das seh ich völlig anders. Ich sage: Wer schwer krank ist und weiß, dass das Ende nah sein könnte, fängt GERADE einen Krieg an, um mit der Einverleibung der Ukraine in die Geschichtsbücher einzugehen, als "Zar Vladimir". Aber gut, in beiden Fällen reine Spökenkiekerei. Aufgrund der vorliegenden Fotos und den Hinweisen, dass bei einigen Auftritten "videomäßig" gefälscht wurde, bin ich mir sicher, dass der Typ schwer krank ist. Aber was würde es nützen? Kein Mensch weiß, was passieren würde, wenn der heute stirbt. Keiner kann sagen, ob es dann besser, oder vielleicht nicht sogar noch schlechter wird. Ich habe noch keinen "Russland-Kenner" gehört/gesehen, der seriös sagen konnte, was nach Putin kommen könnte. Ich bleibe dabei: Rüstet die Ukraine weiter auf. Selensky, gib die Losung aus, dass die Ukraine und die Russen EIN VOLK sind, also zusammengehören. Und da die russische Führung offensichtlich von Nazis wie Hitler (Putin spricht von der Überlegenheit der slawischen Rasse - sagte ein französischer Philosoph im Spiegel, der sich mit Putin und seinen Einflüssen beschäftigte) durchdrungen ist, muss die Ukraine in Russland einmarschieren, um das russische Volk von diesen Nazis zu befreien. So sollte es denn sein, so möge es kommen! |