ist das hier zur zeit nur gezocke!
niemand weiß, wie es in den nächsten tagen aussehen wird.
charttechnik hilft da einfach nicht mehr.... wenn eine aktie um 45% in 5 Tagen fällt, dann brauche ich doch keine linien mehr in den chart zu malen.
ich bleibe dabei ... entweder man geht rein in der ansicht, dass sw auch in einem jahr ganz gut dasteht, dann kann man auch kurzzeitig mal ein wenig zocken.
wenn man nur daytraden will - dann wird es schwierig, da morgen alles anders sein kann - wenn die amis sich entschließen doch noch mal den dow auf die beine zu helfen.
so langsam sollte aber schon viel eingepreist sein - wenn das geschrei am größten ist, dann ist es immer ein gutes signal für eine bodenbildung, war zumindest in der vergangenheit so.
momentan gehen viele davon aus, dass die wirtschaftslage bis anfang 2009 nicht so dolle sein wird.... und es dann wieder aufwärts gehen kann.
wenn ich ein manager wäre - dann würde auch ich jetzt derart schlechte stimmung verbreiten und all das was ich noch an leichen im keller habe in die bücher schreiben - dann kann es demnächst wieder mit rekorden weiter gehen. |