Naja, nimms mir nicht übel, aber du tönst für mich eher so, dass du den Kurs gezielt drücken möchtest, vielleicht um nochmals billiger einzusteigen? An der Börse gibt es keine Samariter, da verfolgt jeder seine eigenen Ziele... Darum sind solche Foren auch extrem gefährlich, lassen sich viele zu Kauf / Verkauf hinreissen, dabei wäre doch das wichtigste, sich eine eigene Meinung zu bilden und das Forum für regen Austausch und Informationen zu nutzen. Ich lese gerne informative Sachen und Fakten, auch wenn es Kritik ist. Interpretieren muss man es dann halt schon selber.
Du schreibst von "Hoffen", für mich ist es das schon lange nicht mehr. Wie weiter oben schon einer geschrieben hat, kann doch keiner mehr behaupten, dass es sich hier um eine OTC-Abzocke oder Luftbude handelt? Wir haben ein solides Produkt in der Startphase vor uns, und dies mit teilweise sehr etablierten Partnern. Das Risiko "Abzocke" kann man ausschliessen, die Frage ist nur, kann das Unternehmen die nächsten Monate / Jahre genügend wachsen und nicht in die Insolvenz geraten? Werden evtl. vor dem grossen Durchbruch die Moneten ausgehen? Dieses Risiko besteht, ja. Aber dieses Risiko besteht bei jedem Startup, das muss man sich halt im Klaren sein.
Es spricht jedoch einiges dafür, dass hier doch etwas Grosses entstehen kann.
Und was das neue Video anbelangt, ich finde es echt gut! Genauso wie die Homepage, übersichtlich und zeitgemäss. Und wie Dave ja schreibt, wird jetzt der Fokus auf grössere Partner gelegt. Und dazu wird die neue Version sicherlich ihren Dienst erweisen.
Ich schaue sehr positiv in die Zukunft und wie schon erwähnt, bin ich auf die nächsten Wochen extrem gespannt. :)
Natürlich alles nur meine Meinung und soll weder zum Kauf noch zum Verkauf raten. |