also passauf - pass mal auf - du scheinst echt keine ahnung zu haben - man muss die leute echt vor deinem geschreibsel schützen, sonst glaubts noch einer.. das wichtigste! wurde hier auch schon oft diskutiert - die gmbh ist eine 100 % tochter der AG - wie zum geier kannst du behaupten, dass die gmbh nichts! mit der AG zu tun hat. rein rechtlich kann net einfach die gmbh ohne entsprechende auslösung der aktionäre von statten gehen - wie diese aussehen mag, ist zwar ein thema - aber so einfach wie du es hier darstellst, ist der sachverhalt nicht! was hier momentan abläuft umfasst ein riesiges tägliches handelsvolumen dieser aktie - sicherlich auch von einigen mit dem hintergedanken getrieben nen schnellen zock zu machen. die news lädt ja gerade dazu ein. daher steigt und fällt die aktie und hat keine konstante und stabile aufwärtsbewegung. neben dieser zockerei hat die aktie allerdings risikes potenzial, das erklärt dann auch, warum die aktie nun bei 0,9 - 1 euro ist. den leute wie ich, sehen hier nämlich das "langfristige". erste news sehe ich hier anfang 2011 bzw. 2tes quartal 2011 - sich jetzt unter 1 euro einzudecken ist nicht verkehrt. eine weitere möglichkeit ist, das bereits ein investor über sein netzwerk aktien einsammelt. warum mühselig verhandeln und dann aktien zu einem fixum übernehmen, wenn man hier an der börse von euch clowns die aktie billiger bekommt. irgendwann müsste dann halt jemand mal die hosen runterlassen (wenn er die aktien über seine netzwerke konsolidiert). dies macht er allerdings erst, wenn er eine mehrheit davon hat. dann habt ihr zwar kurzfristig nen geilen zock gemacht - aber langfristig gesehen, wäre es sinnvoller gewesen, die aktie zu halten. die ganz cleveren machen wohl so ein halb/halb - kaufen sich aktien, um sie nach 1 - 5 tagen teurer weiterzuverkaufen und halten nebenbei günstig ergatterte aktien für den großen knall.... hab gestern auch mal bissi pennyzockerei gemacht - naja is schon ne nette sache mal schnell da 100 Euro und da 20 Euro in paar stunden rauszuziehen - wenn man weiss wie das spiel mit den lemmingen funktioniert (siehe die oberlappen hier, die ständig in dem thread werbung für aktien von insolventen aktien machen - wo keine substanz) dahinter steckt. sich für 0,001 euro eindecken - news verbreiten, teilweise sogar noch mit dubiosen methoden (news von 2009 posten) lemminge anlocken, diese kaufen für 0,05 und denken "boah, billig - nun gehts mit 1000 % nach oben) und unsere geier grinsen und verkaufen für 0,005 "juhu - 4 cent" gewinn gemacht, pro aktie - mit der entsprechenden menge macht man da schon guten umsatz... ich muss gestehen, wo ich hier angefangen habe, war ich auch so einem zock auf den leim gegangen - zum glück war ich clever und habe nur mit 100 Euro mitgemacht - "man fängt ja klein an" - nun das spiel durchschaut man schnell und die 100 habe ich schon locker durch andere pennyzocks wieder drin - so richtig mein fall ist es aber nicht - und daher zurück zum thema: dies hier ist kein pennyzock mehr - haltet die dinger und freut euch mit mir nächstes jahr auf dicke kohle. |