Sky-wieder auf dem Weg der Besserung

Seite 325 von 536
neuester Beitrag: 22.10.15 20:42
eröffnet am: 05.11.09 07:13 von: brunneta Anzahl Beiträge: 13394
neuester Beitrag: 22.10.15 20:42 von: Cobageschäd. Leser gesamt: 2344225
davon Heute: 493
bewertet mit 25 Sternen

Seite: 1 | ... | 323 | 324 |
| 326 | 327 | ... | 536   

02.02.13 07:57
3

1546 Postings, 5360 Tage Junited2002das mit kirch und der DBank

Ist ne sache da hat sky nichts damit zu tun.
Eher hat dad ne auswirkung auf constantin medien da die kirchfamilie dort indirekt beteiligt ist.  

02.02.13 09:44
2

4701 Postings, 5439 Tage AlibabagoldFußballrechte bei Sky

Die Fußball-Übertragungs-Rechte liegen bei Sky, oder?

http://www.horizont.net/aktuell/medien/pages/...Euro-ein-_105831.html

"Laut "Focus" will Hahn das Geld in Sportrechte investieren."  

02.02.13 12:26
4

6384 Postings, 5780 Tage Winner2010@wm_1....kann dir nur beipflichten....

"ich glaube wir sind alle froh wenn es hier ohne hetzmoderationen zugeht.
in diesem sinne wünsche ich allen ein schönes wochenende...."

ich denke, die meisten investierten hier interessieren nur fakten, infos und meinungen
über den wert SKY !!

für ihren nonsens und ihr OT-Geschreibsel, sollen diese bestimmten user doch besser
ihren "moderierten Thread" benutzen....

nur meine meinung......gruss und ein schönes wochenende
winner  

02.02.13 12:39
4

6384 Postings, 5780 Tage Winner2010Warburg belässt SKY auf Buy, Ziel 5,40 Euro

Quelle:www.finanznachrichten.de

Warburg Research hat die Einstufung für Sky Deutschland nach Quartalszahlen von BSkyB auf "Buy" mit einem Kursziel von 5,40 Euro belassen. Insgesamt ermöglichten die Zahlen der Briten nicht allzu viele Rückschlüsse auf den deutschen Bezahlsender, schrieb Analyst Jochen Reichert in einer Studie vom Freitag. Der deutsche Fernsehmarkt habe eine völlig andere Struktur.  

03.02.13 19:42
1

8312 Postings, 5053 Tage jogo1Jahresabschluss-Bilanzpressekonferenz 28.02.13

...bis dahin bleibt es erst mal spannend für mich. Mit grossen Kurssprüngen bis dahin rechne ich persöhnlich nicht. Das einzigste was noch mal für Kursbewegung sorgen könnte, seitens SKY, wäre die Bekanntgabe des KE-Ergebnisses. Durch die Kurshöhe von SKY zum Zeitpunkt der Bezugrechte-Wandlung in neue Aktien, werden wohl sehr viele Aktionäre nicht davon gebrauch gemacht haben. Bei größeren Investoren vermag ich das nicht zu sagen. Fakt ist aber auch der niedriege Bezugrechtehandel mit den Kurs von 0,001€. Ich wollte ja vergangene Woche einen teil meiner Bezugsrechte online verkaufen, ist nichts passiert. Den Bezugsrechteverkauf hatte ich früher auch immer über meine Bank gemacht, ob dieses überhaupt online gemacht werden kann, weis ich nicht genau. Am PC konnte ich die VO aber eingeben. Es war für mich auch nur so ein Versuch, ob es überhaupt auch online geht. Naja, schlauer bin ich nun auch nicht. Hat keiner die 32€ ausgeben wollen, sprich meine Bezugsrechte kaufen oder es ist online doch nicht möglich. Wie mir seitens meiner Bank gesagt wurde, ist der Bezugsrechtehandel auch immer unterschiedlich und muß im Einzelfall genau von den Beteiligten Unternehmen bekannt gegeben werden. Die wussten es leider nicht und ich hatte keine große Lust noch nachzuhaken.

der Glücksritter  +++ eine spannende Woche liegt wieder vor uns! +++

03.02.13 20:09
2

3040 Postings, 6129 Tage bochum1848Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 03.02.13 23:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

04.02.13 04:08

1546 Postings, 5360 Tage Junited2002richtig spannend 49ers kommen noch rann.

04.02.13 10:12

1546 Postings, 5360 Tage Junited2002Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 04.02.13 12:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl!?

04.02.13 11:31

8312 Postings, 5053 Tage jogo1Sentix-Index steigt zum sechsten Mal in Folge

http://www.aktiencheck.de/news/Artikel-Eurozone_Sentix_Index_steigt_zum_sechsten_Mal_Folge-4843405

der Glücksritter  +++ Kennzahl für deutsche Wirtschaft verbessert, gut so, fleißiges Volk die Deutschen +++

04.02.13 11:32

8312 Postings, 5053 Tage jogo1nochmal den Link richtig eingestellt

04.02.13 11:54

8312 Postings, 5053 Tage jogo1Sektor-Nachrichten

http://www.godmode-trader.de/nachricht/...Prosiebensat1,a3020750.html

der Glücksritter  +++ läuft doch super bei denen, das erwarte ich bei unseren Invest, in gar nicht so weiter Zukunft, auch +++

04.02.13 14:51

8312 Postings, 5053 Tage jogo1Europol deckt riesigen Fußballwettskandal auf

http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE91302E20130204

der Glücksritter  +++ rutscht deshalb heute unser Aktienkurs? +++

04.02.13 16:05

8312 Postings, 5053 Tage jogo1Probleme der Eurozone geraten...

... heute wieder stärker ins Blickfeld der Anleger. Zum Wochenstart setzen wieder Gewinnmitnahmen an den Börsen ein. Die Nachrichten aus Italien und Spanien wirken sind auch negativ auf die Börsenkurse aus. Das ist eben "Börse", jeder Tag ist anders! Was aber ganz bestimmt kommt ist, nach schlechten Nachrichten kommen auch wieder 'Gute'. Also nicht verrückt machen lassen und die Sache mal wieder vom Tellerrand selber beurteilen, sprich: Halten, Kaufen oder Verkaufen. Diese Frage stellen sich natürlich überwiegend nur Kurzinvestierte. Ich stehe noch in Wartestellung.

der Glücksritter  +++ frägt sich nur ,wie lange kann ich noch warten? +++

04.02.13 16:41

8312 Postings, 5053 Tage jogo1Die Bären brüllen los

http://www.deraktionaer.de/derivate/...eren-bruellen-los-19227229.htm

der Glücksritter  +++ sind bei uns jetzt auch die ersten Bären am Werk und bremsen unseren Kursanstieg? +++

04.02.13 17:21

2013 Postings, 5003 Tage wm_1denke

nur kleine rücksetzer, dann geht´s weiter  

04.02.13 17:31

8312 Postings, 5053 Tage jogo1wm_1

...abwarten, das war heute schon ziemlich heftig! Schau dir mal den DAX an. Heute morgen wollte ich schon kaufen, aber ich wollte noch die Eröffnung des Dow abwarten. Ein Glück, das ich bei mein Vorsatz geblieben bin!

der Glücksritter  +++ die Korrektur war nicht ohne! +++

04.02.13 18:32

8312 Postings, 5053 Tage jogo1allgemeine negative Vorzeichen...

...die heute Mittag nach und nach auftauchten, haben den Index und somit uns stark nach unten gezogen. Tief roter DAX! Man muss sich die Frage stellen, ist die Rally vorerst zu Ende? Kommt jetzt erst einmal die große Konsolidierungsfase aller Titel? Wird erst eimal jetzt Kasse gemacht? Eins weiß ich , es wird eine spannende Woche und man muß abwarten, ob wirklich die Bären das 'Sagen' ab jetzt haben. Meinen erneuten Einstieg habe doch noch zu mein Glück verschoben. Aber SKY wird sein Weg schon finden, wenn sich der Markt wieder beruhigt! Unternehmen, wie SKY, die gute Zukunftsaussichten haben werden schon bald wieder im Kurs steigen.

der Glücksritter  +++ hat heute mal Glück gehabt +++

04.02.13 18:50

8312 Postings, 5053 Tage jogo1ist das mein eigenes Forum heute...

...hat es euch allen die Sprache verschlagen, oder habt ihr nicht mit dieser heutigen heftigen Marktsituation gerechnet? Wir sind an der Börse, wo so etwas jederzeit passieren kann. Morgen ist ein neuer Tag, wo die Sache schon ganz anders aussehen kann! 

der Glücksritter  +++ Nerven behalten und SL vielleicht setzen +++

04.02.13 19:36

___Platz 19, hast ja in den letzten Tagen ganz schön aufgeholt!___ist ja nur ein Spiel ***  ***

04.02.13 20:22
3

1546 Postings, 5360 Tage Junited2002jea jogo's forum

Nachts super bowl geguckt.
Ab einen bestimten alter ist man danach tagsueber fuer nichts zu gebrauchen.  

04.02.13 20:38
1

343 Postings, 4600 Tage Geldkerni@jogo1

Ach jogo1, ich musste jetzt so lachen....., habe heute den ganzen Tag, deine Postings gelesen und nun fragst du, ob das dein eigenes Forum ist.... Haste lustig geschrieben. Natürlich haben alle auf eine Konsolidierung gerechnet, aber nicht so heftig. Aber lustig war's..... Wie du es geschrieben hast. Grüsse

04.02.13 21:15
1

2013 Postings, 5003 Tage wm_1jo jogo

bin jetzt erst dazugekommen, aber trotzdem schön von dir, das du alles aufrecht erhalten hast. einer muß hier die stellung halten.  

04.02.13 23:14
1

8312 Postings, 5053 Tage jogo1Ja,ja einer muß ja die Stellung halten

Also wollen wir Leien-Analysten mal den heutigen Tag analysieren. Was ist passiert, warum sind die Kurse so alle, oder fast alle, runter gepurzelt? Wenn man den sogenannten Profis Glauben schenkt, sind die Hauptgründe für den Kursrutsch, die wieder mehr im Mittelpunkt rückende Europa-Kriese. Vor allem schlechte Nachrichten aus Spanien und Italien, nur wenige Wirtschaftsdaten aus Übersee und Gerüchte aus Frankreich über eine Absenkung der bisherigen Wirtschaftsprognosen, waren der Grund dafür.  ************************************************** War das nun nur ein kleines Kursgewitter, oder der Anfang einer längeren Konsolidierungsphase? Das Erste wär mir natürlich lieber, aber wir wissen auch das die Berichtsaison bald zu Ende ist. Danach ist bei den meisten Titeln erst einmal die Luft nach oben raus! Bei SKY könnte nach einer kleinen Kurspause der Höhenflug wieder einsetzen. In dieser Aktie steckt noch genug Fantasie, um sie in astronomische Höhen zu schießen!

der Glücksritter  +++ wir werden das Ding schon Schaukeln +++

05.02.13 07:45

8312 Postings, 5053 Tage jogo1einen guten morgen an alle User...

...was wird uns heute wieder bewegen? Kaum hatte ich das Radio heute an, hörte man wieder das sich der Fußballskandal immer mehr ausweitet (Deutschland ist davon sehr stark betroffen). Da denke ich mir, dass dieses ja nich nicht gerade gut für uns sein kann bei derzeitige Unruhe an den Märkten! Das wird wohl gestern keine Eintagsfliege gewesen sein, oder? Die Achterbahnfahrt in den letzten Tagen geht wohl im Februar langsam zu Ende, denn die Bären scheinen erwacht zu sein! Europa schwächelt und Ende Februar läuft glaube ich die vorläufige Einigung, bei den Ammis über die Steuererhöhung, aus!!! Dort sitzen nicht solche Weicheier von Politiker (Wendehälse) wie bei uns. Die sind das Pokern von klein auf gewöhnt und knallhart! Die Wahl ist dort auch schon gelaufen und die müssen nicht aus wahltechnischen Gründen ihre Entscheidung über die Fiskalklippe treffen. Dieses Senario wird ab Mitte Februar besonders im Fokus der Märkte stehen. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass der Dax erstmal den Rückwärtsgang eingelegt hat und natürlich viele Einzelwerte auch. Wenn man sich so umhöhrt, soll ja die Wirtschaft im zweiten Halbjahr wieder in Schwung kommen. Erst dann rechne ich auch wieder mit einen moderaten Aufschwung an den Märkten. Ich bin immer noch der Meinung das wir dieses Jahr die 8000 Pkt sehen werden, aber wahrscheinlich erst zum Jahresende. Das alles ist natürlich weit hergeholt, aber jeder der an der Börse ist, macht sich natürlich so seine Gedanken über die künftige Entwicklung der Märkte. Jeder hat sicherlich noch den riesen Kursrutsch von 2009 im Kopf!

der Glücksritter  +++ jeder Tag ist anders, mal sehen wie der heutige wird +++

05.02.13 08:08
1

...vielleicht war unsere Entscheidung auf die Seitenlinie zu gehen, goldrichtig. Zwar habe ich meine etwas spät darüber gefällt, aber so hätte ich eventuell die Change wieder in einen Zyklustief von SKY einzusteigen, wenn’s denn so kommt. Ich muss jetzt nur die Ruhe bewahren, was mir sicherlich schwer fällt. SKY hat für mich eine großartige Zukunft, aber das heißt nicht, dass der Kurs ständig steigt. Die Politik und deren Entscheidungen rücken derzeit in den Fokus der Anleger!

der Glücksritter +++ heute abend wissen wir wieder mehr, ob die Bären wieder das Sagen haben +++

Seite: 1 | ... | 323 | 324 |
| 326 | 327 | ... | 536   
   Antwort einfügen - nach oben