auch bei mir lagst du wieder mal sehr deutlich daneben, und zwar um mehr als 10%. Wollte den Dreck melden, war aber leider zu spät dran. Allzu weit ab biste zwar auch nicht mehr von der 7 vorne, aber mach dir nichts draus. Wer immer hier so einen Müll schreibt, steht wahrscheinlich sonst im Leben auch neben allen Schuhen und wird wahrscheinlich gar nicht so alt. Wär für dich ja sehr positiv, weißt doch: Alte Leute werden wunderlich. Haha, und manche sind es sogar schon lange vorher. Schau mal in den Spiegel, dann siehste schon mal einen. Hier denken Viele einfach nur aufgrund deiner kindischen Beiträge, dass du halt eine kindliche Erscheinung bist. Aber man sieht mal wieder: (Auch ein gewisses) Alter schützt vor Torheit nicht. Jetzt schreib ich gleich schnell mal was mir gerade nebenbei so einfiel, damit du die riesige Diskrepanz der gelöschten Posts wenigstens prozentual ein ganz klein wenig zu deinen Gunsten "verbessern" kannst. Hast ja sonst nichts, keine echte Freude mehr hier, wenn du nun sogar schon das Zählen aufgegeben hast. Oder woran haperts denn? Aber 6 oder 7 gelöschte, gegenüber wahrscheinlich knapp unter 1000 (oder sinds gar schon mehr?), ist immer noch ein sehr schönes Stück Holz für dich. Kannst echt stolz auf die stattliche Menge deiner Pöbeleien, Provokationen und Beleidigungen hier sein. Warte bitte einen Moment, kannst dann gleich den Nächsten mit melden. |