an den Obersten Gerichtshof Kaliforniens. Erfrischungsgetränke dürfen in den USA höchstens 71,5 Milligramm Koffein je 0,35 Liter enthalten. Die Höchstgrenze gilt für Energizer nicht, weil diese als Nahrungsergänzung angesehen werden. Die Energie-Getränke seien für junge Mädchen und Jungen eine "tödliche Falle", erklärte die Mutter der 14-Jährigen. Der Hersteller müsse zur Kenntnis nehmen, dass «sein Produkt töten kann».

Mehr zum Thema
Verbraucherzentrale warnt - Vorsicht bei Energy Drinks
Bundesamt warnt - Energy Shots schaden der Gesundheit
Der Monster-Energy-Produzent Monster Beverage erklärte, nach acht Milliarden Verkäufen von Energizern sei dies das erste Mal, dass ein Zusammenhang zwischen dem Getränk und einem Todesfall hergestellt werde.  

21.10.12 10:39
1

6607 Postings, 7418 Tage Fortunato69Aufruf an alle

Guten Morgen,
Da wir nun Herrn Dore Scott Perler auf Facebook kennengelernt haben und die Facebook Seite verlinkt ist durch Website von Sunwin, gehe
ich nicht mehr von einem Fake aus ! Einige User schreiben schon fleißig, andere sind uns nicht bekannt.
Wir, sollten uns zusammenraufen, da wir sonst nur wie ein Hühnerhaufen agieren. Nicht das Perler überarbeitet wird durch uns.
Meldet euch per BM bei mir, wer unter welchem Namen bei Facebook erscheint !
So können wir einen guten Fragen Katalog erstellen und per Mail weiterleiten ! Danke, einen schönen Sonntag Fortunato69  

22.10.12 11:36

5652 Postings, 5726 Tage clownwo liegt denn jetzt

der hase im pfeffer?!
Kontrollbesuch: Weisse Dose 28 (mit Stevia)
Es war ganz am Anfang unserer Blogaktivität, dass wir die zuckerfreie Variante von Schwarze Dose 28 getestet haben und ihr genauso wie vielen anderen mit Süßmitteln gesüßten Drinks später, eine vergleichsweise schlechte Bewertung geben mussten, da der künstliche Eigengeschmack einfach ein Unding ist. Nun aber überrascht das Team von Schwarze Dose 28 - bzw. inzwischen 28 Black - mit einer interessanten Neuerung: Gesüßt wird jetzt mit gesundem Stevia.
Geschmacklich enttäuscht Weisse Dose 28 dann doch ein wenig und ein genauer Blick auf die Inhaltsstoffe zeigt auch warum: Neben Stevia finden trotzdem noch 2 statt vormals 3 künstliche Süßstoffe Verwendung... Entsprechend ist deren künstlicher Geschmack zwar bei weitem nicht mehr so deutlich, aber dennoch in gewissem Maße vorhanden. Davon abgesehen kommt man sich hier natürlich auch ein wenig veralbert vor, denn es wäre sicherlich möglich gewesen ganz und gar auf gesunden Stevia als Süßungsmittel umzusatteln. Alles in allem unterscheidet sich die neue Weisse Dose 28 mit Stevia damit jedenfalls nur geringfügig von der alten, auch wenn es definitiv schon mal eine Verbesserung ist.
Wir sind jedenfalls gespannt, wie es mit Stevia in Energy Drinks weitergeht und werden zusehen, dass wir euch stets aktuell halten was dies betrifft.
http://energy-plattform.blogspot.de/2012/10/...ose-28-mit-stevia.html
es scheint so, das kein anbieter mit stevia derzeit den nerv trifft!  

22.10.12 17:26

8524 Postings, 7501 Tage sts091280keine weiteren Meinungen hierzu ???

ich find das klingt ja mal richtig geil....

http://www.facebook.com/pages/...Stevia-International/175087215907431

We will have good news for the shareholders of Sunwin. We appreciate your support. Sunwin has re signed new agreements with Wild Flavors and are working on great opportunities. Sunwin is also partnered with Domino foods and is on the shelves of the supermarkets under Domino light, a sugar and Stevia blend. We are also working on integrating Sunwin Stevia in many other areas such as beverages, bake
d goods, and chocolate. Sunwin did not lower it's standards and has maintained price integrity which will lead to stronger share price in the future. The market is changing and Sunwin will be a player in this arena for a long time to come. Don't let instant pump and dump deter your vision for Sunwin. we don't. We are committed to our shareholders and appreciate the support....  

22.10.12 18:53

926 Postings, 4974 Tage MMausKFB

Ich bleibe bzgl. Facebook skeptisch. Diesem Perler habe ich schon vor über einer Woche per eMail an die @sunwininternational.com geschrieben - keine Antwort. Heute habe ich Kontakt per FB aufgenommen - das Posting mit diversen Fragezeichen wurde öffentlich nicht gezeigt, dafür habe ich exakt die obige Hinhaltemeldung als Antwort erhalten. Wenn's tatsächlich kein Fake sein sollte, dann ist's weiterhin eine lausige IR. Naja - vllt ist lausig ja besser als gar keine. Warten wir also auf "Middle of November".

Hat's eigentlich mal jemand genauer angeschaut - ist der Sunwin-Link von der HP zu FB "sauber"?  

22.10.12 19:02

926 Postings, 4974 Tage MMausK1500

Die Zahl 1500 gefällt mir jedoch sehr gut. Falls man uns keinen Bären aufbindet. Wenn's so wäre, dann wäre das schon sehr positiv. Sehr. Wir sind bis dato immer vom 300 bzw. 800 ausgegangen. Und das war schon nicht ganz schlecht. 1500 wären da dann schon super...  

22.10.12 19:43

6607 Postings, 7418 Tage Fortunato69hallo, jetzt mal

Zu Facebook, die Seite ist mit der Homepage von Sunwin verlinkt. Abends Anschreiben ist durch die zeitverschiebung Perfekt.

Antworten, haben wir erhalten. Abwarten wie lange das ändern und aktualisieren der HP dauert.

Ich bezweifle nicht die Korrektheit von Dore.

Abwarten und grünen Tee drinken

Schönen Abend

F69  

22.10.12 20:51

3079 Postings, 4821 Tage GoldenPenny1500 Tonnen

würden wir mit 1500 Tonnen fahren und wirklich fast volle Kapazität in paar Jahren nutzen dann wären wir bei Umsätzen zwischen 50 - 100 Millionen !

Spätestens jetzt würde ich als Kritiker weiche Knie bekommen und über einen Einstieg nachdenken... gerade bei Kursen unter Buchwert, wo der Titel kurz davor steht den Wachstum von Stevia schön mitzunehmen. Lasst euch nicht weich machen !  

22.10.12 21:01

6607 Postings, 7418 Tage Fortunato69sehe ich

Genauso. Lache gerade über neue Polizei Serie auf Sat 1 !!

Schönen Abend  

22.10.12 21:05

1789 Postings, 5384 Tage thomas14?

schon komisch dass die jetzt auf einmal auf fb mit hans hopendobel und co. rumchatten und jede noch so schwachsinnige frage mit engelsgeduld beantworten?? haben die nix besseres zu tun als uns geldgierigen typen zu sagen ob und wann der kurz unserer anteile wieder steigt, damit wir endlich verkaufen können.

22.10.12 21:10
1

926 Postings, 4974 Tage MMausK@GP

Alles korrekt - wenn wir die 100 Mio streichen. 50 Mio Umsatz wären aber auch schon genial. Das könnten dann ca. 9 Mio Gewinn sein. Nicht für jeden, aber für Sunwin. Und wir hätten dann vllt doch noch unseren EUR. Auch nicht für jeden, sondern pro Aktie. :-)  

22.10.12 21:15

1789 Postings, 5384 Tage thomas14anzahl aktien

wieviel aktien sind denn eigentlich insgesamt ausgegeben worden?

22.10.12 21:28

926 Postings, 4974 Tage MMausK167 Mio

Wurde vor ein paar Tagen gekonnt vorgerechnet.  

22.10.12 22:29

926 Postings, 4974 Tage MMausKKirche / Dorf

Und nun lassen wir die Kirche mal im Dorf. Sunwin's IR / PR / Homepage / die SEC etc. geben nichts Neues her. Außer Facebook. Da schreibt mal wer von 1500, 300, 700 Tonnen. Alles etwas holprig, alles nicht zu validieren. Die Zukunft wird toll.

Ich bin nach wie vor von einer positiven Zukunft überzeugt. Aber diese FB-Aktion sollten wir mit Vorsicht genießen. Ich bleib da lieber bei der SEC. Ausbau auf 800 Tonnen. Für 4,7 Mio. Alles mit Hand und Fuß.

Sollte die SEC oder von mir aus die offizielle HP berichten, dass es nun aus diesem oder jenem Grund 1500 Tonnen werden, und das alles kostet x,x $ und ist dann&dann fertig, dann rechne ich mir den EUR im Kurs aus - bis dahin ist's schon sehr spekulativ.

Aber weil wir spekulativ toll finden sind wir ja alle hier...!? ;-)  

22.10.12 22:31

3079 Postings, 4821 Tage GoldenPennyVisionen bis hin zu 2020....

Ich habe mir noch mal die Zukunftserwartungen bzüglich Stevia Wachstum von "PureCircle" durchgelesen. Erwartet wird wohl bis 2020 ein Nachfrage von 8Millionen Tonnen

...PureCircle CFO William Mitchell predicted that world demand for stevia leaves would exceed 8m tonnes by 2020....

das würde heißen auf Dauer muss Sunwin seine Kapazität von 1500 Tonnen erweitern auf vllt. 10.000 Tonnen. Wäre das so, würden wir von einem Gesamtumsatz von knapp 500 Millionen reden... das wären Kurse um die 10€, ähnlich der Story von Solarworld.

Ok das nur als Gute Nacht Gechichte, ein Traum, der aber nicht unmöglich ist....
fangen wir erstmal mit 0,50€ an :-)  

22.10.12 22:53

926 Postings, 4974 Tage MMausKOh je

Lieber GP - woher die Zahlen / Phantasien? Der Einstieg mit PC's Träumen mag noch nachvollziehbar sein, aber dann? Vor allem die Zahlen 10000, 500000000 und 10 würden mich interessieren. Naja - wenn träumen hilft. Aber vllt springt nun sts oder sonstwer ein und rechnet mir vor, dass ich mir meinen neuen X5 mit Vollausstattung schon bestellen kann.  

22.10.12 23:00

926 Postings, 4974 Tage MMausKGute N8

Schwarz/Schwarz, Diesel, Schaltgetriebe. Und ansonsten eben Vollausstattung.  

22.10.12 23:06

6607 Postings, 7418 Tage Fortunato69Jaguar f Type Lol

23.10.12 03:57

5652 Postings, 5726 Tage clowntjaaa leuts!?

http://www.rtinvest.com/v2/stock.php?tickersymbol=SUWN.OB
ein kleines potpourri.........
aaber was wird dort beschrieben im text nebenan!?!?
alles krieg ich nicht gebacken!  

23.10.12 04:09

5652 Postings, 5726 Tage clownbin jetzt auch

ein wenig inne wurst von inne monitore gucken......
aber was soll das denn bedeuten?
auszug:
The OnlySweet brand is now the sole ownership of Sunwin and future sales will not have to be split with WildFlavors. The new bio-bacteria fertilizers; . Our facility has an estimated annual capacity to produce 10,000 metric tons of bio-bacterial fertilizers. We plan to start production in fiscal 2013.  

Seite: 1 | ... | 285 | 286 |
| 288 | 289 | ... | 1441   
   Antwort einfügen - nach oben