Wenn ich den vorab "Groß angekündigten Wachstum" nehme (ohne evtl. Verkäufe zu berücksichtigen)
Und dazu die Zukäufe hinzurechne. Komme ich auf einen guten Wachstumswert.
Den imaginären Umsatzabfluss kann man dann bei der JHV irgendwie im Gesamtbild verschwinden lassen.
Man (n) oder Frau kann es rechnen wie man will, es wird nicht mehr. Ziel verfehlt aber Bonus schön gerechnet und erreicht.
Solange diese verschwommenen und "schöngerechneten" Präsentationen vermeldet werden, wird sich kein weitere Investor finden.
Mich wundert das der "einzige Investor" die Füße still hält! Es kann doch nicht Ziel sein, auf Dauer immer nur "Aussichten" anzukündigen, die nicht erreicht werden und dann mit neuen Zielen ad acta gelegt werden.
QSC / q-beyond hat in den letzten Jahren den Aktienwert dermaßen zertrümmert... und schafft es nicht vernünftige Zahlen zu liefern
Zeitraum Kurs %§ 1 Woche 1,62 0,16% 1 Monat 1,87 -13,48% 6 Monate 2,15 -24,56% 1 Jahr 2,54 -36,20% 3 Jahre 3,54 -54,25% 5 Jahre 3,42 -52,67%
Aber die Aussichten (sind verkündet) ..... sind (wieder) nur Hoffnungen auf Besserung
|