@herrscher2
kurz zu deiner Aussage: ".....Ich halte es tatsächlich nicht aus, wenn ihr hier zigtausenden Mitlesern suggeriert, hier entstehe etwas Großes!
Du weißt nix über die "Firma", ich weiß nix. Aber schon alleine mit meiner These, dass es sich hier um nichts anderes, als eine canad. Abzockbude handelt, die es auf die immer-und immerwieder "kooperativen" dt. Börsen abgesehen hat, liege ich statistisch schon wesentlich näher an der Wahrheit, als du/ihr.
.. und ich spüre förmlich, wenn etwas faul ist. Ein einziger Funke von Seriosität und Nachhaltigkeit und ich bin hier sofort weg ..
Da solltest du dir mal die Frage stellen ob du diese News gelesen und verstanden hast:
NetCents Technology unterzeichnet Fünf-Jahres-Vertrag mit Aliant Payments Systems, einem Zahlungsabwickler mit einem Jahresvolumen von 560 Milliarden Dollar. Vancouver (British Columbia), 23. November 2017 - NetCents Technology Inc. (CSE: NC, Frankfurt: 26N) (NetCents oder das Unternehmen) freut sich, die Unterzeichnung eines Revenue Sharing-Abkommens mit Aliant Payment Systems (Aliant) mit einer Laufzeit von fünf Jahren bekannt zu geben, demzufolge Aliant seinen fast 7.000 US-Händler eine White Label-Kryptowährungs-Abwicklungslösung von NetCents anbieten wird.
Clayton Moore, Gründer und CEO von NetCents, sagte: Unser Vertrag mit Aliant ermöglicht es dessen Händlernetz, sowohl auf unsere eigene digitale Währungsplattform als auch auf den NetCents Coin zuzugreifen. Angesichts eines fast 7.000 Händler umfassenden Netzes, das Transaktionen im Wert von über 500 Milliarden Dollar pro Jahr abwickelt, wird NetCents in den kommenden Monaten eine Vielzahl von neuen Vertriebsstellen hinzugewinnen.
Dieser Deal ist Tatsache und schon alleine deshalb behaupte ich das du mit deiner Aussage nicht recht haben kannst aber jeder kann selbst entscheiden was er glaubt und was nicht. |