hat es erwähnt: seit 2006 "wurde schon einige Male getradet und schön Kasse gemacht." Nicht nur das... sie haben die Klaviatur sicher rauf und runter gespielt... incl. shortselling.
Wenn die Jungs hier selbst noch richtig fett festsitzen sollten, würde ich hämisch Beifall klatschen... ja... wenn...!?
Es ist doch aber auch denkbar, dass sie es gar nicht mehr sind... Wenn die hier abgezockt haben, müssen sie in 2007 doch "gesehen" haben, dass ein CTO unausweichlich bevorstehen wird! Warum sollten sie dann so dämlich gewesen sein, ihre shares zu halten? Sie hatten vorher ausreichend Zeit, abzuladen... bis zu 1,40€ vor dem TH im Oktober 2007... Vielleicht haben sie es nicht komplett geschafft... vielleicht stecken sie doch noch fett drin...
@Sebaldo "Auf der anderen Seite kann ich mir nicht vorstellen, dass es sehr viele Anleger gab, die nach der CTO noch nennenswert nachgekauft haben."
Na ja, die Frage ist, was ist "nennenswert?" Ich habe mir chat-Aufzeichnungen der ersten Monate des CTO angesehen... Die Initiatoren und deren Helfer haben da noch gepusht, was das Zeug hält! Aussagen wie "... L&S-Kurse sind klare Kauf-Kurse..." oder "... ich habe über L&S nachgelegt..." waren an der Tagesordnung... In diesen ersten Monaten haben die chat-user die Parolen der Initiatoren keineswegs als Durchhalteparolen verstanden. Sie waren ungeduldig und genervt... wurden aber täglich auf Schiene gesetzt!
Seis drum... zumindest Orders im fünfstelligen Bereich konnten über L&S abgesetzt werden, ohne den Kurs in den Sinkflug zu versetzen! Es gab ein paar Leute im chat, die den anderen gegenüber das Gegenteil behauptet haben... sie werden gewusst haben... warum! |