Aber trotzdem schreibe ich mal was mir negativ aufgefallen ist, denn ich hatte das Lumia 920 für 2 Tage und habs wieder verkauft. - Akku lädt geschätzt gute 2 Stunden über USB - Die Kamera macht zum teil im Dunkeln gute Bilder, aber wenn ich z.B am Tag ein Bild mit dem Lumia 920 und einem Iphone 5 schieße habe ich das Gefühl das die Bilder vom iphone besser sind. Wenn ich diese nämlich dann stark vergrößere kann man auf den Bildern vom iphone doch mehr Details erkennen, zum Beispiel in meinem DVD Regal lassen sich noch alle Beschriftungen der Filme lesen und das ist mit den Bildern vom Lumia nicht möglich. - Mit Whatsapp hatte ich schon zwei Probleme und musste es neu installieren - Das WLAN hat auch schon paar mal Zicken gemacht, wenn ich bei der eingabe vom WLAN Code gewesen bin, hat das Handy mehrmals die komplette Wlan Funktion abgeschaltet. Nur ein Neustart hat geholfen - Im Lieferumfang ist nur ein normales Ladekabel - Der Browser reagiert nicht so gut wenn man dort auf kleinere Verlinkungen drückt, diese musste ich sehr groß zoomen
Aber Nachfrage besteht wohl schon nach dem Handy, wo ich das Handy mir angeguckt habe im Media Markt war auch ein älteres Paar dort was extra wegen dem Lumia gekommen ist. Der Verkäufer selber im MM hatte Privat auch ein Lumia 920 und hatte mir darauf ein paar Sachen gezeigt, da das Ausstellungsstück leer war und kein Ladekabel dran. |