Pures Dynamit 300% +x möglich

Seite 2294 von 2754
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33
eröffnet am: 25.07.11 12:14 von: DeRoje Anzahl Beiträge: 68832
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33 von: wallander Leser gesamt: 4735730
davon Heute: 66
bewertet mit 44 Sternen

Seite: 1 | ... | 2292 | 2293 |
| 2295 | 2296 | ... | 2754   

30.11.13 23:53

18623 Postings, 7022 Tage HirschmannTolle Freunde...mit der gleichen pöbelnden

Ausdrucksweise.....wie kann man darauf stolz sein.....naja, das Umfeld prägt....hahahaha

Wie sagt man doch sooo schööön....GLEICH  und   GLEICH  gesellt sich gern....hahahaha  

01.12.13 02:59

1214 Postings, 4627 Tage Rainer811Tipp an den Oberprovokateur,

die offenbar aus eigenen schlechten Erfahrungen gemachte Heinrich-Insiderstory mal als Manuskript an Verlage schicken.
Schon mancher bislang verkannte Schreiber hat sich so ein völlig neues Leben erschlossen.
Die Besuchszeiten sollen heute auch schon moderater sein als früher.  

01.12.13 09:16
1

18623 Postings, 7022 Tage HirschmannRainer, mit 76 noch so PÖBELND unterwegs ?

Warst bestimmt immer ein gaaanz FEINER ..........

Gesundheitlich angeschlagen........aber der Frust  m u ß   RAUS......naja...manche Dinge erledigen sich eben von selbst........  

01.12.13 11:00
2

14618 Postings, 4769 Tage willi-marlwas war denn wieder los?

hat baumkrone den rok thread wieder pöbelnd beehrt?
muss doch nicht sein.......  

01.12.13 11:39

18623 Postings, 7022 Tage HirschmannBaumkrone träumt halt gerne vom jet Set..lach

"Sie" wäre gerne so wie die, deshalb schreibt sie ja auch immer von Flügen in die Geschäftswelt und 17 mal im Jahr nach Spanien und Party in ihrer Villa....die ganze nacht durchtanzen und Champagner in Stömen..........hahhahaha...bis dorthin wird sie es allerdings, alleine wegen ihrer Ausdrucksweise, NIE schaffen.  Diese Türen werder ihr immer verschlossen bleiben  ;-))

Aufschneiderei....nichts weiter....sowas garnicht  beachten....lächel  lächel.....;-)

Sie sollte aber erst mal ein Kurs in Benimmregeln besuchen.....lach...lächel .  . .

Dabei sitzen solche Leute womöglich in einer Platte und wissen nicht wie es am nächsten Tag weitergeht.

Nach aussen tun sie aber ultra geschäftstüchtig...

Mir ist aufgefallen, dass nach JEDEM Fehlschlag von Baumkrone der Koffer gepackt wird um nach Spanien in ihr angebliches Domizil zu fahren ....lach...da kommt man ja mit 17 mal nicht mehr hin.....lächel  lächel.  

01.12.13 11:44

2482 Postings, 4671 Tage Zvierdie vier mittleren sätze,...

passen genau zu dir....!  

01.12.13 11:57

18623 Postings, 7022 Tage HirschmannGeh mit deinem "Schorsch" lol ,-) wuff wuff

des einzigen Freund des Z.........der arme Fiffi....mhhh....  

01.12.13 12:00
1

14618 Postings, 4769 Tage willi-marlwie man so lernresistent sein kann

und zum xten male meldetexte und bms einstellen ....
wohlwissend es ist regelwidrig, wird gelöscht und bei zusätzlichem
pöbeln auch gesperrt.....  das geht mir nicht so ganz in den kopf.
aber der rok thread hat halt viele gesichter. ist auch gut so.....
wenn rkg schon nichts liefert.... glückauf schalke

01.12.13 12:04

18623 Postings, 7022 Tage HirschmannStimmt Willi

und das schönste ist , dies Leute fühlen sich auch noch ungerecht behandelt wenn man sie dafür bestraft.
Werden auch noch unverschämt und beleidigend obendrein.

Wenn ich Mod wäre, würden solche lernresistente leute mal für 3 Monate aus dem "Verkehr" gezogen....  

01.12.13 12:10
1

2482 Postings, 4671 Tage Zvierdass wäre ja dann, den hirsch zum gärtner gemacht.

01.12.13 12:32

18623 Postings, 7022 Tage HirschmannSehr geistreich z .....

Die Strafe fürs Nichthören haste ja in Form eines Verlustes an die Milliardäre bekommen.lol

SOLLTE die eine Lehre sein.....aber ich glaubs eher nicht ( verty )

Mehr ist hier für die Lernresistenten nicht zu sagen.

Solltet ihr mal Tipps brauchen wie man seine Kohle vermehrt, einfach mal auf die Profis hören  !!  

01.12.13 13:00
1

2482 Postings, 4671 Tage Zviermit profi meinste doch bestimmt nicht dich...!

ich brauche gute aktien tipps und keine pöbel u. provok. tipps.... gell herr hirschmann.  

01.12.13 13:02
1

2482 Postings, 4671 Tage Zvierund ich bin sicher, sehr,sehr viele

verzichten gerne, auf "deine tipps"...  

01.12.13 13:04
1

2482 Postings, 4671 Tage Zvierso jetzt ist's genug,.. mit dem geblödel...!

01.12.13 18:38
1

18623 Postings, 7022 Tage HirschmannHochmut kommt VOR dem Fall....

ICH bin ja auch NICHT zum Tippgeben hier, sondern um nach Möglichkeit Geld an der Börse zu verdienen.
Und zum anderen : Pöblem und Beleidiger haben bei mir eh ausgeraucht.....sie sollen sich selber die Mühe machen, sich durch den Börsendschungel durchzukämpfen.....ich hab das schon lange hinter mir.....und das dauert Jahre.....!!!

Gerade deshalb sollte man sich diesen Menschen anschliessen und auch mal darüber nachdenken und eine gewisse Vorsicht walten lassen wenn man als Langjähriger eine Warnung ausspricht.
Sich anzumaßen es besser wissen zu können, ist pure Dummheit und wird selbstverständlich mit einem Verlust quittiert.....siehe ROK  !

Börsenerfolg setzt sich aus sehr sehr vielen Facetten zusammen, die man selber erst mal mühsam erlernen MUß.
Jemand der erst seit z.B. EINEM Jahr an der Börse tätig ist, kann logischerweise in dieser kurzen Zeit nicht alle Informationen zusammentragen bezw. selber durchlebt haben.

Aus diesem Grund ist es für viele unverständlich wenn sich solche Leute noch auf HOHE Roß setzen und zum Schluss wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, noch Pöbeln und Beleidigen.

Deswegen ist es wohl kaum verwunderlich, dass sich die Kontras die Hände reiben wenn das eintritt was man vorausgesagt hat.....

Nur weiter so...... ;-))

Bis das ihr eure FEHLER eingesehen habt, werden einige hier noch verdammt vieeel Kohle verlieren....glaubt mir...!!  

01.12.13 21:33
1

1214 Postings, 4627 Tage Rainer811Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 02.12.13 14:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

01.12.13 22:11

18623 Postings, 7022 Tage HirschmannDas wurmt diesen Rainer wohl,

dass einer BESSER war/ist als er selber.....hahaha

In deiner NOCH verbleibenden Lebenszeit, wirst du nieeemals das nötige Börsenwissen erlangen und das fuxt natürlich.  Wenn ich mir deine Invests anschaue dann wird mir Angst und bange.....aber Jeder so wie er meint, dass es richtig ist.

Spende das Geld lieber an einen wohltätigen Zweck !!!

Gegen einen Hirschen ist eben KEIN Kraut gewachsen.........  

01.12.13 22:30

18623 Postings, 7022 Tage HirschmannLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 02.12.13 14:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen!

01.12.13 22:47
1

14618 Postings, 4769 Tage willi-marlihr beide habt schon eine

tolle sache laufen...... hahaha
auffällig ist für mich, dass rainer nun das pöbeln und beleidigen beginnt/fortsetzt.
zitat: .......auf diesen alten Klugscheißer gehört.......
dass das ein proletenhaftes pöbeln ist, weiß rainer sicher. und er tut es
trotzdem. und nicht nur das. es wird versucht, dem angemachten mit nahezu
denselben mitteln, was zurückzuzahlen......  wie billig doch, wenn man selbst
genau diese art verteufelt?!?! reicht es nicht zu mehr? ist es nicht einleuchtend,
dass man nicht dieselben mittel einerseits anprangern kann und sie dann doch
selbst nutzt? ist nicht genug phanthasie vorhanden, mit eigenen und stubenreinen
mitteln zu kontern? und damit meine ich nicht den schon gebrachten vorwurf
des geburtsfehlers...! also in meinen augen hat hirschi einen deutlichen
punktsieg bis jetzt. aber auch andere meinungen sind möglich.......  

01.12.13 23:05
2

15677 Postings, 6690 Tage nekroWo...............

............findet denn die grosse Kuschlie-Party statt um den 1 Jahrestag  dieses Weltereignises gebührend zu feiern?

http://www.ariva.de/news/...olgreich-an-GXG-Boerse-zugelassen-4384955

PS: Nicht vergessen den Milliardären eine Einladung zu schicken,hehehe ;-)))))
-----------
Mein  MULTIBAGGER Favorit B?C ;-)))))

01.12.13 23:08
2

15677 Postings, 6690 Tage nekroSo eine.............

.........spanische brüll/lol Villa wäre doch die geeignete Location,hihihi ;-))))))))))))
-----------
Mein  MULTIBAGGER Favorit B?C ;-)))))

01.12.13 23:15
1

14618 Postings, 4769 Tage willi-marlhi nekro.....

nur dumm, wenn dann als adresse für die rok-fete
köln-chorweiler auftaucht...... 12. stock und kaputter fahrstuhl.......
aber gut für die fitness.....  

02.12.13 01:45
2

1214 Postings, 4627 Tage Rainer811Stimmt willi,

den "alten" hab ich nur mal kurz zurück gegeben, und was das für ein arroganter, überheblicher Klugscheißer ist, der permanent gegen das Alter Anderer pöbelt und provoziert, das sollte hier nun wirklich der letzte Halbblinde sehen.
Dieser Typ kann also noch nicht mal richtig lesen. Ich habe nie von "Milliardären" geschrieben. Im Gegenteil, immer darauf hin gewiesen, es ist nur einer. Die anderen sind leider nur Multimillionäre.
Und woher will der denn wissen, wo ich noch investiert bin und wo nicht.

Was meinste, unser Atlantic braucht zwar, zugegeben, mehr Zeit als erhofft, aber die Produktion steigt permanent. Nur der dortige ariva-thread ist leider auch zum Vergessen geworden. Nach unserem Austausch dort war "Tote Hose".
Mittel zum Kontern hätte ich genug, willi, kannste mir glauben. Aber es lohnt sich einfach nicht, wenn Derjenige es nicht wert ist.
Wie kontern denn manche Armeen gegen reale Heckenschützen und Minenleger?
Glaub nicht, dass es da auf beiden Seiten fair zugeht.

Ist ein Land, welches im Krieg angegriffen wird und sich mit den gleichen Mitteln wehrt auch als billig einzustufen? Gegen so einen Provokateur muss man sich auch mit ähnlichen Mitteln zur Wehr setze, sonst werden solche Kerle immer frecher. Man muss sich doch von so einem Klugscheißer, der sich hier in diesem thread gefühlt über kein einziges seiner angeblichen Invests ausgelassen hat und woanders auch nur rum geblödelt und Punkte gesammelt hat, nicht dämlich kommen und auch noch zu allem Überfluss ein fiktives, falsches  Alter unterjubeln lassen. Wie dämlich ist denn so was?
Der weiß mit seiner angeblich riesigen Erfahrung ja noch nicht mal, dass auch eine gute Investition erst mal ins Minus abrutschen kann um sich danach zu vervielfachen. Gutes Beispiel waren einige China Solarwerte.

Behauptet auch noch, er hätte Respekt vor älteren  Menschen. Was versteht so ein Typ nur darunter, muss man sich schon fragen, wenn man seine Ergüsse hier liest.Das sich sein älterer Bekannter von ihm nichts sagen lässt, ist doch logisch. Leicht zu durchschauen, dazu muss man nicht studiert haben.
Es hat wirklich keinen Sinn, so lange wie so ein Provokateur hier agiert, überhaupt rein zu schauen. Über meine anderen Invests lästern, aber selbst im Nirwana investiert sein.
In Bayern nennt man so was hinterfotzig. Ist sogar bundestagserprobt, dieses Wort.

02.12.13 04:55
1

18623 Postings, 7022 Tage HirschmannLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 02.12.13 14:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - Provokationen bitte einstellen!

02.12.13 07:38
1

18623 Postings, 7022 Tage HirschmannOh Water mutiert auch zur Pöbelfraktion

gut zu wissen.....  

Seite: 1 | ... | 2292 | 2293 |
| 2295 | 2296 | ... | 2754   
   Antwort einfügen - nach oben