ich habe den Stein der Greise. Nierensteine. Na gut, sollte ein Scherz sein, ich bin arm, habe nicht mal eigene Nierensteine. In der Tat habe ich anscheinend mehr Nichtwissen über das Wissen der anderen. Aber das macht nichts. Denn ein sanftes Kissen gräbt für diese anderen keine Grube.
immer gern,allerdings nicht mehr bei Gaertnerin (Bin gesperrt, Grund ? Mßverständnisse die nicht mehr geklärt werden konnten??) ist aber ok für mich. Wir haben heute mal ´was für uns getan, kleiner Ausflug in ein mittelgroßes Bekleidungsgeschäft,um noch einige (mögliche) Geschenke zu finden: Gelungen,+ sogar meine Frau fand ´was für sich,das freut mich immer am meisten. Vielleicht finde ich sogar noch den Grund dafür, daß ich den Stein der `Waisen´ nicht gefunden hab....... (beim Häschen in der Grube)
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.