"Lüge" , unbelegte Behauptungen , "Pusher-Erfindungen" , maßlose Übertreibungen, "Indizienfakten" ......
möchte ich gerne auch noch was schreiben!
Die grundsätzliche Frage ist doch , ob jemand in einem Forum die Diskussion einer Aktie ( inklusive "Drumherum" wie Markt ,Wettbewerber, ....) realitätsnah und inhaltlich mit belegten Fakten in einer akzeptablen Form betreiben möchte! Das ist mein Anspruch , den ich weder mit Klamauk/Trash , Fantasy, Dummpusherei , noch mit absurder "Logik" ,oder Depotvergleiche als "Faktencheck" :-))) verunstalten/ verwässern möchte und ich habe es auch nicht nötig , mich bei usern in anderen Foren "anzubiedern" ,um den Eindruck zu erwecken , daß so viele meine Meinung vertreten/teilen !
- es gab kein exponentielles Wachstum bzgl. Colocation !
- es gab keinen absurden "Doppelschlag" mit Hamburg!
- es gab keinen Grund , "hohen Aufwand" zu erfinden ,um eine "Auftragsarbeit für einen Industriekunden" bzgl. YouCharge.me zu vermuten/zu unterstellen , wenn offiziell von "lean"/ niedrigem Aufwand die Rede war!
- es gab keinen Grund Logistik in "Industrie" umzudeuten !
- es gab keinen Grund aus einer angeblichen IoT-Plattform von thyssenkrupp (jeder mit Interesse an einer inhaltlichen Diskussion hätte das hinterfragen können!) wieder einmal eine Riesenstory inklusive Ecosystem, bla bla bla ..zu machen!
- es gibt auch keinen "Netzzugriff" , sondern QBY kauft TK-Dienstleistungen ein, für eigene Zwecke und für andere als Vertragsbestandteil für Kundenzwecke!
- Q-loud ist auch nicht "plattgemacht, veruntreut , weggegeben,..." , sondern wurde Mitte 2020 auf QSC/QBY verschmolzen und besteht inhaltlich samt Kundenbeziehungen( Techem, Schüco,....) weiter ,bislang eingegliedert im Segment "Cloud & IoT" !
- Auch Solucon ist nicht abgegeben/verschenkt worden ! Das kann man auf der einen Seite daran erkennen , welche Angebote/Leistungen ( 80 : 20 Customer IoT Platform) von QBY angeboten werden und auch daran , das die Markenrechte noch voll bei QBY liegen!
https://www.trademarkelite.com/europe/trademark/.../012339495/Solucon
- ließe sich vielfältig fortführen!
- es gibt auch keinen Grund anderen Usern ständig Aussagen andichten zu wollen, die so nicht gemacht wurden!
- es gibt auch keinen Grund anderen missliebigen Usern ständig "Lohnschreiberei" für KKR oder sonst wen zu unterstellen!
- es gibt auch keinen Grund , anderen unbequemen Usern wiederholt ein Krankheitsbild zu unterstellen!( mal ist es Schizophrenie, mal ist es Autismus, mal ist der Betroffene einfach nur "irre" ,oder sonst wie "beschränkt"!
-...........u.a.
Wer derlei Dinge fortwährend betreibt ,oder als Forenschreiber solche Dinge mit höchstmöglicher Ignoranz duldet, der ist offensichtlich an einer redlichen, inhaltlich sachlichen, argumentativen ,faktenbelegten Diskussion in einem akzeptablen Ton überhaupt nicht interessiert !
|