Ich würde mich trotzdem freuen, wenn von Epoxy selbst Material angeboten wird. Aber als Eigeninitiative auf jeden Fall auch ein Weg! Der Aufwand selbst hält sich dabei definitiv in ganz kleinen Grenzen. Es geht lediglich um das Bekanntmachen und Aufmerksam machen. Da gibt es verschiedene und sehr einfache Wege. Ich für meinen Teil erzähle bei verschiedenen Meetings mit Geschäftspartnern gerne mal von Epoxy und der wirklich tollen Idee dahinter. Das dauert nie lange bis der Wunsch nach einem Link zum mailen kommt, bzw. man Schlicht danach gefragt wird, "wie schreibt sich das?" Das Feedback ist immer das Gleiche. Ich halte mich, wie andere derzeit sicher ebenfalls, noch ein wenig zurück um abzuwarten bis die deutsche App auch wirklich verfügbar sein wird. Aber dann schalte ich definitiv drei Gänge Höher. Die Idee kommt bei jedem, wirklich bei jedem extrem gut an. Natürlich hat noch niemand von Epoxy gehört, aber um genau das geht es ja hier am Anfang. Lasst erst mal die deutsche Version kommen... dann wird das Ganze hier extrem "spaßig" ich habe schon mal gesagt dass es mich nicht wundern würde, wenn DACH die ganze Sache noch schneller voranbringen würde und ein nochmal anderes Tempo als derzeit noch in den USA an den Tag legen würde... Lasst die deutsche App kommen und das ganze geht ab wie Schmitt's Katze. Das ist kein blödes gepushe sondern meine persönliche ganz überzeugte Meinung. |