"Dazu möchte ich Dir nur sagen das Odin ein sehr gutes und fundiertes wissen hat was finanzberichte von Unternehmen angeht."
Aha. Deswegen "investiert" er in eine gmg und energulf und treibt sich in zweifelhaften chats rum.
"Wenn Du so ein klasse trader bist hättest Du mit ENG viel Geld verdienen können. Odin hat die bei 0,53 empfohlen oder besser gesagt damals im Chatt bekannt gemacht. Jeder hätte ohne Probleme 400% machen können..."
Ja, sehr interessant. Auf einer pushwelle zu reiten macht spass... Es sollte sich mittlerweile rumgesprochen haben das energulf ein reiner dummpush war. Ausserdem habe ich nie behauptet ein klasse trader zu sein. Keine ahnung was ihr mir immer andichten wollt. Im übrigen habe ich auch nie behauptet ein profibörsianer zu sein wie mcebi mal geschrieben hat.
Leute die wirklich etwas drauf haben halten ihre klappe zu ihren aktien in die sie investiert sind oder teilen ihr wissen nur mit guten freunden. Ich glaube kaum das dieses komplette forum, vor allem der hotstockbereich, zur meinungsbildung beitragen kann. Von ip ganz zu schweigen. Es gibt boards in denen man sich wissen anlesen kann, w:o und ariva gehören nicht unbedingt dazu. Das liegt aber an der struktur an sich und das natürlich solche pushs wie diese hier zugelassen werden. Das lockt dann wiederum chaoten an die sich nicht anders zu helfen wissen ohne zu beleidigen. Sind mir übrigens die liebsten, denn deren intellekt ist weit unter zimmertemperatur. Die fallen dann halt auch vermehrt auf solche dummpushs herein und schwimmen mit der masse der lemminge mit.
"Du solltest Dich mal zu einer Gruppentherapie anmelden, mein verdacht ist das Du sozial vollkommen abgeschnitten bist und Dir über solche Boards so etwas wie selbstbestätigung holen möchtest."
Mach dir mal keine sorgen.
Meine fragen weshalb du as66 für eine ehrliche haut hältst hast du nicht beantwortet. Du kommst immer mal wieder hier rein, wirfst ein paar brocken hin und verschwindest wieder. Fast so wie bernardow... |