Mehr fällt mir zu solch von braunem Ausfluss und Intoleranz geprägten Schwachsinn leider nicht ein.
Absolutes Bildzeitungsniveau!!! Trümmerfrauen und Stolz auf von Natur gegebenen Eigenschaften. Was wird den Schülern heutzutage eigentlich eingetrichtert???
SIEGERTip Was wäre wenn die Mehrheit der Menschheit deine Haarfarbe als abnormal und nicht gesellschaftsfähig erklären würde??? Worauf könntest du dann noch stolz sein? Sei lieber stolz wenn du dein Abitur schaffst. Aber rechne dir vorher aus wieviele dies auch geschafft haben.
Wie gesagt, ich erwarte von einem 17-jährigen pupertierenden Schüller noch keine weltoffenen Anschauungen und Statements. Aber was du hier ablieferst (deine Märchenlesungen eingeschlossen) ist wirklich unter aller Sau und stellt dir max. ein weiteres geistiges Armutszeugnis aus.
Frage dich mal ob dir der homosexuelle Arzt früher auch einen Klaps auf deinen faltigen Hintern gegeben hätte, wenn er im voraus gewusst hätte, was du hier für einen intolleranten Mist erzählst. Wenn du ein paar Homos näher kennen würdest, würdest du vieleicht auch feststellen, das es ganz normale Menschen sind, die genau die gleichen Voraussetzungen wie jeder andere Mensch finden sollten. Sie schränken dich in keiner Weise ein, noch schaden sie dir.
MfG Make *wie schon einmal erwähnt... "Mein Kampf" sollte man gelesen haben, aber man sollte nicht die falschen Schlüsse daraus ziehen. Du hättest wohl noch ein paar Jahre damit warten sollen. Irgendwann findet deine pupertäre Phase auch ihr Ende. Aber erliege nicht dem Trugschluss, das das Abklingen der Hautverunreinigungen gleichbedeutend mit derem Ende ist!*
Wisst ihr was wirklich komisch ist. Wenn ihr in eurem Freundes-/Bekanntenkreis mehre Homos habt, die sich erst nach jahrelanger Freund-/Bekanntschaft outen. Dann merkt man wie dumm und falsch diese Vorurteile eigentlich sind. ***was haben wir gelacht und Witze gerissen... als wir feststellten das wir jahrelang nach dem Training mit einem Schwulen unter der Dusche standen, ihm das Duschbad aufgehoben haben, Schwulenwitze erzählt haben und nichts bemerkt hatten.*** |