den "alten" hab ich nur mal kurz zurück gegeben, und was das für ein arroganter, überheblicher Klugscheißer ist, der permanent gegen das Alter Anderer pöbelt und provoziert, das sollte hier nun wirklich der letzte Halbblinde sehen. Dieser Typ kann also noch nicht mal richtig lesen. Ich habe nie von "Milliardären" geschrieben. Im Gegenteil, immer darauf hin gewiesen, es ist nur einer. Die anderen sind leider nur Multimillionäre. Und woher will der denn wissen, wo ich noch investiert bin und wo nicht.
Was meinste, unser Atlantic braucht zwar, zugegeben, mehr Zeit als erhofft, aber die Produktion steigt permanent. Nur der dortige ariva-thread ist leider auch zum Vergessen geworden. Nach unserem Austausch dort war "Tote Hose". Mittel zum Kontern hätte ich genug, willi, kannste mir glauben. Aber es lohnt sich einfach nicht, wenn Derjenige es nicht wert ist. Wie kontern denn manche Armeen gegen reale Heckenschützen und Minenleger? Glaub nicht, dass es da auf beiden Seiten fair zugeht.
Ist ein Land, welches im Krieg angegriffen wird und sich mit den gleichen Mitteln wehrt auch als billig einzustufen? Gegen so einen Provokateur muss man sich auch mit ähnlichen Mitteln zur Wehr setze, sonst werden solche Kerle immer frecher. Man muss sich doch von so einem Klugscheißer, der sich hier in diesem thread gefühlt über kein einziges seiner angeblichen Invests ausgelassen hat und woanders auch nur rum geblödelt und Punkte gesammelt hat, nicht dämlich kommen und auch noch zu allem Überfluss ein fiktives, falsches Alter unterjubeln lassen. Wie dämlich ist denn so was? Der weiß mit seiner angeblich riesigen Erfahrung ja noch nicht mal, dass auch eine gute Investition erst mal ins Minus abrutschen kann um sich danach zu vervielfachen. Gutes Beispiel waren einige China Solarwerte.
Behauptet auch noch, er hätte Respekt vor älteren Menschen. Was versteht so ein Typ nur darunter, muss man sich schon fragen, wenn man seine Ergüsse hier liest.Das sich sein älterer Bekannter von ihm nichts sagen lässt, ist doch logisch. Leicht zu durchschauen, dazu muss man nicht studiert haben. Es hat wirklich keinen Sinn, so lange wie so ein Provokateur hier agiert, überhaupt rein zu schauen. Über meine anderen Invests lästern, aber selbst im Nirwana investiert sein. In Bayern nennt man so was hinterfotzig. Ist sogar bundestagserprobt, dieses Wort.
|