Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 310 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 09.05.07 19:46 von: DerYeti Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2766725
davon Heute: 934
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 308 | 309 |
| 311 | 312 | ... | 2001   

07.12.08 21:01

2544 Postings, 6632 Tage Hräswelgrkukki

Gib dir keine Mühe ich werde mit Dir und deinem Klientel,keinerlei Diskussionen führen.

Läuft so und so nur auf eine Pseuddiskussion hinaus.

Muß ich nicht haben..............................................ist mir zu primitiv.

Guten Abend!

LOL!
-----------
„ Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis perseverare in errore “

"Jeder Mensch kann sich irren, doch nur ein Narr verharrt im Irrtum. ..."

07.12.08 21:02
1

7619 Postings, 7057 Tage kukki...

"7714. laber,laber................ Hräswelgr 07.12.08 19:55  

Brauchst nicht drauf zu hoffen........................."

Siehst du wie schön wir weiterhin konversation betreiben?
Fast alle deine beiträge enthalten beleidigungen und du schreibst immer noch...
Du bist ein netter spielball. Wer ist jetzt hier der hanswurst? ;)

Weitermachen...*g*  

07.12.08 21:34

499 Postings, 6212 Tage petryforonekukki

Sachliche kommunikation ist glaube ich nicht Dein Ding? Melde mich nur weil Du Dir Odin jetzt als Sandsack ausgesucht hast. Dazu möchte ich Dir nur sagen das Odin ein sehr gutes und fundiertes wissen hat was finanzberichte von Unternehmen angeht.
Wenn Du so ein klasse trader bist hättest Du mit ENG viel Geld verdienen können. Odin hat die bei 0,53 empfohlen oder besser gesagt damals im Chatt bekannt gemacht. Jeder hätte ohne Probleme 400% machen können und er hat nie gepusht sondern hat immer nur fakten eingestellt.
Du solltest Dich mal zu einer Gruppentherapie anmelden, mein verdacht ist das Du sozial vollkommen abgeschnitten bist und Dir über solche Boards so etwas wie selbstbestätigung holen möchtest.
Ich sehe Dich jetzt schon wieder Lächeln und in Deinem Kopf geht rund (klasse, wieder ein neuer Depp den ich von der Seite anmachen kann).

Viel Spass dabei.  

07.12.08 21:51

7619 Postings, 7057 Tage kukkipetryforone

"Dazu möchte ich Dir nur sagen das Odin ein sehr gutes und fundiertes wissen hat was finanzberichte von Unternehmen angeht."

Aha.
Deswegen "investiert" er in eine gmg und energulf und treibt sich in zweifelhaften chats rum.

"Wenn Du so ein klasse trader bist hättest Du mit ENG viel Geld verdienen können. Odin hat die bei 0,53 empfohlen oder besser gesagt damals im Chatt bekannt gemacht. Jeder hätte ohne Probleme 400% machen können..."

Ja, sehr interessant. Auf einer pushwelle zu reiten macht spass... Es sollte sich mittlerweile rumgesprochen haben das energulf ein reiner dummpush war. Ausserdem habe ich nie behauptet ein klasse trader zu sein. Keine ahnung was ihr mir immer andichten wollt. Im übrigen habe ich auch nie behauptet ein profibörsianer zu sein wie mcebi mal geschrieben hat.

Leute die wirklich etwas drauf haben halten ihre klappe zu ihren aktien in die sie investiert sind oder teilen ihr wissen nur mit guten freunden.
Ich glaube kaum das dieses komplette forum, vor allem der hotstockbereich, zur meinungsbildung beitragen kann. Von ip ganz zu schweigen. Es gibt boards in denen man sich wissen anlesen kann, w:o und ariva gehören nicht unbedingt dazu. Das liegt aber an der struktur an sich und das natürlich solche pushs wie diese hier zugelassen werden. Das lockt dann wiederum chaoten an die sich nicht anders zu helfen wissen ohne zu beleidigen. Sind mir übrigens die liebsten, denn deren intellekt ist weit unter zimmertemperatur. Die fallen dann halt auch vermehrt auf solche dummpushs herein und schwimmen mit der masse der lemminge mit.

"Du solltest Dich mal zu einer Gruppentherapie anmelden, mein verdacht ist das Du sozial vollkommen abgeschnitten bist und Dir über solche Boards so etwas wie selbstbestätigung holen möchtest."

Mach dir mal keine sorgen.

Meine fragen weshalb du as66 für eine ehrliche haut hältst hast du nicht beantwortet. Du kommst immer mal wieder hier rein, wirfst ein paar brocken hin und verschwindest wieder. Fast so wie bernardow...  

07.12.08 22:25

Odin war einer der ersten die bei IP rausgeworfen wurde weil er immer kritisch und faktenbezogen war. Aber denke das hast Du eh alles life erlebt da Du einer der bauchpinselnden user bist, die einfach nur infos erhaschen wollen.
Ich bin dort auch rausgeflogen weil ich kritik geäussert habe aber einige der dort anwesenden oder auch ehemaligen anwesenden haben schon Ahnung von Börse.
Ich glaube nicht das Du nur annähernd Odin das Wasser reichen kannst in Analysieren von Finanzberichten und bei me wirst Du schwierigkeiten haben seine permormence im traden zu erreichen, den er hat Ahnung.
Ansonsten wünsche ich Dir ein besinnliches Weihnachtsfest (versuche einen Menschen zu finden der mit Deiner total abwertenden Meinung umgehen kann) und auch Du wirst ein schönes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr haben.
Ich muss zum Abschluss sagen das ich selten in meiner 24 Jährigen erfahrung mit Patienten solch eine Ausnahmepersönlichkeit erlebt habe.  

07.12.08 22:31

7619 Postings, 7057 Tage kukkipetryforone

Du hast die frage noch immer nicht beantwortet...

"Aber denke das hast Du eh alles life erlebt da Du einer der bauchpinselnden user bist, die einfach nur infos erhaschen wollen."

Ich muss dich enttäuschen, ich war nie bei ip oder im chat aktiv.

"Ich muss zum Abschluss sagen das ich selten in meiner 24 Jährigen erfahrung mit Patienten solch eine Ausnahmepersönlichkeit erlebt habe."

Siehst du, auch diese erfahrung hat dich nicht davor bewahrt so eine dummheit wie hier zu begehen und dich über beide ohren zu verschulden.  

07.12.08 22:38

Zu ass nur eines, ich habe in persönlich kennengelernt und würde beide Hände für seine integrietät geben, auch wenn ich seit meiner veröffentlichung von bummerangs Daten bei Ihm unten durch bin. Aber genau dies sind persönliche neigungen die keinen Interessieren.
Ich weiss was ich mache wenn gmg die Hand hebt aber da sind Leute wie Odin ,Metin und andere nicht dabei.  

07.12.08 22:51

7619 Postings, 7057 Tage kukkiNaja

nun hab ich deinen beitrag gefunden.

"6909. Investprofi petryforone 16.10.08 18:24
Glaubt nicht Metin oder Sneake.
Alles was an positivem gepostet wird ist nicht reall.
Einfach die Tatsachen sehen und reagieren, Ich bin damit tod aber besser nur ich und kein anderer."

http://www.ariva.de/Investprofi_t289738?pnr=4838301#jump4838301

"7732. kukki petryforone 07.12.08 22:38  
Zu ass nur eines, ich habe in persönlich kennengelernt und würde beide Hände für seine integrietät geben..."

Für alle die es nicht wissen, as66 ist Metin.

Herrlich...
Was denkst du wohl warum ich die ganze zeit wissen wollte weshalb du as66 für eine ehrliche haut hältst.
Du hast dich soeben total demontiert. Reihst dich nahtlos in die kette der ipuser sein....  

07.12.08 22:57

7619 Postings, 7057 Tage kukki...

Dazu noch

"2907. Sebaldo petryforone 20.10.08 18:49  

Ich würde mir nie eine andere ID besorgen, den ich würde sofort auffallen mit meiner Schreibweise. Bin halt nee ehrliche Haut und denke ass auch aber dann sollte man dies unterlassen."

http://www.ariva.de/Sebaldo_t291881?pnr=4853235#jump4853235  

07.12.08 22:59

Da muss ich Dir uneingeschränkt recht geben, war immer Trader und habe dort na sagen sagen wir ohne verlust gearbeitet und ja gmg hat mich alles gekostet aber das hat nichts mit usern zu tun wie zum beispiel Odin oder ass.
Dort solltest Du einmal versuchen den unterschied zu suchen. Ich weiss genau worauf ich achten muss, aber was bringt es Dir Leute zu verhöhnen die vielleicht falsch investiert haben aber doch recht fit sind auf dem parkett?
Solltest Du mal probleme mit einem Finanzbericht haben wende Dich an Odin, er kann Dir helfen.
Ansonsten sage ich Dir noch immer, Metin oder halt ass ist ein Spielball aber er selber ist ein Mensch den man selten trieft.
Es sind doch alle Lieder gesungen, warum macht Ihr euch noch solch eine Arbeit?
Verstehe ich nicht. Ohne eine News schwarz auf weiss ist doch eh alles egal!

Aber wenn Du trades kann ich Dir für morgen WaMu und Mphase empfehlen. Ich kann ja leider nicht mehr mitspielen wie Du weisst.
Ach habe fast vergessen, Noront  pp über 17mio. zu 0,80 geschlossen, aktuell kurs bei 0,44

Aber mir reicht es jetzt. Gute Nacht  

07.12.08 23:03

7619 Postings, 7057 Tage kukkiJepp

"Metin oder halt ass ist ein Spielball aber er selber ist ein Mensch den man selten trieft."

Er ist total integer....
Er nutzt doppel-ids und pusht diese scheiss buden. Zudem beleidigt er wo er kann, postet klardaten und versucht z.b. auf jede erdenkliche art den user iceripper zu denunzieren.

Geh schlafen petry...  

07.12.08 23:54

5531 Postings, 9212 Tage DerYeties macht auch keinen unterschied

ob jemand fit ist in irgendwas oder nicht

bei gmg, poly und allen drummrumm existierenden werten geht es meiner festen überzeugung  nach, wie bei den werten vom bäcker, nur noch um die frage: organisiert oder nicht....

und viele leute, die gemerkt haben, was hier läuft, versuchen mitlerweile organisierten push zu verhindern :O)

das is gut so...

da die promoter der aktie ein jahr lang ihre simplen strategien demonsriet haben, gibts nu auch wenig neues, ausser provkationen...

was machen eigentlich die doppelids? urlaub?

-----------
Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...

08.12.08 01:30

1672 Postings, 6282 Tage knudpetryforone

"Aber wenn Du trades kann ich Dir für morgen WaMu und Mphase empfehlen."

Sei doch bitte etwas zurückhaltender mit derartigen Empfehlungen.
Warum morgen "Wamuq?" Weil Du weisst, dass in dem w:o-Thread ein gesperrter user seit 06.12.2008 unter einem neuen Nick die angebliche Rückabwicklung pusht, indem er alte Kamellen als neu "verkauft"...?
Wamuq ist ein reiner Zock und wenn Du schon meinst, eine "Empfehlung" aussprechen zu müssen, wäre ein entsprechender Hinweis angebracht!  

08.12.08 08:30

7619 Postings, 7057 Tage kukkiknud

Lass ihn. Er hat selbst jetzt wo er pleite ist nichts begriffen. Die halten sich alle für gute trader und das ist auch gut so. Lass sie in dem glauben.  

08.12.08 08:58

412 Postings, 6545 Tage PitBull79@ all

Mein Gott. Lasst euch doch net immer auf diese schwachsinnigen Diskusionen mit dem "Kukki" ein. Merkt ihr denn überhaupt net das das Null Sinn macht und ihr euch ständig im Kreis dreht? Nur ständige Wiederholungen und ihr steigt immer wieder drauf ein. Aber wenn ihr sonst nix weiter zu tun habt ( Arbeiten, Hobbys....) dann macht ruhig weiter so. Der Kukki wird sich freuen. Weil der scheint wirklich nix besseres zu tun zu haben als hier dauer zu Posten.
-----------
Wer andern eine Schule baut, muß selbst hinein

08.12.08 09:02

773 Postings, 6427 Tage Moses06Knud....richtig erkannt...

WaMu ist ein reiner Zock...von Totalverlust bis xxHundertprozent ist da alles drin....

Aber du scheinst dich ja auch für sie zu interessieren, wenn du sogar über gewisse User
so gut Bescheid weisst, oder ??  

08.12.08 09:15

7619 Postings, 7057 Tage kukkiPitBull79

Genau, es macht null sinn, macht aber einen heiden spaß. Sebaldo postet auch ständig und dreht sich im kreis.
Wie rob schon schrieb, wenn die Bafin sich der sache nicht annimmt kann hier noch so viel gepostet werden, es bringt absolut nichts. Die presse würde sich über so eine story auch sehr freuen (vor allem da beamte involviert sind). Alles schon diskutiert worden, aber so lange wie keiner zum anwalt geht oder mal die Bafin anschreibt, wird sich gar nichts tun.
Der verdacht auf insiderhandel  erhärtet sich dadurch das wir nun wissen wer bumerang wirklich ist.
Ich bin wirklich gespannt ob einer von den abgezockten mal einen dieser wege geht. Vielleicht ist das auch schon geschehen. Vor einiger zeit gab es diesbezügliche ankündigungen.

Zumal sich nun auch im ip forum schon der widerstand bildet. Die beiträge bleiben sogar stehen!
Resignation der verantwortlichen? :-)  

08.12.08 09:22

412 Postings, 6545 Tage PitBull79@ kukki

Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht. Les net so oft hier. Wer ist denn jetzt der Bummerang???
-----------

08.12.08 09:25

7619 Postings, 7057 Tage kukkiPitBull79

Frag doch sebaldo oder petry, der es öffentlich gemacht hat.  

08.12.08 09:31

412 Postings, 6545 Tage PitBull79@ kukki

Der Sebalso ist aber grad net online und du schon. Deswegen frag ich ja dich
-----------

08.12.08 09:34

412 Postings, 6545 Tage PitBull79Ups

Sollte natürlich Sebaldo heißen :-)
-----------

08.12.08 10:53

76 Postings, 6726 Tage pr15PitBull79

die Zahnputzpille kann es dir sicherlich nicht beantworten ;-)  

08.12.08 10:57

412 Postings, 6545 Tage PitBull79:-)

-----------

08.12.08 11:51

1672 Postings, 6282 Tage knud@Moses

Das ist ganz einfach... ich war in der alten WaMu investiert und natürlich interessiert es mich, wie es da
weitergeht.
Ausserdem lese ich in vielen Threads. Das schärft den Blick, user schnell zu erkennen, die offensichtlich für Pushing oder Bashing bezahlt werden bzw. aus purem Eigeninteresse agieren...  

08.12.08 18:24

146 Postings, 6155 Tage BernhardowDer war ... süß ...

"..bzw. aus purem Eigeninteresse agieren... "
;)  

Seite: 1 | ... | 308 | 309 |
| 311 | 312 | ... | 2001   
   Antwort einfügen - nach oben