Als Familienvater mit drei Kindern und als Sachse finde ich es richtig gigantisch, daß dieser blöde Eilantrag abgelehnt wurde! Genau wie Ihr, genau wie ich sind Schwule und Lesben ganz normale Menschen!! Ja, Ihr habt richtig gelesen: NORMAL!!! Macht Euch mal schlau: Auch im Tierreich ist die Homosexualität keine Seltenheit, vor allem bei den Affen. Aber Ihr Schlaumeier: Kein einziger Hetero-Affe würde es sich erlauben, einem Homo-Affen irgendwelche Recht zu streichen!!
Eine Ehe schloießt einen Bund zwischebn zwei Menschen, die miteinander leben wollen. Dies ist ein Bund, der Rechte und Pflichten mit sich bringt und besiegelt. Warum um alle Welt sollen diese einfach nur anders fühlenden Menschen in dieser Beziehung weiterhin diskriminiert werden?
Und vor allem: Welche NACHTEILE hättet IHR dabei?????
Ein typisch DEUTSCHES Verhalten - auf daß Ihr nun wirklich nicht stolz zu sein braucht.
Aber ich sage Euch, was der eigentliche Grund ist: Es geht um eine Minderheit! Ihr gehört zufällig zur Mehrheit - und die Minderheit soll weiterhin weniger Rechte haben! Armseelig, wirklich. Und Siegertip - was Du da abgelassen hast, ist das allerletzte - einfach sperren, dieses Typen. Lieber auf Deine teils sehr amüsanten Börsenbeiträge verzichten, als Dein Gelaber zu wirklich ernsthaften Themen lesen zu müssen!
Gruß
ramazotti |