Nach langer Zeit gerade mal wieder in facebook in die "EPOXYApp Friends"-Gruppe reingeguckt, die seit Mai verwaist ist und eh nur noch 2 Mitglieder hat. Wenn die Gruppe nicht mehr verwendet wird, sollte man sie löschen - solche Facebook-Leichen bringen nur Negatives.
Ich bin mal gespannt, wie es hier weitergeht. Die veröffentlichten Videos deuten ja in die Richtung, dass die neue App-Version bald veröffentlicht wird. Was ist der letzte Stand? Für wann war die Veröffentlichung angekündigt? Ich erinnere Juni, richtig?
Die neue Version stimmt mich positiv und ich hoffe, dass sie mit einer Marketingoffensive einhergeht. Über die deutsche Version weiß ich noch nicht recht, was ich denken soll. Mir ist das Konzept noch nicht klar, wie D. Gasparine von Las Vegas aus den deutschen Markt erschließen will. Aber da lasse ich mich gerne positiv überraschen.
Interessant finde ich auch, dass Scherf ruhig geworden ist in Bezug auf EPOXY. Wie das zu deuten ist, bin ich mir unsicher. Generell schien mir Scherf in der Vergangenheit eine engere Zusammenarbeit mit EPOXY zu suggerieren, als wirklich gegeben war (vgl. seine 1000$-Challenge). Dass der CEO sich nicht zu sehr auf D. SCherf einlässt, würde ich sogar positiv sehen, schließlich gab es EPOXY mit seinen Geldgeber schon bevor D. Scherf die Werbetrommel geschlagen hat. |