andere Insider die ständig Aktien vom freien Markt wegkaufen, würde der Kurs dort auch nicht so hoch stehen.
Aber es sei so und ich denke mal die werden dies auch nicht umsonst tun.
Rückläufiger Jahresumsatz und viele Schulden und trotzdem wird immer mehr Kohle dort reingepumt.
Langfristig scheinen diese Leute sehr sehr positiv über den Steviamarkt zu denken.
Sunwin hat auch ordentlich Shares in Insiderhänden zwar nicht soviele wie Purecircle, aber auch nicht unerheblich viele.
Kurz- und mittelfristig ist diesen Leuten, egal von welchen der beiden Firmen, ziemlich egal wo der Kurs steht.
Klar der Steviaumsatz 2011 und 2012 ist bei beiden nicht so geworden wie erwartet. Langfristig ist es jedoch scheinbar ein Milliardenmarkt.
Nur die Zukunft kann es uns zeigen. Die Nervosität bei euch kann ich allerdings sehr gut nachvollziehen bei dem Kursverlauf, da ich ja weiss das ihr wie ich auch schon seit längerem hier investiert seid. Andere sehen es als Chance, Kumpel von mir ist mit Spiel-/Risiko- Investition 20k eingestiegen gestern zu 0,12€. Ich persönlich versuche auch etwas Cash frei zu machen. Jeder wie er mag.... |