Sky-wieder auf dem Weg der Besserung

Seite 321 von 536
neuester Beitrag: 22.10.15 20:42
eröffnet am: 05.11.09 07:13 von: brunneta Anzahl Beiträge: 13394
neuester Beitrag: 22.10.15 20:42 von: Cobageschäd. Leser gesamt: 2342644
davon Heute: 590
bewertet mit 25 Sternen

Seite: 1 | ... | 319 | 320 |
| 322 | 323 | ... | 536   

28.01.13 13:19
2

55 Postings, 4773 Tage peanutsbabyrichtungsweisend

hallo, es ist doch völlig egal in welche richtung es geht , viel wichtiger ist das man auf der richtigen seite ist , ob long oder short :) und genau ,warum sollte man die gewinne schmelzen lassen ,wenn man zb. jetzt bei short die gewinne erhöhen kann :))) bei allem respekt....

28.01.13 14:44

512 Postings, 5145 Tage ChrisDKso

und alle nachgelgt zu 4,2x?

wird heute noch nen grüner tag...jetzt kommt erstmal wieder der BP zurück bei 4,46^^

28.01.13 15:16
1

2013 Postings, 5001 Tage wm_1es

ist richtig, das man gewinne nicht schmelzen lassen sollte.
folgende situation bei meinem invest: nach 110% gewinn habe ich 50% aus meinem depot verkauft. der rest ist bruttogewinn. da ich von sky überzeugt bin bleibt dies erst einmal liegen, evtuelle zukäufe sind nicht ausgeschlossen.
ein umkehrsignal könnte sich heute noch abzeichnen.
für alle day- bzw. optionstrader bestand natürlich, bedingt durch die ke, die möglichkeit hier ein paar scheine gut zu machen. warum nicht ich bin nicht neidisch.
und mit meinungen von short oder long investierten kann hier bestimmt jeder umgehen, solang diese nicht die persönlichkeit eines users ins negative setzen.
"Die beiden Chartzonen 4,85/4,95 Euro als Widerstand und 4,38/4,41 Euro als Unterstützung dürften für die weitere Tendenz der Aktie von Sky Deutschland von entscheidender Bedeutung sein."  

28.01.13 16:17

1881 Postings, 5657 Tage CostAverageok. Da kannst du nix mehr falsch machen

zumindest keinen Verlust mehr einfahren. Aber nach Überzeugung hört sich das auch nicht an, weil ich nämlich dann voll investiert bleibe. Im schlimmsten Fall würden dir so nur noch 5% Gewinn übrigbleiben, wenn Sky auf dein ursprüngliches Einstiegskurs zurückfällt.

28.01.13 16:44

55 Postings, 4773 Tage peanutsbabysky

alle einsteigen oder wie :) da muss aber noch einiges passieren , bis ich wieder long gehe :) mal sehen ob der wiederstand hält , wenn nicht gibts erstmal ne abfahrt .... mir persönlich wäre ein steiler aufstieg auf die 5 euro lieber ..aber . im moment gibt es  keinen grund ...die KE wird das ganze noch etwas anschaulicher machen... ich denke für long sollte man etwas abwarten ... aber es muss ja niemand von der brücke springen nur weil ich es sage :)))

28.01.13 16:54

2013 Postings, 5001 Tage wm_1CostAverage

hast leider einen rechenfehler drin, bei einstiegskurs hätte ich brutto ca. 50% gewinn, aber solange werde ich sie dann mit sicherheit nicht behalten.
momentaner kursrückgang ist normal bei einer ke.
bei erfolgreicher ke wird der kurs steil nach norden gehen.
alles nur meine persönliche meinung  

28.01.13 17:12

1881 Postings, 5657 Tage CostAveragekein Rechen, aber Verständisfehler

hatte das so verstanden, daß du 50% von deinen Gesamtanteilen verkauft hast und quasi nur mit deinem Nettogewinn investiert bleibst.

Na dann....isset ja noch besser ;)

28.01.13 17:44

1546 Postings, 5358 Tage Junited2002bei den kursen unter ke preis

Rechne ich mit einer geringen beteiligung der aktionaere. Murdoch wird sich freuen!
Danach wird sein anteil bei ca.60%liegen.
Ich kauf auch lieber noch n paar zum aktuellen kurs.;-)  

28.01.13 17:58
1

32 Postings, 4873 Tage minskewarum ist das

eigentlich so gut wenn murdoch nen höheren anteil hat ?! ich weiss er wird nicht umsonst medienmogul genannt... aber überschätzt man das hier vlt. etwas zu arg? 

28.01.13 18:17
3

17012 Postings, 6176 Tage ulm000so gut wenn murdoch nen höheren anteil hat

Ganz einfach weil man davon ausgehen kann, dass Murdoch im 1.Schritt einen Beherrschungsvertrag mit Sky anstrebt und dafür braucht er 75% der Sky-Aktien. Bis jetzt hat er ja "erst" 54,5%.

Man kann in den Kursverlauf sehr viel hinein interpretieren, aber wenn Murdoch gewollt hätte, dass die öffentliche Platzierung via Bezugsrechte voll gezeichnet wird, dann wäre der Sky-Kurs sicher gestützt worden bis die Kapitalerhöhung durch ist. Diese Marktmacht und das Kleingeld dazu hat Murdoch wohl ganz sicher. Zumal ja der Gesamtmarkt schon mehr als positiv ist.

Kann mir gut vorstellen, dass nicht alle 20,4 Mio. Aktien auf diesem Kursniveau gezeichnet werden. Murdoch wird aber seine knapp 11 Mio. Aktien kaufen und wird dann wohl auf einen Sky-Anteil von um die 56% kommen. Dann sind es nur noch 19% bis zu einem eventuellen Beherrschungsvertrag.

Naja wm_1, dieses Argument lass ich nicht gelten: "momentaner kursrückgang ist normal bei einer ke". Dass eine Kapitalerhöhung kommen wird war ja schon seit einem Jahr bekannt !! Habs ja oft genug hier geschrieben. Außerdem ist ja die Kapitalerhöhung nun wirklich nicht allzu groß. Hätten wir andere niedrigere Kurse wie vor einem halben Jahr bzw. Murdoch hätte nur 3,50 € für die neuen Sky-Aktien bezahlt, was durchaus so hätte kommen können, dann wäre die Kapitalerhöhung deutlich höher ausgefallen.

Denke mal, dass man erst ab dem 9.2. abschätzen kann wo der Kurs hin gehen wird. Alles andere sind Spielereien, weil im Zeitraum des Bezugsrechtehandel der Kurs normalerweise von Interessenten gesteuert wird.  

28.01.13 18:42
1

775 Postings, 6113 Tage ReldomDer Kurs zeigt mir,

daß Sky mit der Abarbeitung der Kündigungen nicht schnell genug nachkommt...???
Vielleicht mal paar Neueinstellungen nötig ??
Fette Kohle für die BL-Vereine,für restliche Unterhaltung nix mehr übrig ?
Tolles Film/Unterhaltungsprogramm....ha ha ha...
Liebe Sky Manager,würde gern mal wieder THE ROCK-FELS DER ENTSCHEIDUNG sehen !
(Habe die letzten 20 ? Wiederholungen in den Letzten 6 ?? Monaten leider verpasst )
Vielen Dank schon mal.....freu mich schon tieeeerisch drauf !  

29.01.13 01:13
3

2013 Postings, 5001 Tage wm_1reldom

du hast uns wirklich oft genug erzählt was du von sky und dessen programm hältst.
ich denke du magst keine wiederholungen. wir auch nicht!!!
leg mal eine andere platte auf.  

29.01.13 08:18

42014 Postings, 9175 Tage Robinna dann

lasst uns mal die Euro 4,2 testen heute morgen, aber eigentlich die Riesen Unterstützung erst bei Euro 4  

29.01.13 09:01

643 Postings, 6503 Tage PontiusMal ein

Einwurf zu Murdoch,

ziemlich viel Phantasie also auch Kursphantasie steckt in Murdoch, was aber wenn der gute mal den Löffel abgibt ? Er ist nicht mehr der Jüngste und so eine nachricht kann über Nacht kommen und erstmal zu herben Kursverlusten führen....... An dieses Risiko sollte man auch denken......
-----------
Es wird alles wieder Gut "Versprochen"

29.01.13 09:06
1

2013 Postings, 5001 Tage wm_1der

hat mit sicherheit für so einen fall schon vorgesorgt  

29.01.13 09:11

643 Postings, 6503 Tage PontiusKlar hat er sicherlich

Nur das aufkommende Mommentum sollte man dann beachten, Steve Jobs hatte sichelich auch vorgesogt. Schau Dir apple mal an inzwischen haben Sie alles umgesetzt was er nicht wollte. Anderer Anschluss des Iphone, grösser, kleines ipad, billig Iphone usw. Das wollte Steve alles nicht und mit Ihm ist auch apple gestorben. Der Visionär fehlt.

Klar hier bei Sky sollte dies nicht so Gravierend sein. Aber es wird zu beachten sein. vll brauchen wir auch gar nicht darüber zu diskutiren, aber sein Alter ist nun mal ne Tickende Zeitbombe......  
-----------
Es wird alles wieder Gut "Versprochen"

29.01.13 09:20

2013 Postings, 5001 Tage wm_1jetzt

hat doch der macher BS erst mal eine vertragsverlängerung, insofern mache ich mir deswegen keine sorgen.  

29.01.13 09:28

8312 Postings, 5051 Tage jogo1war das schon das Tief...

...oder setzen wir noch mal Richtung Süden ( bisher selten in der Vergangenheit) eine kleine Talfahrt an?

der Glücksritter 

29.01.13 10:17
2

8312 Postings, 5051 Tage jogo1zu viele Anleger gehen auf die..

...Seitenlinie, bin auch raus. SKY hat mich aus dem Tief gezogen und bin wieder im Grün. Die Unsicherheit wie der Kurs sich bis Ende Februar verhält hat mich jetzt auch auf die Seitenlinie gebracht. Habe in drei Etappen ein Haus verkauft. Der Kurs hat sich gerade mal um ein Prozent in dieser Zeit nach unten bewegt.

der Glücksritter  +++ ist mir schwer gefallen, aber ich wolte nicht mehr ins Rot gehen +++

29.01.13 10:50
4

1881 Postings, 5657 Tage CostAverage@Ulm wg. Stabilisierung

Sky wird bzw. kann durchaus durch Zukäufe von Aktien kursunterstützend stabilisiert werden bis die KE Anfang Februar durch ist. Und ob der Kurs aktuell schon durch J.P. Morgan als Stabilisationsmanager gestützt wird, kann keiner sagen. Das wird man nämlich erst ca. Mitte März nach Beendigung der Stabilisationsphase per Pressemitteilung bekanntgeben.

Außerdem was soll eigentlich immer der Hype um Murdoch. Der Typ ist weder ein Guru noch eine EierlegendeWollmilchSau. Er ist ein Mensch wie du und ich, nur mit ein bißchen Spielgeld mehr halt. Aber d.h. noch lange nicht, daß er unfehlbar ist. Ich hasse es, wenn solche Argumente immer wieder gebracht werden um Leuten hier vorzugaukeln, daß deswegen quasi keinerlei Risiko besteht....so nach dem Motto. Ja wenn der Murdoch, dann kann ja nix usw. Der Typ kann hier mal richtig auf die Schnauze fliegen und dann möchte ich mal speziell dein Gesicht sehen....wenn Sky so ein tolles Value Unternehmen wäre, warum ist das unser geliebter Buffet hier nicht drinnen?

29.01.13 11:40

8312 Postings, 5051 Tage jogo1Buffet ist auch in BYD (Batteriehersteller u.s.w.)

...und die kommen auch nicht so richtig voran. Bank of America kommt auch nicht so richtig in Schwung! Wer will denn auch 10 Jahre Aktien liegen lasse, bis sie Gewinn machen? Von uns Kleinanlegern, wahrscheinlich nur eine sehr kleine Minderheit glaube ich.

der Glücksritter 

29.01.13 12:11

1546 Postings, 5358 Tage Junited2002wo kann sky in 2-3 stehen

Schaut euch mal BskyB an marktkapitalisierung usw.
Da wollen murdoch und der texaner hin.
Da braucht mann ein bischen phantasie,aber das ist ja boerse!  

29.01.13 12:12

1546 Postings, 5358 Tage Junited2002uuups meinte 2-3 jahren

29.01.13 13:53
1

1881 Postings, 5657 Tage CostAveragehalte generell nichts davon

als Lemming jemandem hinterher zu laufen. Also die Bank of America hat sich doch seit 2012 gut entwickelt. Die waren ja quasi tot. Auch bei der Münchner Rü war Buffet groß eingestiegen. Der Kurs kann sich auch sehen lassen. Er ist halt ein Value Investor, deswegen würde er sich bei Unternehmen wie Sky auch nie einkaufen. Dafür haben wir ja den Murdoch ;)  Dem juckt das auch nicht, wenn das Projekt Sky Deutschland langfristig nicht klappt. Er hat in England (über 10 Mio. Abonnenten) und Italien wesentlich mehr Erfolg und verdient sich ne goldene Nase. Ausserdem hat er ja notfalls noch seine Goldgrube "News Corp."

Murdoch will mit aller Macht das PayTV Konzept im FreeTV Staate Deutschland revolutionieren. Seine Hartnäckigkeit kann sich absolut sehen lassen. Er wird solange weitermachen, bis die "sturen" Deutschen ihn evtl. eines besseren belehren. Bisher konnte er aber schon viele für sich gewinnen und schnuppert bereits an seinem Traum der Cash Cow Deutschland. Das geht solange wie er den deutschen den Fussball wegnimmt und evtl. sogar noch exklusiver vertreibt. Nur so fussballverrückt wie die Engländer werden die Deutschen nie sein. 5 Mio. Abo Kunden reichen ihm daher sicherlich schon ;)

29.01.13 17:14

8312 Postings, 5051 Tage jogo1Auftragseingang für den Bezugsrechtehandel...

...läuft bis zum 30.01.2013 in mein Institut. Danach wird es aus meiner Sicht spannend, wohin die Reise geht. Ich wünsche allen die noch in den Titel investiert sind viel Glück und gute Nerven.

der Glücksritter

Seite: 1 | ... | 319 | 320 |
| 322 | 323 | ... | 536   
   Antwort einfügen - nach oben