wenn es sich um unsinnige Dinge handelt, die aber den Anschein erwecken, seriös zu sein.
Wo habe ich irgendwelche Prognosen geäußert? Ich bleibe bei der einen Prognose zu Thielert, dass es hier immer wieder hoch und runter geht, weil es eben eine Zockeraktie ist.
Fortschritt hin oder her, Thielert ist immer noch insolvent, da können die Milliarden Umsätze machen.
Wenn Du detaillierte Einblicke in die Firmendaten hast, dann nur zu. Aber ich sehe hier erst dann wieder Stabilität, wenn sich wirklich was tut und nicht nur irgendwelche Käseblättchen die Pressemitteilung als eigene verkaufen und Kursbewegungen durch Zocker als soliden Invest sehen.
Ich will niemandem verbieten sich hier irgendwie über Thielert zu äußern. Genauso wenig darf sich aber dieser jemand dann über Kritik wundern, weil er keine Fakten auf den Tisch legt.
Warum propagierst Du das hier alles so? Das könnte ich Dich nämlich genauso fragen. Ich beantworte die Frage mal: Du bist investiert und möchtest möglichst hohe Gewinne erzielen. Wenn Du doch so überzeugt bist, warum wartest Du dann nicht ruhig im stillen Kämmerlein, bis die Gewinne da sind sondern schreibst hier unermüdlich immer und immer wieder den gleichen Käse?
Und komm mir nicht mit der Sozialtour, dass du ja viele aus reiner Nächstenliebe auf diesen "tollen" Wert hinweisen möchtest.
Lass den Thread hier einfach ruhen und wir werden sehen was mittelfristig aus dem Wert wird. Aber bei Dir siehts eher aus nach "getretene Hunde bellen".
So, ich bin hier jetzt raus, lasse meine Anteile als Depotleichen liegen und warte. |