Ich schreib ja im Sky-Thread eh nicht mehr allzu viel. Ich versuche nur mal so dann und wann ein paar Dinge richtig zu stellen. Den Großteil meiner Kommunikation über Sky führe ich z.B. mit Hausse Cartwright über Boardmails. Das bringt deutlich mehr als in diesem Thread. Zumal ja Hausse Cartwright mit seinen Bruttoabozahlen innerhalb eines Quartals eine sehr gute Informationsquelle hat.
Ich frage mich halt warum ein neuer Sky-Thread aufgemacht wurde und da auch geschrieben wurde und warum jetzt keiner dort mehr schreibt. Denn eigentlich war doch dieser Thread gedacht für "die an einem ruhigen Thread und Ausstausch Interesse haben". Dieser hollwutz hat das ja auch begrüßt, aber schreiben tut er wieder mal nur hier. Warum ?? Meistens ist eh nur gespame wie man ja hute wieder mal sieht. Da schreibt er drei riewsige Posts, aber in keiner Post nichts über Sky. Normal ist das doch sicher nicht.
So lange dieser hollwutz sich hier in diesem Thread rum treibt, so lange wird es hier nie Ruhe geben und so lange macht es auch wenig Sinn hier mehr zu schreiben, denn durch den Spam geht doch hier alles unter. |