dann klär doch deinen Schützling bitte mal über Gandhi auf. Meinst du etwa, Gandhi hätte hier als Nichtinvestierter auch so rum gepöbelt und Tatsachen verdreht. Kann natürlich bei ihm schon am Alter liegen, dann tue ich ihm allerdings unrecht. Wenn kein Geburtsfehler vorliegt, was ich nun wohl anerkennen muss, finde ich es allerdings noch viel schlimmer. Was ist das denn für ein mieser Charakter, wenn jemand hier alle Tage die pure, unverhohlene Schadenfreude ablädt? Pfui Teufel, noch mal. Wenn hier einer alle Naselang behauptet, wie klug er doch ist, wie viel Erfahrung er hat, wie er von Anfang an Recht hatte. Und wie dumm alle sind, die nicht das Handtuch geschmissen haben. Sag mal, meint er nicht auch dich damit? Gebot von water war 1c. 3500 Euronics sind doch für Niemanden hier ein Dreck, oder sehe ich das jetzt falsch? Du bist also total überzeugt, ROK ist tot und willst tapezieren? Ist doch richtig, oder? Übrigens ist "Klugscheißer" dort, wo ich Jahrzehnte gelebt habe und aufgewachsen bin, kein schlimmes Schimpfwort. Vielleicht liegts ja an der Berliner Schnauze, aber allemal besser als diese süffisant schleimig versuchte Verarschung anderer Menschen. Dir unterstelle ich auch, dass du durchaus beim Wort "alt" unterscheiden kannst, wie es nun gemeint ist. Natürlich musst du es auch wollen. "Scher dich weg, alter Kerl" ist also besser als Klugscheißer? In Berlin würde man das anders sehen. Bei dir nicht in der Gegend? Ich hab hier schon mal mögliche Unterschiede dazu beschrieben. Den finde ich in keinem thread, wo er wirklich mal was Interessantes zu einem Wert gesagt hätte. Wie denn auch bei seiner tollen, langen Erfahrung? Hast du da etwa irgend ne Ahnung, wo man was von ihm lernen könnte, wenn man denn wollte? Vielleicht weißt du ja, wo er seine großen Erfolge erzielt hat? Wäre doch theoretisch möglich, aber wer glaubt daran? Da ich keineswegs lernresistent bin, lasse ich mich gerne überzeugen. Also, wo sind denn nun seine aussagekräftigen statements und Infos? Da der arme Kerl gesperrt sein soll, kannst du (als sein Mentor?) doch sicher aushelfen? |