Kann mir jemand Antworten geben?: Wenn ein Investor sich überlegt nicht beim Insolvensverwalter mitzubieten sondern sich über Aktien die Mehrheit an dem Unternehmen sichert, kann er bei Rückzahlung aller Schulden den Insolvensverwalter absetzten? Ich hoffe es ist zu verstehen worauf ich hinaus will? Die letzten Tage wurden ja einige Millionen Aktien gehandelt. Wenn meine Vermutung richtig wäre, müsste doch eine Ad hoc Meldung zu den Anteilen 3,5,20,30% bis wann kommen? Wenn ich ein Investor wäre würde ich in dieser Zeit bis zur Veröffentlichungspflicht soviel Aktien wie möglich einsammeln. Mit solchen Tagen wie heute würde ich den Kurs immer mal wieder absacken lassen um auch den letzten Zweifler abzuschütteln und dann wieder weitersammeln. Optional könnte es natürlich auch sein dass eine Herde Zocker ganz viele Möchtegernzocker über den Tisch zieht und der Kurs wird in nächster Zeit abschmieren. An die Leute die Erfahrung mit den Hot Stocks haben: Sind dass so die üblichen Summen die bei so einer Verarsche gehandelt werden? Ich habe da keine Ahnung. Egal wie rum, ich bin schon lange investiert zu 1€ und hatte die Kohle eh schon abgeschrieben. Aktuell bin ich zufrieden mit dem Verlauf. |