skaribu
: Ich wünsch euch noch einen schönen Freitagabend
und viel Erfolg dabei, in möglichst Vielem die meiner Erfahrung nach überall (!) vorhandenen, positiven Seiten zu sehen und zu erleben.
Das Ganze natürlich ohne zuerst immer gleich nur ausschließlich den eigenen Egoismus oder den persönlichen Vorteil in den Vordergrund zu stellen...gerade jetzt an Weihnachten...aber nicht nur dann...
*Humbugler*, *Orgasmatiker*, *Dasbettnichtmachenmüsser*, *Irgendwasmithässlichenweihnachtspullovernmacher*, *Mitdertaschenlampeleuchterwennsiedennfunktioniert*, Nachdenker, *Positivdenkerdienichterstgrossnachdenkenmüssensonderneinfachversuchendasbesteausjedersituationzumachenwasauchimmerkommt* und *Allediesichindervorigenaufzählungnichtwiederfindenkonnten*.
Guten Morgen virtuelle Freunde, Luise, Zora, nixy, Jofi, Lilly, Biene Celine, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, Big, Gaertnerin, goldik, Dr.UdoBroemme, nighty, Risky, Marc, Honky, Maickel, holzi, TheLeo, guru stirpe foro, Duke IV, Teras, The_Hope, major, TonyWonderful, ermlitz, Terrorschwein, Weckmann, Margarethe, darki, digger, youmake, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Tom, voivod, union, derFranke, Potz, Zoppo, hero_of_the_day, Juto, Frankfurter32, bozkurt, JJ09, rotgrün, vega2000, Sawitzki, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, FritzSpeer, Jones D., snappi, SyncMaster, Berti, Ihrefelder, Jorgos, quantas, Laufpass, Scontovoluta, no ID, Greeny, voller Ernst, Rainer Quatsch, Keiner, Niemand, Horst, Otto, Miesmuschel, Winke-Winke-Mann, ompelukone und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P), ex_nur_ich (R.I.P.) und Guntram2010 (R.I.P).
Nur gutt, dass das Bett heute nicht gemacht werden muss....eigentlich aber auch ziemlich egal...kann man ja schließlich auch an einem anderen Tag mal vergessen...JEDER:
Die Nacht hat einiges an Regen gebracht, so dass der Tannenbaum im Wald gut sauber gespült ist. Jetzt müssen wir ihn nur noch finden.
Orgasmatiker ;-) organisierte Asmatker / (Asthmatiker) Dasbettnichtmachenmüsser - auch gefährlich, Wortsiöben gedanklich an der falschen Stelle zu lesen
Wünsche dir und euch einen ruhigen letzten Adventssamstag!
Es ist Humbug, dass es nächstes Jahr keinen wieder geben soll.
Hersteller (Inverkehrbringer): Firma Sofine Foods B.V.
Grund der Warnung: Es wurde festgestellt, dass in der betroffenen Charge Spuren von Senf enthalten sein können, die nicht auf der Verpackung deklariert sind.
betroffene Länder (alphabetisch): Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Thüringen
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.