alles was ich anbiete wird verschluckt. Nächste Tranche ist weg um 12.29 und zwar diesmal 12000 Stücke - Preis 0,561€. Ich schreibe weil: um zu beweisen dass man sich nicht an Meinungen anderen verlasen kann, weder auf Anal.... noch auf Forenschreibermeinungen. vor allem ist aber gewidmet Unerfahrenen Ängstlichen, Stillenmitlesern - manche fragen mich über Boardmail was zu tun. Insbesonders begrüße krauty77-und sage LVS ich komme.
Es könnte sich Sucht bei dir demnächst entwickeln so wie bei mir. Allerdings Zwillinge sind ziemlich unberechenbar. Nun mit welcher Aktie könnte man so schnell so viel verdienen wie mit F&F. Ich aber bin meine Investments bei F&F nun ziemlich zurückgefahren und erwarte ruhig und besonnen auf Amis und lasse nur einen Teilder Gewinne laufen. Auf jeden Fall wünsche dir viel Glück, nun sage nicht später irgendjemand anderer ist schuld wenn es abwärts gehen sollte.
90 % bin ich sicher dass du nix nachgekauft hast. Das könntest du posten unmittelbar nach der Aktion so wie ich oder im voraus dann wäre glaubwürdiger.
Ich bin weg, Urlaub ist vorzeitig beendet. Mein Zwillingsbruder hat mich verständigt über die neuesten Ereignissen rundum F§F und überzeugt dass meine Anwesenheit notwendig sei um schwierige Entscheidungen zu treffen in brenzligen Situationen. Vergesse bei dieser Gelegenheit auch den jungen Analyst von Der Aktionär bergrussen, ha,ha,ha...