Meiner Meinung nach ist einer der wichtigsten und zugleich auch schwierigsten Punkte, die Waage zwischen Akquise der neuen Locations und der Benutzer im Gleichgewicht zu halten-> Gibt es viele Stores mit wenig Benutzern, werden viele Stores mangels Interesse wieder abspringen, gibt es viele Benutzer gegenüber wenig Stores, passiert das gleiche mit den Benutzern, einige werden sich wieder abmelden.
Vorallem jetzt zu Beginn wird das kein leichtes Unterfangen werden, Dave ist aber auf einem sehr guten Weg. Was ich mir jedoch von ihm wünschen würde wäre zum Beispiel, wenn er eine neue Location aquiriert und die fix hinzukommt, die entsprechende Location dies auch auf FB posten würde. Ich nehme als Beispiel Greens & Proteins, die haben über 11'000 Likes. Stellt euch vor, die schreiben nun ein Post: Hey Leute, wir sind neu auch auf Epoxy vertreten und schenken jedem, der sich bis am xx.xx.xxxx anmeldet und mit dem Gutschein vorbeikommt einen Gratisdrink... blabla. ;)
Dadurch könnte mit minimalem Aufwand eine enorme Community angesprochen werden.... |