es gilt wie immer, Wes sein Ausstieg ist eine reine Trading Entscheidung auf persönlicher Basis... der Wert kann durchaus weiter laufen...
was die Werte häufig nach meinen VK's tun..., wie schon oft gesehen... also nicht in Panik geraten, besser nach Chart handeln...
das rechtzeitige und gezielte Aussteigen meinerseits auf starke bids, mitten im move, die dann weiterlaufen (potenziell) ist eher ein Zeichen von Stärke (des Wertes), als von "Übersehen"
Die absolute Priorität liegt auf grünes schließen des Trades, egal wieviel %te, das ist zweitrangig... daher konzentrieren wir uns auf das saubere Herausarbeiten von möglichen Kaufkursen... alles was darüber liegt, sind potentielle Gewinnmitnahmekurse...
ich bin nie enttäuscht, wenn der Wert danach höher läuft, sondern freue mich für alle anderen Piloten, die ihre Pirouetten in Ruhe zu Ende fliegen können... :) ich schaue gern vom Boden aus zu... unvergleichliches feeling, sie alle am Himmel zu sehen :)
letztendlich sind wir hier aber ein offenes und authentisches Trading Board, mit freiem gewährtem Blick über die Schulter... das sagte ich von Anfang an, kein "Fake" Board, wo es den ganzen Tag heißt, "bald wird dies" "bald wird das geschehen"..., man sieht aber nix?... und es heißt "ich habe vor 3 Tagen schon soviel" und "vor 5 Tagen schon soviel gekauft" und "jetzt (heute) verkaufe ich" $$$ u.s.w. vor "3" oder "5 Tagen" hat denjenigen aber niemand weit und breit posten gesehen?... dass er z.B. gesagt hätte, dass es sich um Kaufkurse handelt und er sich nun eindecken würde?
also, offen, echt, authentisch, nachvollziehbar, $$$
Grüße & schönen Abend!
Wes |