es gibt doch tatsächlich Heinis oder Schwurbler die die Geschichte mit dem Energy Zukauf glauben. Was sind das für Leute die alles glauben und dennoch vorgeben es besser zu wissen. Sollten die nicht einfach mal die Frxxxe halten anstatt forumsübergreifend rumzustänkern ? Oder meint der etwa Hermann ist ein Schwurbler ? Wieso kann dieser Aktionär keinen Investmentgrund vorweisen und kann nur über andere stänkern ? Energy hatte q.beyond sozusagen alles.
Wenn man 2-3 Startups bei EnBW unter die Lupe nimmt (hier mehrmals erfolgt) sieht jeder Blinde, dass man mit diesem jungen Team und späten Gründungsdatum niemals diese Produkte hätte auffahren können. Der Verdacht liegt also nahe , dass auch hier verschoben wurde. Oder was anderes was im Hintergrund gelaufen ist und sowieso noch läuft.
Zu den Zahlen: Ich hab mein Trade zu 1.19 verkauft. Mehr konnte man nicht erwarten ? Sehr bescheiden. Aber es ist eben erneut ein Übergangsjahr. Wir hatten schon recht viele seit 2013. Wer wusste denn hier wieder vorher Bescheid ? Wusste jemand vorher Bescheid ? Könnte man wieder mal annehmen bei dem Kursverlauf und der jetzigen Meldung. |