Hallo Jungs, ich wess das will niemand lesen, aber bitte mit neutralen Augen den Bericht betrachten.. www.netbooknews.de/47453/...y-tab-10-1-fehlerhaft-bilder-manipuliert/ Apple und seinen deutschen Anwälten ist bei den Unterlagen zu der Einstweiligen Verfügung gegen Samsung und das Galaxy Tab 10.1 ein Fehler unterlaufen. Die von dem Unternehmen in den Papieren gezeigten Abbildungen des Galaxy Tab entsprechen in ihren Ausmaßen nicht dem tatsächlichen Samsung-Tablet, sie sind also teilweise kleiner und durch Bildbearbeitung in ihrer Form verändert worden, so dass sie nun stärker dem iPad 2 entsprechen. Ob hier tatsächlich ein Fehler vorliegt, oder ein dreister Versuch die zuständigen Richter zu täuschen, um eine Entscheidung zugunsten von Apple zu erreichen, wage ich hier jetzt nicht zu beurteilen, aber dennoch riecht die Aktion ein bisschen streng UND JETZT DER KNALLER ! Um den Richtern zu beweisen, dass das Galaxy Tab tatsächlich wie von Apple behauptet mit dem iPad 2 “praktisch identisch” ist, wurden diverse Fotos und Vergleichsbilder mit den beiden Geräten vorgelegt. Am Beispiel der Abbildungen auf Seite 28 des Antrags von Apple wiesen die Kollegen von WebWereld.nl nun aber nach, dass die Bilder des Samsung Galaxy Tab 10.1 teilweise stark verändert wurden. So ist das Bild des Galaxy Tab 10.1 so verzerrt worden, dass Foto und tatsächliche Maße nicht mehr übereinstimmen, weil das Seitenverhältnis verändert wurde. Den Berechnungen zufolge ist das von Apple gezeigte Samsung-Tablet ganze 8 Prozent breiter als das tatsächliche Gerät und sieht daher eher aus wie ein Apple iPad 2. Ich habe eben mit meinem Anwalt telefoneirt. er sagte wenn vor Gericht auch noch Beweisse verändert oder anders da gestellt werdne als es der Tataschen entspricht, ist das nicht nur ein kleines vergehen sondern Betrug. wenn man es WISSENTLICH GEMACHT HAT ! ...Sagte selbst mein Anwalt ! Aber das muss man erstmal bewesen das man es nicht "wissentlich " gemacht hat wie es da auch weiter steht: Müller bezweifelt allerdings, dass die Apple-Anwälte das Gericht willentlich in die Irre führen wollten. Unter anderem sei es möglich, dass es sich um einen Prototypen handele, heißt es. Das Samsung Galaxy Tab 10.1 ist in der von Apple als Kopie betrachteten Form aber bereits seit Mai bekannt. Die Anträge von Apple sind auf den 4. August datiert, das gezeigte Gerät kann daher einfach gar kein Prototyp sein. Schließlich hatte auch die etwas dickere ältere Version abgesehen von der Dicke fast die gleichem Maße und sämtliche anderen Tablets mit 16:9-Display wie das Galaxy Tab 10.1 haben eben ganz andere Maße als das iPad 2 mit seinem 4:3-Format. Für Apple heisst es nun “aufpassen”, denn die Beweislage ist ohnehin recht dünn, so dass die fehlerhaften Bilder bei der Anhörung vor dem Landgericht Düsseldorf am 25. August zu einem wirklichen Hindernis werden könnten. Wenn das mal kein Grudn ist Apple auf Schadenersatz zu verklagen.... ! Fazit: Ich weiss echt nicht was Apple sich dabei denkt ! Warum teilt man sich nicht den Markt auf beide Oligiol verdiene Mrd und gut ist ? Will man unbedingt die Weltherrschaft ? Das Google jetzt Motorolla gekauft hat passt nicht in das Konzept von Google. Google würde sich damit eigentlich ins geien Fleisch schneiden. Es geht wohl nur um ein Grund ! Patente..... Bald könnte Google auch noch gegen Apple klagen..! Freunde: Für mich brennt Appel bald...aufpassen das könnte mehr als nur böse Enden bald. Gruss Xpress |