Grüsse Dich, Alles klar bei Dir ? Mensch wir kenne uns doch als die Nokai Aktie bei 1,5 -1,4x stand und ich KRÄFTIG gekauft habe. Da hast Du genau wie die Analysten auch geradet was von Nokia Pleite... Ich habe damals schon hier im Forum gezeigt wie GENIAL doch die Pruveiw Technik ist... Und heute? Schreibst Du beachtlicher Weise nix mehr von Pleite eben so die US Analysten (wahrscheinlich haben sie selber bei 1,4x EUR GEKAUFT) .... Aber Du bist immer noch der Meinung Nokia ist Schrott. Daher mein Respekt für deine Ausdauer. Deine Beiträge lese ich gern. Sie sind sehr kritisch..aber meinstens doh wirklich nur lol... Nenne mir ein Grund warum man Nokia die Selbst beim Fall des Dows und Daxes die 2 EUR Marke verteidigt hat...schlechtsein sollte jetzt zu kaufen ? Gegenteil die stärke die Nokia in den letzten Tagen gezeigt hat, Zeigt ganz klar sobald positive Zeichen kommne brennt die Aktie gegen die 3 EUR Marke...oder gar 4 EUR. Wir haben gesehen wie schnell es von 1,5 fast auf 2,7 ging..ich war dabei ...aber nur bis 1,9 wie bekannt  Heute besitzen ich ebenfalsl büer xx T STK an Aktien und Faktor Zertifikate auf Nokia... Mal steigen sie fast 30-40% mal kommen sie runter... Interssiert mich nicht. Fakt ist Apple ist dabei "abgeshossen " zu werden. Jetzt droht jemand auch noch ein Verkafusstop zu erwirken weil Facetime Patente nutzt die man nicht hat UJND DAS SEIT JAHREN ! Gruss Xpress Hedgefond |