Bastler,Toelzer,Held haben ausdrücklich zugestimmt ...dann will ich dazu mal etwas anmerken.
Es geht ja durchaus in diesem Streit über die Threadgrenzen hinaus um QSC.
Ob ich nun die Aussagen von Hermann (Call, Interview,Berichte,Finanzblätter) thematisiere, oder die Aussagen in anderen Foren/Threads/Finanzseiten, spielt doch jetzt eigentlich keine Rolle.
Ich bemühe mich ja auch dabei sachlich und für andere informativ zu bleiben! Zu den "Geheimhaltungsverträgen"(Plusnetausgliederung) , die @braxter immer wieder argumentativ verwendet hat(vor Plusnetverkauf), habe ich bisher keine konkreten Stellungnahmen von anderen Forenusern gelesen. - Also gehe ich doch mal davon aus,daß die meisten auch gar nicht wußten,um was es sich dabei eigentlich handelt!?
Das habe ich in Posting #2370 mal abgehandelt, um dort etwas Licht ins "verschwörerische Dunkel" zu bringen!
Diese "Geheimhaltungsverträge" wurden für eine Fantasiestory instrumentalisiert und der Leser ,der nicht so tief in der Materie steckt, wurde verschaukelt,um es noch milde auszudrücken!
Diese Methodik geht ja weiter! Auf der einen Seite wird die in vielen Verträgen verwendete Floskel zitiert.....(siehe # 37 ) "Zu weiteren vertraglichen Details haben die Parteien Stillschweigen vereinbart."
.......dann wird sogar noch richtig festgestellt ........"das sind vertragliche Details zwischen QSC AG und ENBW die nirgendwo offengelegt wurden" ......... aber dann gibt es wieder den Versuch ,hier eine Riesenstory hineinzuinterpretieren ,wie schon beim Ausgliederungsvertrag!
"Wenn man QSC - ENBW Vertrag mit Geheimhaltungsvereinbarung einfach abtut und sagt das wäre normaler Vertrag, dann widerspricht das dem was IR von QSC bezogen auf business sagt und was ENBW in der Regel tut und dem wie q-loud seit 2018 aufgestellt ist." ( #72 )
Achso, Widerspruch zum IR !!! Das sind die ,die er sonst eigentlich immer lächerlich gemacht hat !!!
Hier muß niemand etwas widerlegen und schon gar nicht das ,was @braxter dort gerne unterschwellig hineinfastasieren möchte ,wie schon vorher bei den Geheimhaltungsverträgen bei der Plusnetausgliederung!
Diese krude Logik geht ja weiter. Er bringt in epischen Postings zahlreiche Infos/Artikel/Aussagen/Indizien,...,die sich nach seiner Meinung perfekt zusammenfügen zu seiner großen Story und wirft allen kritischen Stimmen vor, daß sie ja diesen großen Zukunftsmarkt verleugnen würden!
Das ist doch völlig absurd!
Niemand verleugnet diesen großen Markt! Der ein oder andere Realist bezweifelt nur die Story bzw. die Rolle ,die er dabei QSC/Q-loud zuschreiben möchte !
Warum sollte man den großen Markt bezweifeln,im Gegenteil ,wir müssen doch täglich zusehen,wie der Wettbewerb sehr profitable Geschäfte eben dort macht und wohl auch zukünftig machen wird !!!
Ich bin der Meinung,man muß nicht alles unkommentiert durchgehen lassen,nur weil es nicht in diesem Thread gesagt wurde! Für den Ton (wir alle kennen seine Schimpftiraden und verbalen Entgleisungen aus zahlreichen Postings) kann ich nur bedingt etwas, aber ich werde mich weiterhin bemühen,sachlich (belegte Aussagen/Zitate...) zu bleiben ,trotzdem sollte man sich natürlich auch nicht alles gefallen lassen.
Wer es anders sieht,oder etwas anders ,kann es gerne hier darlegen.
|