auch reichlich gesponsert vor, denn kein Mensch verfügt aus sich über so viel Häme, Neid und Entrüstung.
Doch nicht nur hier wundert mich die völlig unterschiedliche Meßlatte.
Während also steuerbezahlte Professoren in Mehrheit eine Doktorarbeit durchwinken dürfen, weil sie endlich einen Adeligen für ihre Uni dafür gefunden haben, oder dessen Kapital, wird der Kopierer zu Boden getreten.
Nochmals: Offensichtliche, vielfache Kopien haben diese "Wissenschaftler" nicht erkannt, - trotz mehrfachen Durchlesens? Diese "sauberen" Herren haben doch ihre Uni unglaubwürdig gemacht - und sollten schnell nach Hause gehen!
Fährt Jemand mit kaputten Bremsen und frischem TÜV einen tot, so ist der TÜV-Ingenieur dran. Wozu braucht es gesetzliche Prüfungen, wenn diese zur Farce werden.
Ja, und die "Frankfurter Rundschau" ermittelt 89% dagegen - kein Wunder in dieser SPD-Zeitung. Was ist denn das für ein Plagiat? Parteipropaganda als "Volksmeinung?" verkaufen.
Ach. wie sind wir alle objektiv!! Ich krieg das Kotzen!
Ich gehe davon aus, der Freiherr hat den Doktor-Zirkus nicht so ernst genommen, genau-so-wenig wie das breite Volk, wollte damit zu hohe Erwartungen bedienen. Sein Mentor hat ihn dabei auflaufen lassen - diese Transuse. Der saß also auch nur zur Täuschung daneben? - auf Staatsgelder!!
Übrigens halte ich es mit Peter Alexander(+) : " . . ja, wann Ahner gar nix is, dann sag' ich halt Doktor zu ihm!" |