Hi spect, solche Orders hatte ich bei der Wamu des öfteren gesetzt, allerdings mit einem etwas anderen Hintergrund und der Kurs ist immer tiefer gefallen und dies ist mir bis jetzt immer so ergangen, wenn ich eine V-order weit vom Kurs gestetzt hatte. Warte jetzt einfach der Dinge die kommen mögen. Zu koelner01: Wenn Sie auch zum größten Teil mit Ihrer Aussage recht haben, mich interessiert hier das was ich an Infos erhalte, um mir ein besseres Bild vom Invest zu machen. Wir investierten wollen ganz klar aus unserem Invest, dass bestmögliche herausholen, was auch der Sinn und Zweck an der Börse ist. Samarittertum hatten wir doch bei Chelsea und das war auch positiv zu sehen. Denke das die Mehrheit genau wie ich, mit der WMI und unseren Escrows, Geld verdienen wollen und das nicht zu knapp, denn wir haben es uns durch ausharren bestimmt bereits verdient. Ebenfalls ist die Mehrheit der hier postenden Personen nicht daran interessiert uns um unser Geld zu bringen, denn die wirklich investierten wollen Alle den "Großen Gewinn" und sonst wohl nichts. Hoffe auch im nächsten Jahr auf gute Postings mit Infos und ohne OT.
Gruß der Schladi1 |