Thielert ist ein klarer Posten mit Startposition um die 0,8 herum , da werden sicher wieder einige groessere Verkaufe kommen . Aber wer ist so deppat und kann sich auf 10 Fingern nicht ausrechnen wohin es gehen wird . Ist doch schon tausendmal geschrieben. Da gibts Leute hier im Forum , die brauchen jeden Tag eine Streicheleinheit und Aufmunterungen usw. Erinnert euch wie Thielert auf 0,15 war . da hat's nicht solche Unsicherheiten und diskussionen gegeben . Jetzt weil geschrieben wurde das bald ? einer kommt , jetzt kann's keiner erwarten. Ich haenge drinnen mit 50000 euronen . Ist doch mir scheissen wenns runter geht . Nur du must ein Ziel haben . Und in diesem Gaunergeschaeft , wo uns wir hier bewegen , kann man schon einmal eine ueber die Muetzte bekommen wennst dich zuviel auf das wesentliche konzentrierst Appro: Schmaehfueren. Wieso soll ich Kuebler anrufen ? Glaubst das der wunder wirken kann . Der kann nur nach den Fakten arbeiten und wird sicher das beste fuer die Fa. machen. Wie steht die Fa. da. ? Ob es dann auch fuer uns gut ist , naja -- abwarten. Ausserdem kostet das Gespraech von China nach Thielert zu viel . Das spare ich mir . Des versauf ich heute lieber. |