Jap, bin ich voll bei Dir. Insgesamt behaupte ich sogar, dass wir uns die Tragweite der Krypto- und Blockchain-Zukunft noch nicht vorstellen können, vor Allem das exponentiale Wachstum wird noch viele überraschen. Hat jemand damals mit dem 56k Modem gedacht, dass er 20 Jahre später mit Smartphone und LTE unterwegs ist... Wir können vielleicht 5 Jahre voraussehen, manch anderer auch 10 Jahre. Aber keiner weiß, was in 20 Jahren sein wird. Das mal ganz unabhängig zu Netcents.
Nun glaube ich, dass Netcents für genau das aufgestellt ist. Und ich glaube, sie sind besser aufgestellt, als wir bisher offiziell bewerten können. Einfach deshalb, weil sich der CEO zwischen den Zeilen sehr sehr weit aus dem Fenster gelehnt hat. Und wirklich nötig hat er es nicht gehabt. Das sind schon einige andere Deals im Sack! Meine Meinung.
Warten wir einfach mal ab. Schön ist, dass sich alles beruhigt hat und die Aktie in ziemlich festen Händen ist. Bis Neuigkeiten kommen oder die Website geupdated wurde, wird hier auch nicht viel passieren. Wieso auch.
Generell wird sich Netcents nach den Implementierungen erstmal rumsprechen. Denkt mal dran, dass wir hier ganz am Anfang sind und uns sehr intensiv mit dem Geschehen beschäftigen. Die wirkliche Kursrakete wird erst noch kommen, irgendwann Mitte des Jahren - SOFERN gehalten wird, was versprochen wurde. Und genau darin steckt das Risiko. Die Marktakzeptanz ist zu 100% da, darum müssten wir uns nicht sorgen.
Meine persönliche Meinung, will hier keinen reinsingen: Potenzial zum absoluten Highflyer. |